Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Von mir auch gute Besserung.

Da haben wir ja zwei Muster-Krankenpfleger. 🤭
GöGa hatte eine Zahn-OP und wurden von unseren Geo und Mio vorbildlich gepflegt, alle Bewegungen wurden mit Argusaugen verfolgt und Leibwache war Pflicht.

• Love
  • Like
Reaktionen: All4MyCats, Scherasade, Lotte91 und eine weitere Person
A

Werbung

Ja so hab ich mir das halt auch vorgestellt 🥺

Ja so hab ich mir das halt auch vorgestellt 🥺
Tröste dich. Meine sind auch absolut keine Krankenpflegekater. Sobald man niest und hustet bekommt man Blicke des Todes und es wird sogar der Raum verlassen. 🙄

• Like
Reaktionen: Monika82
Gute Besserung auch von mir Alice ist die einzige Katze von den 3 die Ankommt und körpernah liegen will wenn es mir nicht gut geht.

Zum Krankenpflegerfaden: ich hab wetterkopfschmerzen, meint ihr Agnarr oder Laki bemühen sich zu mir? 🤕 nö, da war Kyle mein 1 Kater totaler Krankenpfleger. Heut hät ich Laki fast in den Ofen gesteckt, der schmiess mir meine Backschüssel aus glas runter. Konnte es noch auffangen, aber war schon sauer in dem moment

• Wow
Reaktionen: Okami
Tröste dich. Meine sind auch absolut keine Krankenpflegekater. Sobald man niest und hustet bekommt man Blicke des Todes und es wird sogar der Raum verlassen. 🙄
Ihr versteht das schon wieder falsch.
Sie weichen doch nur den Viren aus, aufdass sie ned auch krank werden und ihr euch dann um sie sorgen müsst. Ist alles nur Rücksichtnahme auf euch!

• Like
Reaktionen: Scherasade und Sibirer
Werbung:
Ihr versteht das schon wieder falsch.
Sie weichen doch nur den Viren aus, aufdass sie ned auch krank werden und ihr euch dann um sie sorgen müsst. Ist alles nur Rücksichtnahme auf euch!
Klar, alles ganz uneigennützig. 😏 😀

• Like
Reaktionen: Scherasade und Streichelpfote
Ich hoff ihr wisst was ich mit, fast in den ofen gesteckt, gemeint war?

• Like
Reaktionen: Scherasade
Na ja, Katz ist beim Auffangen der Schüssel irgendwie da drin gelandet und du hast das erst bemerkt, als die Schüssel schon halb im Ofen war. 😜🤣🤭😂😆

• Like
Ich hoff ihr wisst was ich mit, fast in den ofen gesteckt, gemeint war?
Den Plan hattest du doch schon länger, oder warum glaubst du hat Laki versucht die Backschüssel los zu werden. 😛

Alles gut, ich denke hier im "Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde" Faden sollte klar sein wie es gemeint war. Ich hab ja auch nicht wirklich vor denen Knoten in die Puschel zu machen oder ihnen die Ohren so lang zu ziehen, dass sie aussehen wie Osterhasen. 🙂

• Like
Ja der Plan war vor langer hand geplant😜 lachen ist gesund sagt man. Hab voll gelacht bei Ute1969 antwort Thread

• Like
Reaktionen: Scherasade und All4MyCats
Werbung:
Man hört ja immer, dass Katzen so ganz lieb und empathisch sind und wenn die Dosenöffner krank sind, sich rankuscheln, einen wärmen und so weiter...🥰😇

Nun bin ich krank und was hab ich hier?! Madame Abby ignoriert mich komplett seit dem, kuscheln gibts nicht, ich sehe den Großteil des Tages Ihre Rückseite. Ach nee, wenn ich huste und es wage damit ihren Schönheitsschlaf zu stören, sehe ich kurz ihr Gesicht mit dem Blick: "kannst du bitte einfach leise sterben, danke?!" Gestern abend dachte ich sie kommt wenigstens im Arbeitszimmer auf dem Schreibtischstuhl wie üblich auf meinen Schoß, aber nein, ich wurde nur als schnelle Abkürzung in ihre Heizungsliege benutzt 🥺😠

Der Kater nutzt meine Krankheit schamlos aus und macht einfach noch mehr Blödsinn als sonst.

Und die dritte im Bunde legte sich zwar gestern Abend kurz gnädigerweise neben mich, allerdings sollte das anscheinend auch nur ein dezenter Hinweis sein, dass man mal wieder die Näpfe auffüllen könnte.👆

Danke für nichts, ignorante Bande 😷😐
Dazu kann ich nur sagen: Bu ist ein Helikopterkater😅gestern hab ich auf Arbeit den ganzen Tag gefroren, zweiter Pulli und Jacke halfen nicht. Gestern Abend bahnte sich dann eine Erkältung an und heut früh entschied ich, zuhause zu bleiben, um den Bestand nicht zu gefährden und um morgen auf jeden Fall wieder einsatzbereit zu sein, da ist meine Anwesenheit dringend erforderlich.

Ich wollte Chef eine Sprachnachricht schicken, setzte an- und Bu ergriff das Wort. Klagend mauend schilderte er meinen ungesunden Zustand. Chef antwortete kurz darauf, er hätte ja schon viel erlebt, aber das ein Kater sein Frauchen entschuldigt noch nicht...🤣

• Love
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Lotte91 und (Gelöschter Benutzer)
Delandro hüpft gestern Abend munter auf die Sofalehne zwischen meinem Mann und mir. Wir gucken uns an; Delandro du stinkst 🤢
Hängt ihm hinten am Fell noch ein Köttel 🥴

Ich sofort ein Tuch geholt, weggeputzt, mit Kamm Fell ausgebürstet, was mir noch einen Kratzer eingebracht hat. So, erledigt 😮‍💨.

Nach einer Weile mein Mann; riecht immer noch? Ich; Ja, hab’s auch gedacht 🤨
Also aufgestanden, Delandro suchen….und finde eine Köttelspur vom Wohnzimmer, die Treppe runter bis zum Katzenklo 😱

Delandro!! 😩

Wir sind hier doch nicht bei Hänsel und Gretel und ich brauch auch keine Spur um den Weg zum Kaklo zu finden 🙄

• Wow
Reaktionen: racoon20 und (Gelöschter Benutzer)
Hat euch schon einmal jemand im Homeoffice auf eure Tastatur gekotzt und ihr habt es erst Tage später bemerkt, weil ihr nicht am PC ward?

• Wow
Reaktionen: Molana, Irmi_, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
Gestern hatten wir Fisch, die Teller mit den Resten noch am Tisch.
Momo schnappt sich ne Gräte, ich denk mir schon uff das wird ihr nicht gefallen, war aber zu langsam..

Sie kaut und kaut und würgt und uuuääärgh ein fischiger Kotzebrocken schön auf den Teppich, wo sonst 😀

In dem Moment musste ich aber sogar lachen, Schadenfroh wie ich bin. Und war natürlich erleichtert dass sie so reagiert hat, anstatt keine Luft mehr zu bekommen oder was weiß ich 😱

Im NaFu finden sie Fisch meistens giftig. Aber Gräten… lecker.. das soll man verstehen

Meine beiden haben spontan beschlossen, dass Lachs giftig ist und dass Nassfutter, das Spuren von Lachs enthält, auf keinen Fall verzehrt werden kann. Auch nicht, wenn es von catz finefood, Premiere oder MACs ist. Und wenn auch nur ein Teelöffel von diesem Futter unter ein anderes, eigentlich schmackhaftes Futter gemischt wird, dann ist auch dieses Futter unrettbar verseucht und man kann es allenfalls noch nutzen, um es demonstrativ aus dem Napf zu werfen und auf dem Küchenboden zu zerkratzen. Dabei könnte ich schwören, dass sie die Sorten mit Lachs bis vor ein paar Wochen noch gegessen haben.🙄

Braucht jemand 4 Dosen catz finefood mit Lachs und Geflügel?

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Ronni, Sibirer und Scherasade
Genau das habe ich mit genau der Sorte auch gemacht. Und dann war es plötzlich absolut heißer Sch...🤔

• Like
Reaktionen: Capella
Murmel, alte katzendame hat ihren Unmut wenn ich zu lange aus dem Haus war immer mit geteilt in dem Sie in der Flur hinter die Haustür kackte
Nach gefühlt einem Monat nur Regen endlich wieder Reitwetter ich will meine Reitschuhe anziehen… vor Wochen schon rein gekackt
Waren nicht mehr zu retten die guten 👞 Schuhe
Ich musste seeeeehr tief durchatmen 😅

• Wow
Reaktionen: All4MyCats, Urlaubs-Dosine und Sae
Apropo Kacke, komme gerade heim, sehe eingetrockneter Kot am Parket und am Hinterteil Lakis. Erstmal Lakis Po säubern und dann den Boden. Mich hat es nicht nur gewürgt nein musste auch, gut war es nur Flüssig, gab Cola unterwegs getrunken. Herzlichen Dank für Wilkommengeschenk🤭

• Wow
Reaktionen: Sae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben