Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fee bekommt das teure Urinary Futter, weil sie Probleme mit der Blase hat. Die Mina bekommt das normale, weil sie keine Probleme hat. Surefeeds besitze ich, sind aber bei meinen Katzen unbrauchbar. Erst fürchten sie sich monatelang und dann kommt es zu bösem Futterneid.
Deswegen bekommt die Fee separat eine Portion, sie mag's eh, wenn ich neben ihr sitz beim Fressen. Heute Abend also wieder, Fee bekommt Urinary, Mina wird mit Leckerlis abgelenkt. Die Fee frisst aber nicht auf, ich stell's also aufs Nachtkastl, damit ich's ihr später nochmal geben kann. Grad hör ich's schmatzen, hab aber nicht gleich reagiert. Als es dann endlich durchgesickert ist, dass sich da keine Katze putzt, sondern wer frisst, hat die Mina schon aufgefuttert. Stand da seelenruhig aufm Nachtkastl und schleckt genüsslich das Urinary Futter. Ich setz sie gleich beide aus, die Fee, weil sie nicht aufgegessen hat, und die Mina, weil sie ein kleines Gierviech ist. Und die Futterhersteller können auch vor die Tür, weil die absoluten Wucher betreiben mit dem "Spezialdiätfutter". 😡

A

Werbung

Die Fee bekommt das teure Urinary Futter, weil sie Probleme mit der Blase hat. Die Mina bekommt das normale, weil sie keine Probleme hat. Surefeeds besitze ich, sind aber bei meinen Katzen unbrauchbar. Erst fürchten sie sich monatelang und dann kommt es zu bösem Futterneid.
Deswegen bekommt die Fee separat eine Portion, sie mag's eh, wenn ich neben ihr sitz beim Fressen. Heute Abend also wieder, Fee bekommt Urinary, Mina wird mit Leckerlis abgelenkt. Die Fee frisst aber nicht auf, ich stell's also aufs Nachtkastl, damit ich's ihr später nochmal geben kann. Grad hör ich's schmatzen, hab aber nicht gleich reagiert. Als es dann endlich durchgesickert ist, dass sich da keine Katze putzt, sondern wer frisst, hat die Mina schon aufgefuttert. Stand da seelenruhig aufm Nachtkastl und schleckt genüsslich das Urinary Futter. Ich setz sie gleich beide aus, die Fee, weil sie nicht aufgegessen hat, und die Mina, weil sie ein kleines Gierviech ist. Und die Futterhersteller können auch vor die Tür, weil die absoluten Wucher betreiben mit dem "Spezialdiätfutter". 😡
Das Problem hatten wir auch, dass die Katze die es nicht haben soll ,absolut verrückt nach dem Zeug war und sich fast umgebracht hat um da ran zu kommen 😂

Morgen. Ich könnte gerade Agnarr aussetzen, nicht nur dass ich schlecht einschlafen konnte🥱
Nein der Herr mhaut seit einer halben stunde nach futter😠 er verhungert ja sonst. So futter gegeben, welt in ordnung. Jetzt hoffe ich Agnarr schmeisst nicht runter und spielt mit Laki, damit ich weiterschlafen kann. Nächste Eoche arbeite ich wieder dass heisst diese Woche noch nach futter geben wieder ins bett.

Ich hab heute ein wenig länger geschlafen, weil Nachts kein Platz im Bett gehabt. 😈
GG war schon auf, hat die Katzen rausgelassen.
Es schüttet schon wieder - noch immer.
Moritz kommt rein, triefend nass, setzt sich vor mein Gesicht, schüttelt sich wie ein Hund und schmiegt sich dann an mich "brrrgurr!"
Ich nass, Bett nass, alles nass.

Demnächst schmeiß ich ihn raus und mach die Türe hinter ihm ganz fest zu 😡

Lotti war letzte Nacht sehr anstrengend. "Nein, das Futter mag ich nicht, nein das Futter von vor zwei Stunden auch nicht und dann steht da auch noch Frieda daneben, dann kann ich nicht fressen und überhaupt, warum machst Du den Regen nicht aus, ich will endlich wieder im Garten chillen!" - "Hallo? Katze? Es ist mitten in der Nacht! Da geht es nicht raus und da gibt es auch keine Menüwünsche. Friss das oder lass es, aber lass mich schlafen!"
"Waaaah, Majestätsbeleidigung!"
So ging das die ganze Nacht. Dabei hab ich seit gestern eh ein wenig die Faxen dick. Da liegt auf dem Sideboard (zwischen Katzensessel und Katzenschlafplatz auf der Fensterbank dahinter) plötzlich ein Kotwürstchen. Hat jetzt eine der Beiden auf den Schrank gekackt oder hing es so blöd im Fell, dass es beim Aufstieg abgefallen ist? So etwas ist hier echt noch nie passiert. Wehe, das passiert nochmal. Ich hab Euch im Auge, Mädels! (obwohl, die fallen mir ja dauernd zu, weil ich so müde bin).

• Wow
Reaktionen: Streichelpfote
Waren von Mo bis heute Nachmittag bei meinem Sohn zu Besuch. Henry war natürlich mit dabei. Da mein Sohn erst vor kurzem in die Wohnung eingezogen sind, musste natürlich alles beschnuppert und untersucht werden. Und durch die Wohnung ist er gefetzt wie ein Irrer und hat dabei 2 Porzellanfiguren vom Sideboard runtergschmissen.Gestern Vormittag waren wir kurz einkaufen und seitdem fehlt die Fernbedienung vom TV. Sie war auf dem Tisch neben den anderen Fernbedienungen und ist jetzt wie vom Erdboden verschluckt. 😈

• Wow
Reaktionen: Streichelpfote
Werbung:
Waren von Mo bis heute Nachmittag bei meinem Sohn zu Besuch. Henry war natürlich mit dabei. Da mein Sohn erst vor kurzem in die Wohnung eingezogen sind, musste natürlich alles beschnuppert und untersucht werden. Und durch die Wohnung ist er gefetzt wie ein Irrer und hat dabei 2 Porzellanfiguren vom Sideboard runtergschmissen.Gestern Vormittag waren wir kurz einkaufen und seitdem fehlt die Fernbedienung vom TV. Sie war auf dem Tisch neben den anderen Fernbedienungen und ist jetzt wie vom Erdboden verschluckt. 😈

OMG. Ich drück die daumen dass die fernsehbedienung vom tv wieder auftaucht

• Like
Reaktionen: Henry2
Vosichtshalber alle...

- Monchi, weil sie heute morgen Karyna durch den Garten gejagt hat. Obwohl es ein lustiges Bild war, wie ein dünner schwarzer Strich von einem dicken schwarzen Strich verfolgt wurde. (Die traumatisierte Karyna pennt jetzt oben.)
- Youma, weil sie vorhin wieder mal Maddox verfolgt und ins Eck gedrängt hat. (Der arme Maddox hat sich dann in Apollo-Pose in die Küche gelegt und etwas rumgegrummelt, als Youma nachkam.)
- Maddox, weil er durch zwei Katzenklos getobt ist, während er die Maus gejagt hat. (Immerhin hat er sie dann rausgeschleppt.)

Na ja, ich glaube, Karyna und Marlowe behalte ich vorläufig noch.

• Like
Reaktionen: eine Person
Fixy hat sich schon selbst ausgesetzt, geht bei dem Sauwetter rein kacken und ich soll den Mist im Regen raustragen. Gut das er sicher unter der Gartenhütte sitzt

Meine kleinen Mistviecher haben heute nachts das Insekten Netz zerstört. Hier fliegen nun 7 Fliegen herum und nerven mich.
Fangen? Nö! Beobachten? Manchmal....
Danke geliebte Katzis!

Wie werde ich die wieder los?
Honig auf Pappe funktioniert schonmal nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dein Sohn besitzt Porzellanfiguren? Mehrere??

@Henry2 ist die Fernbedienung wieder aufgetaucht?

Dein Sohn besitzt Porzellanfiguren? Mehrere??
🤔weiß ich nicht.
@Henry2 ist die Fernbedienung wieder aufgetaucht?
Nein. Aber mein Sohn schickt uns jetzt die Artikelnummer vom Gerät (TV )und dann versucht mein Mann eine neue Fb zu bestellen.
Wahrscheinlich taucht dann, wenn die neue FB da ist, auch die alte wieder auf.
Letzte Woche haben wir die Lesebrille meines Mannes vermisst. Die hat er als letztes im WZ benutzt. Wir haben gesucht, wie die irren.
Letztendlich hat er sich dann eine neue gekauft und einen Tag später habe ich die alte unterm Schreibtisch im Büro gefunden`. Wahrscheinlich hat Henry gemeint, dass eine Lesebrille zu´m PC gehört, konnte sie aber nicht bis auf den Schreibtisch hochschießen🙂

Letzte Woche haben wir die Lesebrille meines Mannes vermisst. Die hat er als letztes im WZ benutzt. Wir haben gesucht, wie die irren.
Letztendlich hat er sich dann eine neue gekauft und einen Tag später habe ich die alte unterm Schreibtisch im Büro gefunden`. Wahrscheinlich hat Henry gemeint, dass eine Lesebrille zu´m PC gehört, konnte sie aber nicht bis auf den Schreibtisch hochschießen🙂
Kenn ich zu gut, mein Ladegerät vom Handy hatte wackelkontakt und fiel noch ins wasser. Ich wusste, ich hab noch ersatz, gesucht wie die wilde, dann bei apfelkiste.ch neue gekauft. 2 tage später nachdem das paket kam mit ladekabel, tauchte der ersatz auf🤭 war in der oberste schublade des nachttischchens, hab zwar reingesehen, dachte aber wohl wäre ladekabel für gameboy🤦‍♀️

Drück euch die daumen dass die Fb doch noch hervorkommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
🤔weiß ich nicht.

Nein. Aber mein Sohn schickt uns jetzt die Artikelnummer vom Gerät (TV )und dann versucht mein Mann eine neue Fb zu bestellen.
Wahrscheinlich taucht dann, wenn die neue FB da ist, auch die alte wieder auf.
Ach, die hat bestimmt Henry vor euch in Sicherheit gebracht um Nachts wenn ihr schlaft TV schauen zu können.

Einfach mit Henry nochmal hin und Nachts schlafend stellen.
Ihr erwischt ihn bestimmt dann vor der Glotze 😁

Werbung:
Ich hab so eine couch wo man die eine seite hochziehen kann, darunter ist eine ablage wo man sachen rein tun kann und wen die fernbedienung auf der kante ist, fällt sie immer rein. Und da in der ablage der couch, ersatzdecken sind. Höre ich es natürlich nicht. Beim 1 mal habe ich die Fb gesucht. Dann zuletzt ablage hoch und darinn war sie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Baghira geht ja mit mir ins Bett, um mich in den Schlaf zu schnurren..😁 Nach ca 5min findet sie, dass das genug ist und verlässt mich 🥺 Gut, mittlerweile hab ich mich an das Luxusleben gewöhnt, dass ich mich danach im Bett ausstrecken kann und alles Meins ist.. 😍 blöd nur, wenn man dann grad eingeschlummert ist.. und plötzlich: MMMMRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH ins Ohr gebrüllt wird 🙄
Nochmal im Halbschlaf Katze streicheln, sie wirft sich mit Inbrunst aufs Gesicht, tretelt die nackten Arme 🤨 Mit Krallen selbstverständlich 🤨

Dann kehrt Ruhe ein, Mensch schläft endlich.. bis zum nächsten MMMMRRRRRÄÄÄÄÄHHH, weil dem armen Vieh langweilig ist 🤨

• Like
Reaktionen: Salima
Muss Katze denn ab halb 6 mit der Spielschiene spielen und ständig durch die K-Klappe rein raus rein raus spielen mit Licht durch die Bewegungsleuchte ? Dann auf mir rumtrampeln und maunzen.
Und wenn ich um 7 mit halb geschlossenen Augen im WZ als erstes Ausgekotztes wegmache ist das auch nicht so prickelnd :grr:
Mausgedärme liegt auf der Fußmatte.........

Lino ist so nett und weckt mich jeden Morgen zwischen 5:30 und 5:45.. Theoretisch klingelt mein Wecker erst um 6 Uhr. Naja, dadurch fange ich dann halt etwas früher an zu arbeiten und bin auch etwas früher wieder Zuhause. 😀

Lino klaut zudem alles, was in den Mund passt.

Beim Kotzen wird sich auch abgesprochen. Es ist grundsätzlich so, dass der eine heute kotzt und der andere den Tag darauf.

Bob hat gestern 3 Packungen Milch vom Küchenschrank geschmissen und eine ist natürlich geplatzt. 😒

Lino scharrt nach dem Kacki machen das ganze Streu raus und manchmal passiert es, dass er so motiviert gräbt, dass er mal in die Kacki tritt und dann in mein Bett springt 💩 (Sehr beliebt nachdem ich das Bett frisch überzogen habe - darf ich dann natürlich wieder tun)

• Wow
Reaktionen: Sibirer

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben