Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Für Wasser habe ich einen schweren Metallnapf (für Hunde)

A

Werbung

Bei uns gibt es Blumenübertopf als Wassernapf

Wenn du nach Hause kommst und du dich fragst warum dein Privatgärtner schon wieder sämtliche Zimmerpflanzen umgegraben hat... *seufz*

Wenn Du Abends versuchst ins Bett zu gehen und eine Katze liegt ausgesprochen dekorativ und tief schlafend mitten drauf und Du feststellst das 140cm für Mensch und Katze nicht reichen.

• Love
Reaktionen: GeoMio
Aussetzen will mein Mann den Efron deswegen nicht aber jeden Morgen sitzt Efron am Frühstückstisch sofort auf dem Stuhl meines Mannes. Und was macht mein Mann, rückt Efron samt Stuhl etwas an die Seite und holt sich einen anderen Stuhl für sich selber.

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, Gigaset85, GeoMio und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: GeoMio und Sibirer
Werbung:
Möchtest Du Deinen Mann aussetzen? So von wegen: Hätte ich gewusst dass ich so ein Weichei heirate dann hätte ich es gelassen... 😆
Wie ? Stehst Du schon vor der Tür um meinen Mann einzusammeln ? Nein, den kriegst Du nicht !!!!!!!!!! :grr:

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Wenn es morgens plötzlich schon hell ist...eine Katze im Haar liegt und schnurrt und die Kopfhaut nadelt und die andere auf dem Telefonwecker...und es ist TOTAL ZU SPÄÄÄT! AN EINEM TAG MIT SUPERWICHTIGEN TERMIIIIN!

Gesa hatte ja den letzten Tierarzttermin boycottiert indem sie 5minuten zu spät heim gekommen wurde.
Ich hatte am Dienstag bemerkt, dass Gesa's Augen geschwollen sind. Also gleich einen Termin für Mittwoch 15:15 ausgemacht. Um 15:00 muss ich Gesa einpacken damit wir rechtzeitig ankommen.
Gesa saß den kompletten Mittwochvormittag auf der Fußmatte vor unserer Wohnungstüre.
Irgendwann war sie weg.
14:00 keine Gesa
14:30 noch immer keine Gesa... muss sie suchen gehen
ich bin über den Bühl und den Marktplatz gelaufen und hab die Oma von meinem Freund gefragt... keine Gesa
Mein Herr Freund hat gesucht und seinen Vater gefragt... keine Gesa
14:55 hab ich angerufen und den Termin abgesagt
15:00 Oma klingelt, Gesa ist bei ihr... ja, doof, hab eben abgesagt
15:05 ich bekomme eine jämmerlich dreinschauende (Gesa hält getragen werden für unwürdig) Gesa von René's Papa geliefert. 🙄

Also hat sie heute Hausknast, damit wir um kurz vor fünf unseren Termin sicher wahrnehmen können.

Jetzt ist noch nicht mal Mittag und sie führt sich so auf, dass ich sie am liebsten aussetzen würde. :grr:

Werbung:
Fingernagel eingerissen... kein Problem, hab ja noch n ganzes Paket Sandpapierfeilen... öhm.... wo?.... ach Böötchen fahren im Wassernapf...
Daneben ein Urmel mit dem "Mein Wasser schmeckt nicht" Blick und dem "ich hab Durst" Schrei...

• Like
Reaktionen: Maude und ottilie
Was war denn bloß letzte Nacht los??
Bu liegt auf Hüfthöhe neben mir und schläft friedlich. Da springt Kalle aufs Bett und will mitkuscheln. Hat ja letztens gut geklappt. Aber Bu ist genervt, warnt ihn vor. Kalle ignoriert den Zwerg und macht sich schnurrend breit...Bu beißt ihm in den Hintern, Kalle dreht sich um, schaut ihn direkt an, es kommt zu einem Anstarr-Contest. Mir stockt der Atem...

Kalle löst den Konflikt, indem er seine Masse einfach rückwärts über Bu schiebt,der irgendwann flüchten muss, will ja nicht erstickt werden. Grollend und schmollend liegt der dünne Kuhkater eine Weile am Fussende und schaut finster.
Dann springt er auf den eingeschlummerten Kalle, verkloppt ihn und reisst an seinem Ohr. Ich werfe beide aus dem Bett, bevor ich wieder mit verletzt werde. Die Klopperei geht noch was weiter, irgendwann kommt Bu auf mir hochgestiefelt, schaut mich an und beisst mir sachte in die Nase😳 Was war das denn? So Puppe, du gehörst mir??

Heute auch mal was - Täterin unbekannt.

Ich war in der Küche und hab Abwasch gemacht. Höre dann ein Poltern aus dem Wohnzimmer.
Habe dann nachgeschaut. Sie haben wohl fangen gespielt und eine von beiden hat dabei den Tisch abgeräumt. Die Tasse war natürlich auch in Scherben und der Inhalt auf dem Boden verteilt. Natürlich auch noch schön nachts um zwölf.
Daneben sitzen beide Katzen und schauen mich unschuldig an "Herrchen?...Es ist nicht so wie es aussieht"

• Love
Reaktionen: Minki2004
Heute auch mal was - Täterin unbekannt.

Ich war in der Küche und hab Abwasch gemacht. Höre dann ein Poltern aus dem Wohnzimmer.
Habe dann nachgeschaut. Sie haben wohl fangen gespielt und eine von beiden hat dabei den Tisch abgeräumt. Die Tasse war natürlich auch in Scherben und der Inhalt auf dem Boden verteilt. Natürlich auch noch schön nachts um zwölf.
Daneben sitzen beide Katzen und schauen mich unschuldig an "Herrchen?...Es ist nicht so wie es aussieht"
🤔 Du spülst nachts um 12 Geschirr? :muhaha:

🤔 Du spülst nachts um 12 Geschirr? :muhaha:
Hab ich auch schon gebracht wenn der Tag mal wieder sehr lang wurde und wir erst spät zum Essen kamen...vor Müdigkeit hab ich dann die Tasse zerstört, nicht die Katze

Werbung:
Ich hab nen Tageslichtwecker, son billigen, hat oben den Touch-Knopf.
Super Teil! Katzen haben auch recht fix gecheckt: wenn das langsam Licht angeht ist noch etwas kuscheln und dann aufstehen. Total entspanntes und harmonisches aufwachen.
So weit so gut.

Gismo hat letzte Woche irgendwann den Knopf für sich entdeckt, nachts. Problem: Es ist schlagartig hell, nicht ein langsames erhöhen der Helligkeit, wenn man den Knopf drückt. Ich hab es für Zufall gehalten. Jetzt drückt er regelmäßig nachts diesen Knopf, guckt mich erwartungsvoll an und legt sich an meine Seite zum Kuscheln. Lumi blinzelt irritiert in unsere Richtung, Mann rechts von mir schnarcht.

Was sagt ihr: Männer rauswerfen oder neuer Wecker? 😅

• Like
Reaktionen: verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben