Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen wĂŒrde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Achja, stimmt. Sorry 🙈

A

Werbung

Wegen euren Fressalien-Dieben sitze ich gerade laut lachend vor meinem PC đŸ€Ł
Warmes Schnitzel, eine Nachbarin, die sich wundert, dass ihr eine Nachbarskatze die Leberwurst wegisst (ich wundere mich eher, dass die Leberwurst ĂŒberhaupt am Balkon genießbar geblieben ist)
Ich am Handy am Lachen. Vorallem was hat eine Leberwurst auf dem Balkon zu suchen?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Im Winter wollte sich da vielleicht jemand den KĂŒhlschrank sparen

Ich am Handy am Lachen. Vorallem was hat eine Leberwurst auf dem Balkon zu suchen?
Das hab ich mich auch gefragt ... Vielleicht war ihr KĂŒhlschrank kaputt? War immerhin Herbst und schon etwas kĂŒhler....😁

Aber nur Leberwurst OK jeder hat andere Macken. Aber Merkt man das nicht das da auf einmal nichts mehr drin ist?

Vielleicht war ihr KĂŒhlschrank kaputt?
Gibt es bei euch keine KĂŒhltasche? Hab auch noch ein Moment wo ich Agnarr am.liebsten vor die haustĂŒr gesetzt hĂ€tte, ist lĂ€nger her aber..
Ich hab eine Ablage wo Kyle mein 1 Kater seine Asche in box drauf ist, daneben eine selbstgemachte Krone und daneben ein Kristall wo man kerze rein tun kann, leider war die ablage nicht befestigt. Nun gut am donnerstag nachmittag vom stall misten heimgekommen was sah ich, Ablage am Boden Krone ganz dafĂŒr hat der parkettboden löcher gekriegt durch den aufprall vom bilderrahmen wo auch drauf war sowie vom kristallđŸ€Ź konnte zwar den parkett retten einigermassen sieht aber gar nicht nach der parkettfarbe aus

AnhÀnge

• Screenshot_20230322_215931_Gallery.jpg
    Screenshot_20230322_215931_Gallery.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 83
  • Screenshot_20230322_215935_Gallery.jpg
    Screenshot_20230322_215935_Gallery.jpg
    579,8 KB · Aufrufe: 79
  • Wow
Reaktionen: All4MyCats
Werbung:
Aber nur Leberwurst OK jeder hat andere Macken. Aber Merkt man das nicht das da auf einmal nichts mehr drin ist?
Na ja, SIE hat es ja gemerkt. Und ich wußte von der Leberwurst nichts. Ich konnte die von mir aus nicht sehen.

Hast du keine Hausratsversicherung?
Unterhaltungselektronik war beim Abschluss ein Zusatzbaustein zur Grunddeckung, den ich nicht mitversichern liess ... frag mich nicht wieso. Selten dĂ€mlich von mir. Naja, man lernt dazu. Hab ich danach gleich anpassen lassen. 🙄

Unterhaltungselektronik war beim Abschluss ein Zusatzbaustein zur Grunddeckung, den ich nicht mitversichern liess ... frag mich nicht wieso. Selten dĂ€mlich von mir. Naja, man lernt dazu. Hab ich danach gleich anpassen lassen. 🙄
Seit wann ist ein Laptop “Unterhaltungs“Elektronik. Das ist zwar Elektronik, hat aber mit Unterhaltung doch in deinem Fall nichts zu tun. Das ist ein Arbeitsmittel. Der Mixer ist ja auch keine Unterhaltung. Die PS, der TV - okay. Aber der Laptop???
Aber mal davon ab: wenn du den fĂŒr die Arbeit brauchst, dann sollte der eigentlich vom AG sein. Und dann wĂŒrde die Haftpflicht zahlen. Ich weiß, die AG drĂŒcken sich gerne und erwarten, dass man das eigene Zeug nutzt. Auch Handy wird da gerne genommen. WĂŒrde ich nicht machen. U.a. aus genau dem Grund. Dann muss man immer selber dafĂŒr sorgen, dass das Zeug funktionstĂŒchtig ist. Anderenfalls ist das Aufgabe des AG. Und wenn man nicht mal eben ein paar 100er hat um sofort was Neues anzuschaffen, steht man doof da. Kann nicht arbeiten und bekommt kein Gehalt. Wodurch erst Recht kein Geld fĂŒr einen neuen Laptop da ist. Die AG sparen mit HO ja eh schon jede Menge BĂŒromiete. Wenn du vor Ort bist, musst du ja auch nicht deinen BĂŒrostuhl mitbringen.
Als Arbeitsmittel ist der Laptop aber immerhin keine Unterhaltung. Da wĂŒrde ich intervenieren.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Hilfe, meine Katze ist kriminell ! Ich mach gerade ein bisschen privaten BĂŒrokram, da seh ich Divi mit einem Geldschein in der Schnute an mir vorbeidĂŒsen. :wow:Ich wusste nicht dass auch Katzen MĂ€use mit Geld gleichsetzen.
Ich habe mein Eigentum zurĂŒckerobert bevor sie es beim nĂ€chsten Trockenfutterdealer umsetzen konnte.

