Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich am Handy am Lachen. Vorallem was hat eine Leberwurst auf dem Balkon zu suchen?Wegen euren Fressalien-Dieben sitze ich gerade laut lachend vor meinem PC đ€Ł
Warmes Schnitzel, eine Nachbarin, die sich wundert, dass ihr eine Nachbarskatze die Leberwurst wegisst (ich wundere mich eher, dass die Leberwurst ĂŒberhaupt am Balkon genieĂbar geblieben ist)
Das hab ich mich auch gefragt ... Vielleicht war ihr KĂŒhlschrank kaputt? War immerhin Herbst und schon etwas kĂŒhler....đIch am Handy am Lachen. Vorallem was hat eine Leberwurst auf dem Balkon zu suchen?
Gibt es bei euch keine KĂŒhltasche? Hab auch noch ein Moment wo ich Agnarr am.liebsten vor die haustĂŒr gesetzt hĂ€tte, ist lĂ€nger her aber..Vielleicht war ihr KĂŒhlschrank kaputt?
Na ja, SIE hat es ja gemerkt. Und ich wuĂte von der Leberwurst nichts. Ich konnte die von mir aus nicht sehen.Aber nur Leberwurst OK jeder hat andere Macken. Aber Merkt man das nicht das da auf einmal nichts mehr drin ist?
Vielleicht hatte sie keine. Vielleicht hatte das mit der Leberwurst auch eine ganz andere Bewandnis. Ich hab sie nicht gefragt.Gibt es bei euch keine KĂŒhltasche?
Unterhaltungselektronik war beim Abschluss ein Zusatzbaustein zur Grunddeckung, den ich nicht mitversichern liess ... frag mich nicht wieso. Selten dĂ€mlich von mir. Naja, man lernt dazu. Hab ich danach gleich anpassen lassen. đHast du keine Hausratsversicherung?
Seit wann ist ein Laptop âUnterhaltungsâElektronik. Das ist zwar Elektronik, hat aber mit Unterhaltung doch in deinem Fall nichts zu tun. Das ist ein Arbeitsmittel. Der Mixer ist ja auch keine Unterhaltung. Die PS, der TV - okay. Aber der Laptop???Unterhaltungselektronik war beim Abschluss ein Zusatzbaustein zur Grunddeckung, den ich nicht mitversichern liess ... frag mich nicht wieso. Selten dĂ€mlich von mir. Naja, man lernt dazu. Hab ich danach gleich anpassen lassen. đ
Wow! Das muss weh getan haben.Eine Katze meiner Mutter hatte mal den dringenden Zwang sich beim toben an der Couch abzustossen. Leider habe ich da grad gelegen und geschlafen. Die Katze ist beim abstossen mit ihrer Kralle an meinem Oberlid langgeschrammt, sodass ausser einem heftigen Schmerzensschrei nicht mal durchatmen möglich war. Ich war hellwach, sag ich Euch. Es hat geblutet wie verrĂŒckt und es ist eine hĂŒbsche Narbe geblieben. Gott sei dank ist mein Auge heil geblieben.
Das war bei einem MittagsschlĂ€fchen. Wahrscheinlich ist die Katze sonst um die Zeit auch dort entlang galoppiert, nur dass ich dann nicht an der Stelle herumgelegen habeđ . Aber es tat höllisch wehđ§!Wow! Das muss weh getan haben.
Meine Katze schlÀft in der Nacht ganz brav. Hab noch keine solche Erfahrungen gemacht.
Ich auch nicht, schaffe ich selbst.Ich brauche gar keine Katzen, um mir meinen Kaffee ĂŒber die Tastatur zu kippen. Das schaff ich auch wunderbar allein.