Ich war gestern kurz davor, meine Baghira raus in den Wald zu schicken.. 🙈
Wenn ich mich auf den Weg ins Bett mache, muss sie nochmal raus. Kenn ich schon.. sie braucht das, damit sie kacken kann.. Hat ja jeder so seine Spleens.. 😅 Ich war also grad noch im Bad, sehe, dass sie kackt.. gut.. warte ich, damit ich das gleich wegmachen kann.
Steigt Baghira aus der Kiste.. und ich ließ alles fallen, was ich in der Hand hatte.. denn..
Baghira schleifte ihre Hinterbeine nach, schwankte und humpelte, ihre Hinterbeine hat sie kaum benutzt, bzw rutschten ihr weg. 😳
Ich bin ihr sofort hinterher, saß sie unterm Tisch. Ich wollte sie rauslocken, schwankte sie an mir vorbei. Ich hab sofort alle Türen dicht gemacht, sie wollte flüchten, konnte aber nicht..
Dann hab ich sie hochgenommen, alles abgetastet, ob mit ihren Hinterbeinen alles ok ist. Was ich da genau finden wollte, weiß ich nicht.. 🙈😅
Auf jeden Fall.. ich fand etwas.. zwischen ihrem Po und ihrem Schwanz hat sich ein Riesen Kackbollen im Fell verfangen.. richtig schön tief ins Fell gegraben.. 😩 Natürlich hatte ich mit Feuchttücher keine Chance mehr.. 😣
Also eine zappelnde, schreiende, sich windende Baghira in den Würgegriff genommen. Ich hätte gestern 4 Arme gebraucht.
20min lang war ich beschäftigt, ihr das Zeug aus dem Fell zu holen. Am Ende hielt ich ihren Schwanz zwischen meinen Schenkeln, ihren Kopf unter meiner Achsel und ihre Beine hielt ich alle mit einer Hand fest. Mit Schergerät und Schere musste ich anrücken.
nun ziert sie eine Glatze an ihrem Poloch.. 😁 Dafür hab ich sie sauber gewischt, als Dank schmollte sie dann.. 😩
Ich ging dann ins Bett.. ohne Baghira.. und dann kam sie.. und die Kröte hat so gestunken.. 💩 Sie hat sich jedoch an mich gekuschelt, ich hab zur Sicherheit nochmal nachgetastet, keine Kackbollen mehr da.. naja, muss man eben durch.. Kuscheln mit Stinki.. 😁