Eigentlich ne prima Sache. Ich werde sie auf Geldscheine abrichten. Nur halt nicht auf meine :grin: Yay, ich bin demnĂ€chst reich ! đŸ„ł

• Like
  • Wow
Reaktionen: coffeecatlover, Die Pfötchen-WG und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Wen man in Seconde Life was ausrichten will und Kater meint nĂ¶đŸ˜Ą ich Ă€rgere mich ja schon genug dass es in die falsche richtung gerezzt wurde und man darf alles anklicken um diese alles in die richtige richtung zu drehen

AnhÀnge

• Screenshot_20230323_194007_Gallery.jpg
    Screenshot_20230323_194007_Gallery.jpg
    685 KB · Aufrufe: 82
Heute Morgen, 7 Uhr. Habe grade Kater Nr. 1 gefĂŒttert und sitze friedlich im Sessel, da höre ich die Katzenklappe. Und dann Triumphgeschrei und Getrappel im Flur. Mit gewissen Vorahnungen nachgesehen - beide Kater sitzen beieinander und starren in die gleiche Richtung. Klar - Nr. 2 hat eine Maus reingeschleppt. Also in einer fließenden Bewegung bereitliegendes kleines Handtuch geschnappt und KĂŒchentĂŒr zugezogen, um den Fluchtraum einzugrenzen, Maus mit Handtuch eingefangen und draußen aus dem Handtuch geschĂŒttelt - gesamter Zeitaufwand unter 2 min., daran kann man erkennen, wie gut ich grad wieder im Training bin 🙄
Dann Nr. 2 gefĂŒttert und wieder in den Sessel gezogen. 5 min. spĂ€ter kommt mein Mann und sagt, Nr. 1 hĂ€tte eine Maus ins Bad gebracht - Spitzmaus, noch ziemlich munter. Offensichtlich war der Kater raus, hat die von seinem Bruder eingefangene und mir ausgesetzte Maus nochmal eingefangen und ins Obergeschoss getragen. Wahrscheinlich, damit wir alle was davon haben.
Gelegentlich erscheint mir Aussetzen als wirklich gute Idee :grr:

• Like
Reaktionen: coffeecatlover
Eine Katze meiner Mutter hatte mal den dringenden Zwang sich beim toben an der Couch abzustossen. Leider habe ich da grad gelegen und geschlafen. Die Katze ist beim abstossen mit ihrer Kralle an meinem Oberlid langgeschrammt, sodass ausser einem heftigen Schmerzensschrei nicht mal durchatmen möglich war. Ich war hellwach, sag ich Euch:grummel:. Es hat geblutet wie verrĂŒckt und es ist eine hĂŒbsche Narbe geblieben. Gott sei dank ist mein Auge heil geblieben.
Wow! Das muss weh getan haben.

Meine Katze schlÀft in der Nacht ganz brav. Hab noch keine solche Erfahrungen gemacht.

• Wow
Reaktionen: Schnoki, Streichelpfote und All4MyCats
Werde letzte Nacht wach und ĂŒberleg kurz, was ich gehört hab. Bu in meinem Arm ist auch wach und starrt in Richtung TĂŒr. Ich strenge mich an und sehe zwei leuchtende Augen in der Dunkelheit. Bevor ich reagieren kann, ist mir Bu aalgleich aus dem Arm geglitten und hat den armen Red, der gucken wollte, ob er bei mir kuscheln kommen kann, zurĂŒck in sein Zimmer gejagt. Danach hĂŒpfte er sehr zufrieden mit sich zurĂŒck in mein Bett und versetzte mir einen StĂŒber. Nach dem Motto "Ich bin ein toller Aufpasser, oder? Sag es! Sag es!"🙄

• Wow
Reaktionen: KatzenflĂŒsterin70
Wow! Das muss weh getan haben.

Meine Katze schlÀft in der Nacht ganz brav. Hab noch keine solche Erfahrungen gemacht.
Das war bei einem MittagsschlĂ€fchen. Wahrscheinlich ist die Katze sonst um die Zeit auch dort entlang galoppiert, nur dass ich dann nicht an der Stelle herumgelegen habe😅. Aber es tat höllisch weh🧐!

Werbung:
Komme nach Hause, die Sonne scheint trĂŒgerisch, es ist trotzdem a...kalt. Die Katers wollen auf den Balkon. Rollen sich am Boden, freuen sich. Ich gehe mir einen Kaffee ziehen, wollte mich dazu setzen. Komme mit der Tasse zurĂŒck und Kalle frisst grad einen Spatzen. Hallo?? Das waren zwei, drei Minuten!

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote, All4MyCats, Urlaubs-Dosine und 2 weitere
ich habe gerade ein sehr hartes, sehr bröseliges StĂŒck Mohnstrudel in meinem Bett gefunden.
Fossy halt.........

ich habe seit gut zwei Monaten keinen Mohnstrudel gegessen đŸ˜”

• Wow
Reaktionen: eine Person
Ja, es ist Ostern.
Aber ich hatte trotzdem nicht vor Kermit zu suchen, um ihm seine Medikamente zu geben.

Kermit wenn man dich ruft, darfst du auch mal wach werden und hinterm Holz vorkommen. Du bist kein Ostergeschenk.

• Wow
Reaktionen: E&P❀ und Sae
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben