Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nutze die sonst auch nie...nur der Sohn halt. Bemerkenswert fand ich diese Verknüpfung im kleinen Katzenkopf, Tür gleich Küken
Geht ja um was zu essen 😀
Ich hab in einer bestimmten Schublade neben jeder Menge Krimskrams die ganz besonderen Leckerlies versteckt. Die wissen sofort, wenn ich an dieser Schublade bin, selbst wenn ich nur einen Stift brauche, stehen die beiden parat 😉
Bei der Mikrowelle dasselbe: Immer erstmal gucken, da kann was leckeres bei abfallen 😉

A

Werbung

Heute könnte ich Saba aussetzen. Oder doch meine Nachbarin Nr 1? Zur gewohnten Fütterungszeit war Saba nicht daheim. Sie ist eigentlich sehr pünktlich. Ich bin sie also rufen gegangen. Keine Saba kam. 😱 Wie ich wieder nach Hause kam (ich habe eine Runde um den Block gedreht und Saba gesucht) sagte mir Nachbarin Nr 2 dass Saba bei Nachbarin Nr 1 ist. Saba ist sehr viel bei ihr, was auch völlig ok ist. Heute wollte mir die Nachbarin Nr 1 etwas aus der Stadt mitbringen. Wie sie heimkam habe ich sie weder gehört noch hat sie bei mir geklingelt um mir zu sagen dass sie nicht fündig geworden ist. 🤐 Deshalb nahm ich an dass Saba nicht bei ihr ist und habe sie ausser Haus gesucht.
Manchmal bereue ich es, dass ich meinen Katzen Freigang ermöglicht habe. Meine Nerven liegen immer wieder blank. Wen soll ich nun aussetzen? Saba oder die Nachbarin?🤔

@ SabaYaru

Setz die Nachbarin aus ! Dann bleibt die Katze bei Dir 😊

• Like
Reaktionen: Brummi_, Chipundmo und Nicht registriert
Karfreitag. Ausschlafen. Aaaah!😎 Denkste.
Ein weinerliches Mau mau mauuuuu holt mich aus dem Schlaf, es ist vier Uhr. Vor meinem Bett steht ein Bu mit einem Problem, nur was ist es?
Ich klopfe auf die Bettdecke, er springt- und örgst sich auf meinem Bett ordentlich aus. Ok, ausörgsen lassen und dann schnell abziehen und einweichen. Aus dem Bad zurück sehe ich, der Teppich ist das nächste Opfer. Den noch schnell saubermachen...in die Küche...und da liegt die leere xl-Schachtel Leckerlis auf dem Boden. Am Vorabend in der Küche stehen gelassen, weil liebster Chef anrief und ich mit Problemlösung beschäftigt war. Kein Wunder, das dem armen Raffzahn Bu schlecht wurde...wen setzte ich jetzt aus, den Kater, mich oder Chef?🤔

Das scheint an der Nacht auf Karfreitag zu liegen. Meine Dame war nach der Impfung 1 Tag platt mit wenig Hunger. Das hat sich aber heute Nacht wohl schnell geändert. Sie hat ganz gegen ihre sonstigen Gewohnheiten die halbe Nacht Bällchen gejagt, die Speichertür angemaunzt (den Speicher liebt sie, darf sie aber nicht rein - da liegt einfach zu viel rum was gefährlich sein könnte. Ich sag nur "Generationenmüll") und ansonsten Theater im Schlafzimmer gemacht.

Richtig munter wurde sie gegen 6 Uhr...

Also aufgestanden und mal geschaut das das liebe Tier nicht des Hungers stirbt. War aber nicht der Napf der war noch halb voll.
Also neues Futter hingestellt, gehofft es nun Ruhe. Denkste raus, nicht raus...

Jetzt ist sie raus Vögel gucken, mal schauen, wie lange das jetzt dauert bis das wieder fad (Pfoten kalt) ist.

Es ist schon ein Erlebniss, wenn der Herr Kater denkt, dass es eine super Idee ist nachts um 3 meine Schädeldecke zu akupuntieren. Mit 10 Krallen .... da ist man blitzschnell hellwach und das beruhigende Schnurren hilft auch nicht mehr 😳😂. Ich war ein My davon entfernt ihn auszusetzen. Ich habe mich ja daran gewöhnt, dass SEINE Schmusezeit zwischen 2 und 3 Uhr nachts ist und ich seit Juli letzten Jahres keine Nacht mehr durchschlafen konnte, aber das war schon heftig. Hoffentlich bleit es eine einmalige Angelegenheit. Akupunktur gut und schön, aber dafür habe ich eine Heilpraktikerin😂

• Like
Reaktionen: Kazuto
Werbung:
Ostersonntag, 4.30.

MAU MAU MAUUUU MAUUUUUU

Urmel?

Üüb? SCHNURRRRRRR

MAUUUUU MAUUUUUU MAUUUUUUUUUU!!!

Rambo?

MAUUUU MAUUUUUU MAUUUUU MAUS!!

Ah ja.... Maus entfernt, MAUUUU MAUUUUU Maus entsorgt, Zecke entfernt, MAUUUU MAUUUUUUUU Zecke entsorgt, MAAUUUU übübüüüüüb? MAUUUUU ÜÜÜÜB!

*Seufz*

Urmel ne Knabberstange reingeschoben, Rambo fertig entzeckt, Hände gewaschen, wieder ins Bett..

Üüüüb? Übübübüb! - Urmel, geh schlafen!

Ostersonntag, 5.12

MAUUUU MAUUUUUUU MAAUUUUUUUUUUS!!!!

....

Nicht Sunny will ich aussetzen weil er eine kleine Maus mit reingebracht hat, sondern Efron weil er es geschafft hat die Milchtüte leicht aufzuschlitzen und die Milch sich großflächig über den Tisch ausbreitete.

Eigentlich ist mein Mann daran schuld, oder ? Er hatte Efron erlaubt mit dem Milchdeckel von der leeren Packung zu spielen, das war ja auch super toll für Efron aber dass er nachher auf den Tisch springt und sich über die noch volle Packung hermacht 🙄
Ich selbst habe das gar nicht mitbekommen.....musste Rumpelstilzchen gucken. Mein Mann hatte die Aufsicht !!!

Gibts eigentlich am Ostersonntag ein besonderes "Klima"? Eigentlich hätte ich mir gestern die Staubsaugeraktion sparen können, sieht nach Katergekloppe jetzt wieder genauso aus wie ungeputzt vorher.....🙄....aussetzen? ach najaaaa, ne voll-gewollte Katzenhaarknüddel-wohnung hat doch was....:muhaha:

Ich noch mal heute.....Mein Mann will die Katzen aussetzten :wow: Die hätten ja immer was, sagt er : Katze maunzt kläglich, er stellt Futter hin (für Sunny) - nein nicht richtig. Schleicht maunzend um die Beine (Efron) er nimmt ihn auf den Arme - Katze kratzt ihn und will runter. Katze geht aufs Klo, mein Mann bekommt die Tüte zum Entsorgen nicht auf und ist genervt. Sunny steht vor Kellertür und maunzt - Tür auf - nein Sunny will doch nicht in den Keller. Sunny geht im um die Beine und zeigt an dass er gebürstet werden will usw.
Mein Mann beklagt sich ausgiebig über das heutige ewige Fordern der Katzen und meckert deswegen rum :grummel:
Bei mir machen sie das übrigens nicht......außerdem sind wir doch nur das Personal und zu meckern hat das nicht !
Vielleicht würden die Katzen ja mal lieber meinen Mann aussetzten !

• Like
Reaktionen: Wasabikitten, MaGi-LuLa und Gigaset85
Ich noch mal heute.....Mein Mann will die Katzen aussetzten :wow: Die hätten ja immer was, sagt er : Katze maunzt kläglich, er stellt Futter hin (für Sunny) - nein nicht richtig. Schleicht maunzend um die Beine (Efron) er nimmt ihn auf den Arme - Katze kratzt ihn und will runter. Katze geht aufs Klo, mein Mann bekommt die Tüte zum Entsorgen nicht auf und ist genervt. Sunny steht vor Kellertür und maunzt - Tür auf - nein Sunny will doch nicht in den Keller. Sunny geht im um die Beine und zeigt an dass er gebürstet werden will usw.
Mein Mann beklagt sich ausgiebig über das heutige ewige Fordern der Katzen und meckert deswegen rum :grummel:
Bei mir machen sie das übrigens nicht......außerdem sind wir doch nur das Personal und zu meckern hat das nicht !
Vielleicht würden die Katzen ja mal lieber meinen Mann aussetzten !
Ja, so Tage kenne ich auch... wo man Katers nix recht machen kann...🤣

• Like
Reaktionen: Sibirer
Werbung:
Gibts eigentlich am Ostersonntag ein besonderes "Klima"? Eigentlich hätte ich mir gestern die Staubsaugeraktion sparen können, sieht nach Katergekloppe jetzt wieder genauso aus wie ungeputzt vorher.....🙄....aussetzen? ach najaaaa, ne voll-gewollte Katzenhaarknüddel-wohnung hat doch was....:muhaha:
So sieht es hier heute auch aus, die Kinder waren zum essen da mit Hund und haben dann ausgiebig die Tiere gekrault und geknuddelt, so sieht es jetzt hier auch aus, überall plocken Haare.

Ich setze wahlweise Resi, Manuela oder Göga aus.
Resi: Bringt Mäuse mit heim und verliert sie.
Manuela: Zweimal Brechen heute Nacht mit Resten von Maus (diese Katze verträgt kein Maus. Weil man isst sie ganz. Mit Leber und Galle und dann „würg“ und das zweimal. Göga: Die Katze bricht,mach das weg. Danke so um 2 bis 5 Uhr. Weil Göga: Ich muss dann mit brechen.
Göga: Ich bürste Resi. Und richtig. Jetzt schaut im Nacken die rosa Haut raus.Hallo? Jetzt sind die Zecken und so im Frühjahr unterwegs. Eigentlich wollte ich das WE ein SpotOn geben. Hat sich erledigt, weil wenn die Haut gereizt ist kann ich das nicht riskieren

Also, Resi, Manuela oder Göga?

Göga 😊

• Like
Reaktionen: SabaYaru
Ostern mal anders..suche heute morgen,nein keine Eier,sondern meine Socken,finde sie ,als Kotziunterlage missbraucht..denke,was riecht denn hier? Finde Durchfall hinter Schirmständer..bin am putzen,Rocky springt auf Schränkchen und schmeißt mir wassernapf über den Rücken...toll,duschen brauch ich heut schon mal nicht...und genügend Wasser zum putzen hab ich auch...da kommt Joshi und bringt mir zumindest einen Hausschuh. Das ist ja lieb,wenigstens einer liebt mich.. Vonwegen,er vergräbt ihn im klo?! Warum? Ach ja,wir haben Ostern!

• Wow
Reaktionen: GeoMio, Motzfussel und (Gelöschter Benutzer)
Och je, das ist ja wirklich ein ganz anderes Ostern! Da haben sich die Katzis ja wirklich alle Mühe gegeben, was zu verstecken 😱.
Wenn man die Tierchen nicht so unendlich lieb hätte,.....😉.

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Weia, was eure Fellpopos so treiben,da sind meine 3 ja richtig brav dagegen....sagt mal ist es bei euch eben auch so ekliges Wetter? War vorhin mal kurz draußen und es ist windig, nass und ar....kalt.....gehen eure Freigänger da auch raus?

Bei uns das selbe,kalt...alle drinn und kuscheln an uns,auf uns und in verschiedenen Bettchen. Nur Lilly war vorhin kurz da,wollte futtern und ich dachte ,sie bleibt...nein,Madame wollte wieder raus,ich geh mal nach ihr sehn,nicht das sie sich den süßen Fellpopo abfriert...

Bei uns ist gerade Schneeregensturm. Da will niemand raus. Marv liegt wie eine Schneckennudel auf meinem Schoß und pennt 🥰

• Like
Reaktionen: Gigaset85 und Wasabikitten
Eigentlich überlege ich jeden Morgen sie auszusetzen...🙄
Liegt daran dass ich(!) BEVOR ich irgendetwas anderes mache, erstmal Kaffee brauche
Und nein, ich mag dann eigentlich NICHT zuerst füttern und dann erst Kaffee haben.... Ich brauche ERST Kaffee und dann funktioniere ich!
Tja, was soll ich sagen: Meinen Katern ist das schnurzt piep egal! Also füttere ich als allererstes ganz brav...........:wow:

• Love
Reaktionen: MoeC und Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben