Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe gerade ein sehr hartes, sehr bröseliges Stück Mohnstrudel in meinem Bett gefunden.
Fossy halt.........

ich habe seit gut zwei Monaten keinen Mohnstrudel gegessen 😵
Wird Zeit, das Bett Mal wieder zu machen, gell 😁🤭

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Mihasmorgul, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere
A

Werbung

Süß: Anubis springt gerne auf unsere Rücken wenn wir uns bücken um dann auf den Schultern/Armen entlanzuspazieren. Manchmal legt er sich auch in den Nacken zum Kuscheln oder springt von da auf höhere Schränke.

Nicht süß: Anubis versucht vom Schrank auf meine Schultern zu springen. Das gelingt, danach will er auf den Boden, kann aber natürlich nicht 2 Sekunden warten bis ich ihn runtersetze oder in die Knie gehe. Nein, man kann ja auch die Krallen ausfahren und am nackten Rücken runterrutschen...gibt ja gut Halt, so ne Haut....

• Wow
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, All4MyCats, (Gelöschter Benutzer) und 5 weitere
Miss Mini kenn ich auch aber nur mit Klamotten darüber, oder man rennt über Menschen darüber da man gerade in fangen Modus mit der 2 Katze ist.

• Like
Reaktionen: LotteMira und MissMini
Miss Mini kenn ich auch aber nur mit Klamotten darüber, oder man rennt über Menschen darüber da man gerade in fangen Modus mit der 2 Katze ist.
Das Oberteil hat er beim draufspringen erfolgreich nach oben gezogen 😀 das Fangenspiel kennen wir auch, ganz beliebt wenn man grade Kaffee trinkt auf dem Sofa

• Like
Reaktionen: Scherasade
Ich liege heute morgen noch im Tiefschlaf im Bett als mich Nero sehr unsanft geweckt hat. Der kleine Fußfetischist ist unter meine Bettdecke gekrabelt und hat mir in den Fuß gebissen. Da war ich dann hellwach und da Dosi ja wach ist kann sie auch gleich aufstehen und die Morgendliche Leckerlierunde spendieren. Die gibt es bei uns immer nach dem Aufstehen da Dante da ihre Herzmedis bekommt

• Like
Reaktionen: ottilie, E&P❤️, Scherasade und eine weitere Person
Nach dem Mohnstrudel war heute eine Erdnuss im Bett, was macht der Kater - Frühjahrsputz im Geheimversteck?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Katzenflüsterin70, ottilie und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Nach dem Mohnstrudel war heute eine Erdnuss im Bett, was macht der Kater - Frühjahrsputz im Geheimversteck?
Er spielt Leckerliverstecken mit dir 🤣

Ich würde mal unter den Pölstern auf deinem Sofa schauen, vielleicht hat er dir da auch was Gutes für zwischendurch versteckt!? 😁

• Like
Reaktionen: Scherasade
Unter der Couch und Bett und schrank nicht vergessen. Würde da Mal mit einen Besen drunter gehen.

Unter der Couch und Bett und schrank nicht vergessen. Würde da Mal mit einen Besen drunter gehen.
Couch müsste ich heben, unterm Bett fährt der Staubsaugerroboter, auf der Couch liegt nur eine Decke und ein Rascheltunnel

Rascheltunnel durchsuchen geht..
Höhlen der Kratzbäume auch nicht zu vergessen

• Like
Reaktionen: Streichelpfote, Catbert, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Sie sind so lieb, wie sie an uns denken ❤️😁

Werbung:
Ich liege heute morgen noch im Tiefschlaf im Bett als mich Nero sehr unsanft geweckt hat. Der kleine Fußfetischist ist unter meine Bettdecke gekrabelt und hat mir in den Fuß gebissen. Da war ich dann hellwach und da Dosi ja wach ist kann sie auch gleich aufstehen und die Morgendliche Leckerlierunde spendieren. Die gibt es bei uns immer nach dem Aufstehen da Dante da ihre Herzmedis bekommt
Kiano spielt auch gerne Füße unter der Decke angeln. Leider nicht ohne Kralleneinsatz. An Schlaf ist da dann nicht mehr zu denken.

Die Mädels haben mir genau gesagt, was sie von der neuen Badematte halten 😒

Hab die alte mal in die Waschmaschine und gerade eine frische hin gelegt, da kommen beide auf die Idee, die neue Matte sei ein super horizontales Kratzbrett.... Soweit so gut, damit kann ich leben, lässt sich ja leicht ersetzen und ich hab eh mehrere.
Aber sich dann zu denken, die neue Matte sei auch eine super Erweiterung des Katzenklos im Bad und drauf zu scheißen.... Vor allem lief die Waschmaschine ja gerade noch mit der anderen. Die denken auch ich hab zu wenig zu tun heute.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: All4MyCats, Urlaubs-Dosine, Okami und eine weitere Person
Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag:
Katzenkot von der Matte grob entfernt und die Matte erst mal vor die Waschmaschine gelegt....
Wo ist heute schon schon den ganzen Tag DER Lieblingsliegeplatz der beiden?
Na klar, auf und neben der Matte. Beau hat sich sogar drauf gewälzt als hätte ich die in catnip getaucht.
Wer sagte noch mal Katzen seien reinliche Tiere?

IMG_20230410_155702.jpg
IMG_20230410_160232.jpg

• Wow
Reaktionen: Mazumiau und Odenwälderin
Es gab Lachs, das gute Ergänzungsfutter von Cosma. Das was es selten gibt.
Manuela hat voller Lust gefressen. Und ist genau einen Meter weit gekommen. Dann hat sie in! die Katzenklappe gekotzt.

• Wow
Reaktionen: Rennratte, Urlaubs-Dosine, All4MyCats und 2 weitere
Werbung:
Heute bekam ich vom Kater 😍 ein eingepacktes Wiener Zuckerl, habe es gegen ein Leckerli getauscht - beide zufrieden,
so kanns weitergehen, wo das Klumpert herkommt, keine Ahnung. Alle bekannten Plätze abgesucht

• Like
Reaktionen: 2 Personen
Man hört ja immer, dass Katzen so ganz lieb und empathisch sind und wenn die Dosenöffner krank sind, sich rankuscheln, einen wärmen und so weiter...🥰😇

Nun bin ich krank und was hab ich hier?! Madame Abby ignoriert mich komplett seit dem, kuscheln gibts nicht, ich sehe den Großteil des Tages Ihre Rückseite. Ach nee, wenn ich huste und es wage damit ihren Schönheitsschlaf zu stören, sehe ich kurz ihr Gesicht mit dem Blick: "kannst du bitte einfach leise sterben, danke?!" Gestern abend dachte ich sie kommt wenigstens im Arbeitszimmer auf dem Schreibtischstuhl wie üblich auf meinen Schoß, aber nein, ich wurde nur als schnelle Abkürzung in ihre Heizungsliege benutzt 🥺😠

Der Kater nutzt meine Krankheit schamlos aus und macht einfach noch mehr Blödsinn als sonst.

Und die dritte im Bunde legte sich zwar gestern Abend kurz gnädigerweise neben mich, allerdings sollte das anscheinend auch nur ein dezenter Hinweis sein, dass man mal wieder die Näpfe auffüllen könnte.👆

Danke für nichts, ignorante Bande 😷😐

• Sad
Reaktionen: Angellike
Man hört ja immer, dass Katzen so ganz lieb und empathisch sind und wenn die Dosenöffner krank sind, sich rankuscheln, einen wärmen und so weiter...🥰😇

Nun bin ich krank und was hab ich hier?! Madame Abby ignoriert mich komplett seit dem, kuscheln gibts nicht, ich sehe den Großteil des Tages Ihre Rückseite. Ach nee, wenn ich huste und es wage damit ihren Schönheitsschlaf zu stören, sehe ich kurz ihr Gesicht mit dem Blick: "kannst du bitte einfach leise sterben, danke?!" Gestern abend dachte ich sie kommt wenigstens im Arbeitszimmer auf dem Schreibtischstuhl wie üblich auf meinen Schoß, aber nein, ich wurde nur als schnelle Abkürzung in ihre Heizungsliege benutzt 🥺😠

Der Kater nutzt meine Krankheit schamlos aus und macht einfach noch mehr Blödsinn als sonst.

Und die dritte im Bunde legte sich zwar gestern Abend kurz gnädigerweise neben mich, allerdings sollte das anscheinend auch nur ein dezenter Hinweis sein, dass man mal wieder die Näpfe auffüllen könnte.👆

Danke für nichts, ignorante Bande 😷😐

Gute Besserung 🤧🤒🤕

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo
Gute Besserung auch von mir, kenne es aber auch. Agnarr ignoriert mich auch immer wen es mir nicht gut geht🤭 er ist halt der König, sein name bedeutet das Sogar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben