Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwei Küken in den Katzensafe , Mikrowelle??? ich versteh nur Bahnhof eben....Diesmal hat mein Sohn die Schmerzgrenze erreicht...habe gestern Abend zwei Küken in den Katzensafe (Mikrowelle, super Tipp aus dieser Rubrik😉) gelegt. Nach einer Weile natürlich vergessen. Bu auch, obwohl er lange davor hockte.
Nun erwachte der Sohn aus der Sonntagsschlafstarre, schlurfte in die Küche, um sein proteinreiches Mischmasch zusammenzurühren. In dem Moment, wo das Geräusch der sich öffnenden Mikrowellentür erklang, schoß Bu in die Küche und auch mir fiel wieder ein, was da ja noch drin liegt...da mussten wir uns aber was anhören🤐
*örgs*...so langsam dämmert es mir was Angelike meint.........zwei Küken in den Katzensafe , Mikrowelle??? ich versteh nur Bahnhof eben....
zwei Küken in den Katzensafe , Mikrowelle??? ich versteh nur Bahnhof eben....
Ich tau die immer auf nem Tellerchen in der Mikrowelle auf. Die bleibt dabei allerdings aus. Die Mikrowelle ist der Katzensafe, sonst nutz ich die nur für Körnerkissen 😅
Oh mein Goooott. Ist das ein Riss im Glas??Sheldon, oder, wie ich ihn mittlerweile nenne, der Master of Disaster ( oder, wie mein Mann ihn nennt, der wiedergeborene Leibhaftige in Katzenform🤣) hat wieder zugeschlagen.
Gestern Abend, wir sitzen auf der Couch und ich sehe im Augenwinkel, wie sich unsere Stoffstehlampe davon schleicht 😳. Sheldon hatte es sich in sein Katzenhirn gesetzt, die Lampe als Tipizelt zu benutzen...ich frag mich jetzt noch, wie er seinen propper 4 Kilo Sumokörper da rein quetschte (manchmal glaub ich ja Katzen sind Knochenlos 🤣)...und bei Sheldon ist ein Wille eben ein Weg. Irgendwann dachte er sich wohl, er könnte mit dem Ding, a la Schildkröten Militärstil weiter marschieren...machte da jedoch einen gewaltigen Kalkulationsfehler, was die Schwerkraft betrifft...und so kam es, wie es kommen musste....Stehlampe knallte gegen Wohnzimmerfenster 😩...da konnte der Hechtsprung meines Mannes auch nichts mehr retten.
Da sassen wir, Kinnlade am Boden, während Sheldon sein Neuestes Meisterwerk bewunderte.😳
Mein Mann griff zum Handy...
Ich: Und wen rufst du jetzt an?
Er: Beim Chinesen, ich frag mal nach wo der Kilopreis bei Katzenfleisch im Moment liegt.🤣🤣
Bin im Moment echt am überlegen ob ich für Sheldon jetzt nen Exorzisten rufen soll?😂😂Anhang anzeigen 142551
Ein ordentlicher, würde ich meinen 😳Oh mein Goooott. Ist das ein Riss im Glas??
Ja, Fenster muss ausgewechselt werden. Hatten noch Glück im Unglück, dass es nicht vollkommen zu Bruch ging und über Sheldon rieselte 😳Oh mein Goooott. Ist das ein Riss im Glas??
Nein, aber einen Dickschädel😂Hatte der Kerl n Helm auf??
Ach du liebe Güte! 😱😳Ja, Fenster muss ausgewechselt werden. Hatten noch Glück im Unglück, dass es nicht vollkommen zu Bruch ging und über Sheldon rieselte 😳
Jooo, Ecuadorianische Qualität 😂Was habt ihr denn für schwere Lampenschirme?
Oder so dünnes Glas?
Moment, dafür braucht man nen richtigen Lacher🤣🤣🤣🤣🤣Ah!
Mundgeblasen.
(das Glas! das Glas!)