Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Das Daria, Alice aber auch alles nach machen muss hoffe sie kommt von alleine wieder runter.
Oh je, ich hätte keine ruhige Sekunde mehr 😱

Früher habe ich Sunny auch auf den Kleiderschrank gelassen weil er so gerne wollte. Von alleine kam er zum Glück nicht rauf....na ja, gekonnt hätte er vielleicht aber gemacht hat er es nicht 🙂 Und dieses Balancieren ist ein absolutes no go !
Und ja, sie kommen von alleine wieder runter - mit einem Sprung. Ich habe Sunny meistens runter geholt, was ihm gar nicht passte !!!

A

Werbung

Also, mein Mann hat ein wasserdichtes Alibi 🤨
45970017ws.jpeg

45970018ks.jpeg

Und jetzt möchtest Du deine Ungeschicklichkeit im Umgang mit dem Tortenboden den Katzingern in die Pfötchen schieben?!

pffff....

Und jetzt möchtest Du deine Ungeschicklichkeit im Umgang mit dem Tortenboden den Katzingern in die Pfötchen schieben?!

pffff....
Ich war ganz sicher das war noch nicht so als ich dad Zimmer verließ. Ich könnte schwören...

• Like
Reaktionen: Scherasade, Streichelpfote und Shaman
Eines Morgens, ich steh im Bad, Hazel sitzt auf dem Badewannenrand und maunzt mich an. Ich sag: "Hazel Kussi?"
Da streckt sie ihr Näschen in die Höh' und bleibt so, bis ich ihr ein Küsschen auf selbige geschmatzt habe. :wow:😍

Und nein, ich bin nicht im falschen Thread. Ich hab's meinem Mann erzählt: "...ehrlich, sie halt so RICHTIG ihr Schnütchen hochgehalten, wart, sie macht das bestimmt noch mal."
...
So hab ich den ganzen Tag versucht diesen Moment zu reproduzieren und Hazel hat:

- sich umgedreht und mir den Arsch hingehalten
- einen Maunzer von sich gegeben, der irgendwie genau wie "Nein" klang 🤨
- kehrt gemacht und ist weggerannt
- "
- doof geguckt

😂😂😂

Ich werde von Würgeräuschen munter. Seh, die Fee liegt im Bett, die Mina auf dem Boden auf der Kratzpappe. Denk mir noch, okay, die Mina kotzt wenigstens nicht ins Bett, kümmer ich mich später drum. Ja, die Mina hat auch nicht ins Bett gekotzt. Die Fee aber schon. 🙄 Und natürlich so schön seitlich, wo kein Matratzenschoner ist. Dachte sich wohl, so ein Kotzfleck passt perfekt zu dem Pipifleck, den ich letztens gemacht hab.😒

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Werbung:
Momentan haben sie's echt drauf. Geh vorhin in die Küche und find das halbe Katzenstreu am Boden. Irgendwer hat's geschafft, das Klo seitlich zum Kippen zu bringen und das halbe Streu (inkl. Kacke) am Boden zu verteilen. 🙄 Kommt davon, wenn man in ein Plastikklo Ökostreu gibt, dann kippt der Mist. Ich kauf in Zukunft echt nur mehr so Metallklos, die sind wenigstens ein bissl schwerer und lassen sich nicht so leicht umschmeißen.

• Wow
Reaktionen: Black Perser
Momentan haben sie's echt drauf. Geh vorhin in die Küche und find das halbe Katzenstreu am Boden. Irgendwer hat's geschafft, das Klo seitlich zum Kippen zu bringen und das halbe Streu (inkl. Kacke) am Boden zu verteilen. 🙄 Kommt davon, wenn man in ein Plastikklo Ökostreu gibt, dann kippt der Mist. Ich kauf in Zukunft echt nur mehr so Metallklos, die sind wenigstens ein bissl schwerer und lassen sich nicht so leicht umschmeißen.
Ui..
Sorry aber ich musste bei der Vorstellung lachen. Ich wäre wahrscheinlich dabei noch gefallen und mittendrin gelandet😂

@Chaos Menschin so habe ich die Nachbarswohnung mal vorgefunden als ich die Pfiffis ausführen wollte:

Screenshot_20230715_010013_Photos.jpg

Da war das Klo nicht umgekippt.
Da haben Karuen und Pfiffis gemeinsam nen Sack zerstört.
Ach war ich froh das ich nur der Gassigänger war 😇.
(Ich hab es natürlich trotzdem aufgeputzt, gleich nachdem ich die Beweisbilder verschickt hatte)

• Wow
Reaktionen: Mihasmorgul, yeast, Henry2 und 4 weitere
Der Herr Kater vergräbt 75% der Zeit sein großes Geschäft nicht - schonmal erwähnt.
Neben den verzweifelten Versuchen es zuzuscharren- gern auch mal in dem man ein Klo weiter geht und da drin gräbt 🤦‍♀️ weint er wenn er nicht weit genug vom Gestank weg kommt.
Oder wenn er weiter im Schlafzimmer sein möchte während ich schlafe und es stinkt zu sehr dann werde ich rücksichtslos geweckt um für ihn zu vergraben.

Er versucht es ja wirklich, gelegentlich wird auch mal ein geklautes Tempo oder eine Socke drauf gelegt, letztens hat er sogar als ich mich Bett fertig gemacht habe meine Hose ins KaKlo gezogen ( er zielt aber so schlecht, dass die nichts abgekriegt hat)

Die Härte ist er versucht ja auch drüber nach zu denken.
Sein neuester Trick ist die Schaufel zum KaKlo reinigen is KaKlo zu schleifen und damit die Wurst zu bedecken.
In seinem kleinen Hirn besteht der Zusammenhang Schippe und Klo sauber - aber nicht umdrehen und Kot vergraben

• Like
  • Love
Reaktionen: Mihasmorgul, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Tut mir leid, aber ich find das süß. Er bemüht sich doch so, kann es halt ned besser 😀

• Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Henry2, Oskar_Alfons und 7 weitere
Werbung:
Der Freund sagt schöne Grüße und fragt, ob jemand Interesse am Professor hat.

caf2270d-ea7c-4b64-8091-ec45de4a9c0c.jpeg

c22563b2-bdd6-48f5-89a6-ea50b6e4f540.jpeg

Wir haben hier auch einen Nicht-Verbuddler, und heute hat er unter Aufsicht des Freundes (der beobachtete, ob sich die Konsistenz wieder zu Wurstform geändert hat) zumindest sein Bestes gegeben, trat dann rein und schüttelte die Beinchen.... und die Kacke auf den Freund 🤭

• Wow
Reaktionen: 5 Personen
Der Freund sagt schöne Grüße und fragt, ob jemand Interesse am Professor hat.

Wir haben hier auch einen Nicht-Verbuddler, und heute hat er unter Aufsicht des Freundes (der beobachtete, ob sich die Konsistenz wieder zu Wurstform geändert hat) zumindest sein Bestes gegeben, trat dann rein und schüttelte die Beinchen.... und die Kacke auf den Freund 🤭
Pahahahahahaha 🤣🤣🤣🤣🤣

• Wow
Reaktionen: Linnet
Aussetzen noch nicht, aber ich hab mich doch grad sehr über die Mina gewundert. Sie liegt bei mir im Bett und putzt sich. Ich stups sie mit dem Finger an. Meistens endet das mit ungestümen Kopfnüssen und intensivem Kraulen. Ganz manchmal ist es ihr zu blöd und sie verzupft sich. Vorhin hat sie erst meine Hand beschnüffelt und dann mit der Pfote nach mir geschlagen! 😱 Das hat sie noch nie gemacht! Noch nie hat mich diese Katze "unprovoziert" gekratzt. Ab und zu ist sie mir aus dem Bett gefallen und hat dabei versucht, sich mit den Krallen an meinem Arm festzuhalten und ein paar mal hat sie mich beim Einfangen für den TA gekratzt, das war aber mehr panisches Strampeln mit Krallen als aktives Kratzen.
Es waren ja nicht mal Krallen im Spiel, aber was war das denn für eine Aktion? 😳

Es waren ja nicht mal Krallen im Spiel, aber was war das denn für eine Aktion? 😳

Vielleicht wollte sie dir nett (also ohne Krallen) mitteilen das sie das grade so gar nicht möchte?
Meine Nele mag es gar nicht angestupst zu werden.
Da bekomme ich auch direkt eine mit der (krallenlosen) Pfote oder auch sanfte angedeutete Bisse und das wo Nele das größte Kuschelmonster unter der Sonne ist.

