Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Dosi!Eigentlich überlege ich jeden Morgen sie auszusetzen...🙄
Liegt daran dass ich(!) BEVOR ich irgendetwas anderes mache, erstmal Kaffee brauche☕
Und nein, ich mag dann eigentlich NICHT zuerst füttern und dann erst Kaffee haben.... Ich brauche ERST Kaffee und dann funktioniere ich!
Tja, was soll ich sagen: Meinen Katern ist das schnurzt piep egal! Also füttere ich als allererstes ganz brav...........
😆Ostern mal anders..suche heute morgen,nein keine Eier,sondern meine Socken,finde sie ,als Kotziunterlage missbraucht..denke,was riecht denn hier? Finde Durchfall hinter Schirmständer..bin am putzen,Rocky springt auf Schränkchen und schmeißt mir wassernapf über den Rücken...toll,duschen brauch ich heut schon mal nicht...und genügend Wasser zum putzen hab ich auch...da kommt Joshi und bringt mir zumindest einen Hausschuh. Das ist ja lieb,wenigstens einer liebt mich.. Vonwegen,er vergräbt ihn im klo?! Warum? Ach ja,wir haben Ostern!
Er liebt dich eben 🙂Schon doof dass ich eine Fußmatte draußen mit so schönen durchbrochenem Muster am Rand habe, da hat sich doch tatsächlich ein Stück Mausinnerei verfangen 😳 Obwohl Sunny bei der Kälte schon seit Stunden draußen war, setze ich ihn noch mal aus !
Eine ganze und 2 halbe Mäuse hat er mir vorhin gebracht. Nett..........
Naja, sagt Duman, nur weil Menschen sehbehindert sind, müssen sie ja nicht überall was davor machen, damit die visuell überlegenen Katzentiere auch nix sehen.Hat der Knallkopf mein Plissee zerrissen, weil er nachts rausgucken wollte....