Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So gehört sich das!Und was macht mein Mann, rückt Efron samt Stuhl etwas an die Seite und holt sich einen anderen Stuhl für sich selber.
Möchtest Du Deinen Mann aussetzen? So von wegen: Hätte ich gewusst dass ich so ein Weichei heirate dann hätte ich es gelassen... 😆Aussetzen will mein Mann den Efron deswegen nicht
Wie ? Stehst Du schon vor der Tür um meinen Mann einzusammeln ? Nein, den kriegst Du nicht !!!!!!!!!!Möchtest Du Deinen Mann aussetzen? So von wegen: Hätte ich gewusst dass ich so ein Weichei heirate dann hätte ich es gelassen... 😆
🤣🤣🤣Wie ? Stehst Du schon vor der Tür um meinen Mann einzusammeln ? Nein, den kriegst Du nicht !!!!!!!!!!
🤔 Du spülst nachts um 12 Geschirr?Heute auch mal was - Täterin unbekannt.
Ich war in der Küche und hab Abwasch gemacht. Höre dann ein Poltern aus dem Wohnzimmer.
Habe dann nachgeschaut. Sie haben wohl fangen gespielt und eine von beiden hat dabei den Tisch abgeräumt. Die Tasse war natürlich auch in Scherben und der Inhalt auf dem Boden verteilt. Natürlich auch noch schön nachts um zwölf.
Daneben sitzen beide Katzen und schauen mich unschuldig an "Herrchen?...Es ist nicht so wie es aussieht"
Hab ich auch schon gebracht wenn der Tag mal wieder sehr lang wurde und wir erst spät zum Essen kamen...vor Müdigkeit hab ich dann die Tasse zerstört, nicht die Katze🤔 Du spülst nachts um 12 Geschirr?
Die komischen zeiten kommen von meiner Arbeit🤔 Du spülst nachts um 12 Geschirr?
Das dachte ich mir, kenn ich vom Sohn....der ist in der LebensrettungDie komischen zeiten kommen von meiner Arbeit
Kommt darauf an, wen du lieber magst 😇.Was sagt ihr: Männer rauswerfen oder neuer Wecker? 😅