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Miss_Katie
Aussetzen noch nicht, aber ich hab mich doch grad sehr über die Mina gewundert. Sie liegt bei mir im Bett und putzt sich. Ich stups sie mit dem Finger an. Meistens endet das mit ungestümen Kopfnüssen und intensivem Kraulen. Ganz manchmal ist es ihr zu blöd und sie verzupft sich. Vorhin hat sie erst meine Hand beschnüffelt und dann mit der Pfote nach mir geschlagen! 😱 Das hat sie noch nie gemacht! Noch nie hat mich diese Katze "unprovoziert" gekratzt. Ab und zu ist sie mir aus dem Bett gefallen und hat dabei versucht, sich mit den Krallen an meinem Arm festzuhalten und ein paar mal hat sie mich beim Einfangen für den TA gekratzt, das war aber mehr panisches Strampeln mit Krallen als aktives Kratzen.
Na, wenn du sie stupst, darf sie dich auch stupsen. Ist doch wohl sonnenklar (für sie) 😀

Nula wird schon recht haben, wahrscheinlich wollte Mina das grade nicht und irgendwie muss sie es ja zeigen. Hat deine Hand ev. nach etwas gerochen, das sie nicht mag?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Miss_Katie
Werbung:
Ja, dass sie das grade nicht mochte, ist mir schon klar. Hab mich nur gewundert, dass sie das "aggressiv" mitteilt. Normalerweise geht sie einfach, wenn sie was nicht mag. Kleines, verwildertes Angstkatzi das sie in ihrem tiefsten inneren noch immer ist, aber in den gut 3 Jahren, die sie jetzt hier wohnt, hat sie sowas noch nie gemacht. Meine Hand ist für stürmische Kopfnüsse da, aber nie zum drauf hauen. Ich weiß natürlich, dass das gar nicht wirklich aggressiv war, wurde von diversen Katzen schon oft genug gekratzt, wenn ich sie falsch angefasst hab. Aber doch nicht mein Kuschelmonster! 😅 Die darf ich ja sogar mit dem Fuß im Bett umschmeißen und sie lässt sich noch laut schnurrend mit den Zehen den Bauch kraulen...

Tja, da hat dein Kuschelmonster dir wohl heute ne Grenze gesetzt.
Und zwar eine recht wirksame.
Du scheinst schwer beeindruckt zu sein 😉.

• Like
Reaktionen: Heroi, Urlaubs-Dosine und shy
Meine Katzen sind so mäkelig, die verschmähen sogar Essen dass gar nicht ihres ist... 🙄
Und das wäre ja an sich gar nicht schlimm, wenn sie es nicht so super offensichtlich und ausschließlich bei meinem Essen machen würden.
Ich fühle mich ein bisschen gemobbt hier 💔

Jeden Abend, wenn ich mein Essen auf den Tisch stelle macht Lemon eine Show draus auf den Tisch zu springen (Entschuldigung? War das nicht verboten?!) und mit viel Show mein Essen "zu verscharren".
Nur meins übrigens, das vom Mann nicht.
Nur meins ist eklig 😢
Wow, danke. Ich habs ihr nichtmal angeboten, aber Lemon fühlt trotzdem da ist ein Statement angebracht zu meinen Essensvorlieben, nicht dass ich denke das ist ok.

• Wow
Reaktionen: 2 Personen
Meine Katzen sind so mäkelig, die verschmähen sogar Essen dass gar nicht ihres ist... 🙄
Und das wäre ja an sich gar nicht schlimm, wenn sie es nicht so super offensichtlich und ausschließlich bei meinem Essen machen würden.
Ich fühle mich ein bisschen gemobbt hier 💔

Jeden Abend, wenn ich mein Essen auf den Tisch stelle macht Lemon eine Show draus auf den Tisch zu springen (Entschuldigung? War das nicht verboten?!) und mit viel Show mein Essen "zu verscharren".
Nur meins übrigens, das vom Mann nicht.
Nur meins ist eklig 😢
Wow, danke. Ich habs ihr nichtmal angeboten, aber Lemon fühlt trotzdem da ist ein Statement angebracht zu meinen Essensvorlieben, nicht dass ich denke das ist ok.
Ist dein Essen möglicherweise vegetarisch oder noch katzen-schlimmer: vegan?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben