Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also mein Foxy ist schon gut erzogen, der schreit sein Beutegeschrei und bleibt vorm Schlafzimmer mit der Beute sitzen bis ich aufstehe und die Schlafzimmertüre schließe - erst dann lässt er die Maus laufen.

Heute Morgen hat das typische-mröööps gefehlt- sonst hätte er draußen frühstücken müssen ……. Mantra- ich liebe sie, ich liebe sie…….,…,.seufz

A

Werbung

Einer von meinen beiden (ich vermute, es war Mito, wegen der ausgefahrenen Krallen) ist mir heute nacht im Bett so richtig mit Anlauf und Karracho ins Gesicht gesprungen. Ich hab geschlafen, weiß also nicht, was vorher war, denke aber, dass die beiden sich gejagt haben. Wahrscheinlich ist Li aufs Bett gesprungen (der kommt nachts öfter zu mir, vor allem morgens, wenn er meint, dass es jetzt doch mal schon fast hell ist und es eigentich höchste Zeit ist, die Futterschüsseln mal wieder aufzufüllen) und Mito dann im Eifer des Gefechts hinterher. Ich spürte jedenfalls nur einen dumpfen Schlag und eine scharfe Kralle, die knapp mein Auge verfehlt hat. Bis ich richtig wach war, war der Übeltäter schon längst wieder über alle Berge.

Ich hab jetzt ein Veilchen und eine blutige Schramme unter dem Auge und darf jedem erklären, dass ich keinen gewalttätigen Freund oder so habe, sondern eben nur zwei Kater. 🙄

• Wow
Reaktionen: Oskar_Alfons, Urlaubs-Dosine, Streichelpfote und eine weitere Person
Zum Glück gut aus ausgegangen, wünsche dir gute Besserung. Hoffe es geht bald vorbei

• Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
Ich hab ne Zwiebel zu verschenken.
Der zuverlässigste Wecker aller Zeiten.
Mit Schlummerfunktion.
Nachts um 2:00 Uhr.
Nachts um 3:30 Uhr.
Nachts um 4:00 Uhr.
Morgens um 5:00 Uhr.
Morgens um 5:20 Uhr.

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Molana, yeast und (Gelöschter Benutzer)
Kannst mir Zwiebel vorbeischicken - bei Foxy fast das gleiche - aber ab 4 Uhr kann er dann raus - dann darf ich meistens weiterschlafen bis um 5.20 mein Wecker losgeht.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Kali kam vorhin kurz vorbei als ich im Wohnzimmer Sport gemacht habe. Setzt sich hin, schnurrt, putzt sich ausgiebig.

Lässt einen der ganz üblen Sorte fahren.

Geht. Danke auch, ist ja nicht so dass ich eh schon gefühlt ersticke

• Wow
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Kermit, musst du jedes Mal in deine Box machen?

Ich reinige sie doch schon mit Enzymreiniger.

Wache nachts auf, schon wieder typische Erkältungsanzeichen. Das wievielte Mal?🤔 Kopf Matsch, leichtes Fieber, Nase dicht, Hals.
Hast du schon mal daran gedacht, dass das Allergien sein könnten, Hasel, Weiden, etc. Bei mir kam das auch immer an den ersten warmen Tagen und ich dachte jahrelang, ich hätte eine Erkältung mit Halsweh, Schnupfen, Fieber

Hast du schon mal daran gedacht, dass das Allergien sein könnten, Hasel, Weiden, etc. Bei mir kam das auch immer an den ersten warmen Tagen und ich dachte jahrelang, ich hätte eine Erkältung mit Halsweh, Schnupfen, Fieber
Treten Allergien jenseits der vierzig noch auf? Dachte immer, in jungen Jahren...

Allergien kannst du in jedem Alter bekommen, die kommen und gehen wie sie gerade lustig sind leider 🤷‍♀️

Oh ok...ich hab in den letzten drei Tagen an meinem Arbeitsplatz regelmäßig Niesattacken bekommen, wollte herausfinden, was sie auslöst.

Werbung:
Das ist eine klassische Büroallergie😉

• Like
Reaktionen: Scherasade
Ich hab ne Zwiebel zu verschenken.
Der zuverlässigste Wecker aller Zeiten.
Mit Schlummerfunktion.
Nachts um 2:00 Uhr.
Nachts um 3:30 Uhr.
Nachts um 4:00 Uhr.
Morgens um 5:00 Uhr.
Morgens um 5:20 Uhr.
Hab auch einen, in schwarz-weiß. Heute morgen war ich aber froh über seine Hartnäckigkeit, ich kam überhaupt nicht hoch. Und Bu hörte nicht auf, mich zu treteln, ins Ohr zu schnurren und aufmunternd "Hurraaa, es ist Freitag" zu maunzen. Danke Bubu🥰. Ohne dich hätte ich bestimmt verschlafen.

• Like
Reaktionen: Sibirer
Dieses kleine pelzige schwarz-weiße.... ich mach ihm nen Knoten in den Puschel! Mimimimi Tablette is aber bah, die Zweite. Gestern schon nur mit viel hängen und würgen rein bekommen. Heute das selbe Drama. Fischlis dazu... "Näh Dosi! Die ess ich nicht. Ich nehm sie in den Mund und lutsch sie ab und dann spuck ich sie demonstrativ wieder aus." Grr.... mehr Fischlis? "Nope." Andere Leckerlis? "Nope." Hmm... wo ist der angefangene Sanabelle Forelle Beutel? Die Dose in die ich umfülle war gestern schon leer. Am Anfang hat er die Tablette damit genommen, danach war das nur noch Einstiegsleckerchen und Fischlis mussten On-Top. Ahja. Da ist der Beutel. Und was ist? Frisst der Kerl brav seine Tablette! Oh Entschuldigung der Herr, Verzeihung auch. Wie hätte ich nur denken können, dass er nur die Fischlis braucht um die Tablette zu nehmen. Nein, Nein Ordnung muss sein. Erst ein paar Brocken Sanabelle und dann rein mit den Fischlis und der Tablette und ein Blick da könnte man grad meinen "Siehste Dosi, wenn dus richtig machst musst du dich nicht so ärgern." 🙄

• Like
  • Wow
Reaktionen: ottilie, Scherasade, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
...dachte schon, mein Chef ist der Auslöser
Gar nicht so abwegig - Rasierwasser?
Ansonsten häufig im Büro Druckerschwärze (neuer Drucker oder Zeitungen), Blumen, alles neue

Ich bin wirklich jahrelang mit "Erkältung" zum Hausarzt und nichts hat geholfen. Dann habe ich mal in meine Krankenakte gelinst und dachte mir, dass das doch nicht sein könnte, dass ich mich jedes Jahr verkühle, wenn es wärmer wird. Dem Allergologen war ganz klar, dass ich Allergien hatte. Übrigens nicht nur im Frühjahr sondern auch im Herbst gegen Laub, speziell Walnuß.

• Like
Reaktionen: Angellike
Werbung:
Gar nicht so abwegig - Rasierwasser?
Ansonsten häufig im Büro Druckerschwärze (neuer Drucker oder Zeitungen), Blumen, alles neue

Ich bin wirklich jahrelang mit "Erkältung" zum Hausarzt und nichts hat geholfen. Dann habe ich mal in meine Krankenakte gelinst und dachte mir, dass das doch nicht sein könnte, dass ich mich jedes Jahr verkühle, wenn es wärmer wird. Dem Allergologen war ganz klar, dass ich Allergien hatte. Übrigens nicht nur im Frühjahr sondern auch im Herbst gegen Laub, speziell Walnuß.
Rasierwasser benutzt er glaube ich nicht, hab ich zumindest noch nie gerochen. Druckerschwärze macht Sinn, seit dem Umbau steht der ja fast direkt neben mir . Danke für den Gedankenanstoß!

Heute morgen um 5 Uhr Bud kam Mauzent ins Bett zu uns. Ich wusste auch nicht was er wollte naja gestreichelt ich wieder eingeschlafen. Dann werde ich nur wach von ein würgen und dann machte es auch schon flatsch und er hat mir schön nebens Kopfkissen gekotzt. Mein Mann ist nur noch außen bett gesprungen und seit dem bin ich auch wach. Einmal Bettlaken gewechselt. Naja mein Mann hat sich wieder hin gelegt.

Bud geht's aber gut .... Waren nur Haar.
Ich werde mich aber später noch mal hinhauen.

• Wow
Reaktionen: Henry2 und All4MyCats
4EF0CB0E-F3E1-4A75-B496-FAAA6C647A55.jpeg

Danke loki ❤️🤬

• Wow
Reaktionen: yeast, Bud und Terence, All4MyCats und 2 weitere
Danke Laki😡😭
Geflickt sieht es🤬 aus😭

Anhänge

• Screenshot_20230319_135701_Gallery.jpg
    Screenshot_20230319_135701_Gallery.jpg
    901,1 KB · Aufrufe: 106
  • Screenshot_20230319_135708_Gallery.jpg
    Screenshot_20230319_135708_Gallery.jpg
    898,7 KB · Aufrufe: 101

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben