Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi zuerst habe ich gedacht, dass du evt. auf den Überresten einer Maus geschlafen hast 🤣.

Ich bin schon zweimal auf einer toten (zum Glück nicht angeknabberten) Maus aufgewacht.
Einmal wurde ich auch mit einer lebenden Maus im Bett beschenkt 😵.

Unglaublich was einem die Liebe zum Vierbeiner alles verzeihen und ertragen lässt!

Ich hoffe der Kratzer verheilt schnell!
P.S : Ein schönes Gesicht kann auch Kratzer nicht zerstören 😍

A

Werbung

Das ist der Fred.
Der Fred ist der Kater von meinen Schwiegereltern.

Das ist nicht der Lieferwagen von meinen Schwiegereltern...

CF269763-7AD3-4510-BDE3-C7DF374C0747.jpeg

• Wow
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert, (Gelöschter Benutzer), (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Fixy hat sich schon selbst ausgesetzt, geht bei dem Sauwetter rein kacken und ich soll den Mist im Regen raustragen. Gut das er sicher unter der Gartenhütte sitzt
Sowas nennt man Heimscheißer. Hatte ich auch mal 2 von der Sorte. Waren den ganzen Tag draußen und kamen zum Scheißen rein. Macht der Kater vom Bruderschmerz und seiner Frau auch. Nutzt nicht mal das Klo auf der Terrasse. 🙄

Das neue Futter ist ja sooo gut, Fossy frisst und frisst und frisst

und kotzt

auf die Bank, die Überdecke ist gerade in der WaMa, es rinnt in alle Spalten und auf den heiß geliebten Plüschtunnel

Danke , Hr. Foss

• Wow
Reaktionen: Streichelpfote, Nicht registriert, Henry2 und 4 weitere
Niemand hat was angestellt, aber Sunny.. SUNNY!

Sie liebt diese getrockneten Hühnerherzen. Die für Hunde, von Real Nature. Die teuren. Die, die inzwischen alle sind.

Da wegen Baustelle die Straße gesperrt war, die zwischen meiner Arbeit und dem Fressnapf hin und her geht und ich aufgrund des nötig gewesenen Umwegs vor der Arbeit keine Zeit hatte, welche nach zu kaufen, hab ich bei der letzten Bitiba Bestellung die Hühnerherzen für Katzen (aus irgendeinem Grund tatsächlich günster als die für Hunde?) von Wild Freedom mitbestellt und jetzt darf man dreimal raten.. natürlich sind diese Hühnerherzen pures Gift und absolut unfressbar 😠

Ebenso giftig und unfressbar sind übrigens auch die (jeweils getrockneten) Lammlunge-Stückchen, die Rinderlunge, das Kalbsfilet, die Hähnchenherzen, das Straußenfleisch, die Shrimps, die Snackies von Kitty's Cuisine, manchmal auch die Dreamies, die Softdinger von Miamor, die Schlecksnacks und Stangis jeglicher Marke, die [hier beliebige andere Leckerlis einsetzen], etc pp.. Fressbare Leckerlis sind nur und ausschließlich EasyPill Knete, Paste, die Dörrfleischstangen von Wildes Land und Real Nature Hühnerherzen. *haarerauf

Immerhin sind die anderen beiden nicht ganz so wählerisch, was Naschkram angeht.

Aussetzen geht nich, weil sie dabei so niedlich ist aber... 🤦‍♀️

• Love
Reaktionen: Sibirer, Nicht registriert und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Habe Poppy ein neues Spiel gekauft. Ganz stolz kam ich damit nach Hause und malte mir aus, viel Spaß wir zusammen damit haben werden ... Realität: Sie interessiert sich null dafür, genauso wie damals beim Rascheltunnel 😂🙈

Oh das Problem kenne ich, auch auf dem Einzelblatteinzug meines Druckers wird gerne gelegen.

Habe Poppy ein neues Spiel gekauft. Ganz stolz kam ich damit nach Hause und malte mir aus, viel Spaß wir zusammen damit haben werden ... Realität: Sie interessiert sich null dafür, genauso wie damals beim Rascheltunnel 😂🙈
Ja, die meisten Spielzeuge finde ich viel toller als die Katzis.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote

Probiers mal mit grashalme… zerknülltes papier… haargummis, schnüre… das finden meine zwei viel länger viel besser als das gekaufte zeug 😀 (obwohl den raschetunnel mögen meine schon hihi)

• Like
Reaktionen: Henry2
Beste Tatortzeit, ich schon halb im Reich der Träume. Ein schwarzer Schatten springt aufs Sofa und rollt sich in meinen Arm. Red? Wo kommst du denn her? Das Zimmer war doch zu?🤔 Der Orca kommt herbei und wird gnadenlos weggefaucht und -geknurrt. Ich kraule Bauchi und überlege, warum die Tür offensichtlich auf war. Der Orca schnüffelt in der Luft und schüttelt sich. Und auch mir steigt eine Duftnote in die Nase. Etwas Licht...😱der Senior ist total verschmiert am Hintern, angetrockneter Durchfall. Es mufft gewaltig. Ich trage ihn ins Bad, um mein Glück mit einem warmen Waschlappen zu versuchen. Auf dem Weg dahin muss ich über mehrere Spuren steigen,an denen versucht wurde, das Zeug vom Hintern zu bekommen. 🤯 der Orca sitzt still in sicherer Entfernung und schaut zu, wie ich dem knurrenden Opa den Hintern reinige. Oh man ...

• Wow
Reaktionen: yeast
Werbung:
"Hey, wieso sind deine Finger voller Pflaster? Und deine Hände sind ja aufgeschürft! Was ist passiert?"
Ich: -denke zurück an die unkomplizierten Tage im Kindergarten, wo alle Schuhe Klettverschlüsse hatten-
"Ach, hab mir nur die Schnürsenkel gebunden."
Meine Katzen schnurren. Klar, die haben ja auch kein Geld für neue Schuhe ausgegeben, bei denen man nun jedes Mal Angst haben muss, sie anzuziehen 😑
Diese Biester! Haben zig Spielsachen zu Hause aber sobald Frauchen sich die Schuhe bindet sind natürlich nur noch genau diese Schnüre interessant 🤨

"Hey, wieso sind deine Finger voller Pflaster? Und deine Hände sind ja aufgeschürft! Was ist passiert?"
Ich: -denke zurück an die unkomplizierten Tage im Kindergarten, wo alle Schuhe Klettverschlüsse hatten-
"Ach, hab mir nur die Schnürsenkel gebunden."
Meine Katzen schnurren. Klar, die haben ja auch kein Geld für neue Schuhe ausgegeben, bei denen man nun jedes Mal Angst haben muss, sie anzuziehen 😑
Diese Biester! Haben zig Spielsachen zu Hause aber sobald Frauchen sich die Schuhe bindet sind natürlich nur noch genau diese Schnüre interessant 🤨
🤣 Das ist hier auch so. Mein Mann hat extra lange Schnürbänder (orthopädische Schuhe). Wenn ich kurz vor dem Verlassen des Hauses "Oh nein, dafür habe ich jetzt keine Zeit." höre, passiert das Gleiche in unserem Hause, wie in deinem 🤭

Was für eine Nacht. Red ständig am Weinen und Rufen, irgendwann fing er an, einen Karton zu zerlegen, in dem sich ein Auslaufgitter für Meerschweinchen befindet. Dieses hohle Metall klirren und das Bambam beim Zerpflücken...ich also zu ihm, da stand er ganz unglücklich in einem absoluten Chaos aus Pappfetzen, Streu in Mengen, ein umgekippter Wassernapf...und der Futternapf war leer😱mein armes Alterchen musste hungern und keiner hat sich gekümmert! Völlig übermüdet sah ich zu, wie er eine halbe Dose inhalierte und glücklich schnurrte.
Zurück im Bett, Bu im Arm, fast eingeschlafen - das Spiel wiederholt sich. Diesmal rannte er beim Tür öffnen direkt an mir vorbei und lamentierte im Wohnzimmer herum. Alltagsassistent Kalle schaltete sich ein und konnte ihn beruhigen. Er tut mir so leid, möchte er doch nur mit uns sein. Aber die ständigen Übergriffe von Bu lassen es nicht zu...und die abendliche Zeit mit uns, wenn ich Bu wegsperre, reicht ihm nicht mehr.

Oh man, was tun...

• Sad
Reaktionen: Streichelpfote
Also laut meinen Mitbewohnern sind Energiekrise und Inflation vorbei.

Heute morgen aufgestanden, runter in die Küche und die Warmhalteplatte vom Herd läuft.
Der muckeligen Wärme nach zu urteilen wohl schon ein Weilchen.
Die ist leider von der Kindersicherung vom Herd ausgeschlossen, wird aber zum Glück auch nicht so heiß...
Muss ich aber trotzdem nicht die ganze Nacht laufen lassen!

Und während ich der Bande Frühstück mache und noch darüber rätsel wie sie die 2-Tasten-Kombi für die Warmhalteplatte gedrückt haben mögen geht im Wohnzimmer der Fernseher an 😳
Ich geh rüber, gucken wer von den 4 Fellnasen sich morgens Arte reinzieht, aber das Sofa ist schon wieder verlassen und die Bande auf zu neuen Abenteuern.

Hatten wir hier nicht gerade erst einen Faden zum Thema kosten?
Ich möchte zu den 240 für Futter und Streu und 100 für Medikamente bitte noch Anteilig Strom angeben.

Zur Arbeit gegangen und die Hühnerherzen auf der Küchenanrichte vergessen. Wie immer, wenn ich nach Hause komme: erstmal den Katern Futter geben und dann die 4 Katzenklos abchecken - liegt im Wohnzimmer auf dem Teppich die Packung Hühnerherzen.

Ich bin etwas ganz Großem auf der Spur. Einen Verdächtigen gibt es bereits, sein Name lautet Lino!

.. Gut, war halt mein Fehler. Ausnahmsweise wurde die Packung mal nicht geöffnet. Wenn ich Leckerlietüten vergessen sollte (was zum Glück nicht oft passiert und wenn dann Gott sei Dank auch nur mit denen, die fast leer sind), liegt die Tüten zerrupft im Wohnzimmer und ist natürlich leer. 😀

Anhänge

• IMG_8450.jpg
    IMG_8450.jpg
    1 MB · Aufrufe: 121
Werbung:
Zur Arbeit gegangen und die Hühnerherzen auf der Küchenanrichte vergessen. Wie immer, wenn ich nach Hause komme: erstmal den Katern Futter geben und dann die 4 Katzenklos abchecken - liegt im Wohnzimmer auf dem Teppich die Packung Hühnerherzen.

Ich bin etwas ganz Großem auf der Spur. Einen Verdächtigen gibt es bereits, sein Name lautet Lino!

.. Gut, war halt mein Fehler. Ausnahmsweise wurde die Packung mal nicht geöffnet. Wenn ich Leckerlietüten vergessen sollte (was zum Glück nicht oft passiert und wenn dann Gott sei Dank auch nur mit denen, die fast leer sind), liegt die Tüten zerrupft im Wohnzimmer und ist natürlich leer. 😀

Das Foto ist einfach zu gut… „Machst du das jetzt mal auf oder was?“

Das Foto ist einfach zu gut… „Machst du das jetzt mal auf oder was?“

Habe ich danach tatsächlich... Aber dann wollte man sie nicht mehr. Die von Real Nature wurden gerne gefressen, von Mjamjam scheinbar nicht. 😒

Kennt ihr sicher alle oder? Ich setz mich vor den Rechner, möchte Arbeiten - Zack Katze sitzt vor meinem Gesicht. Ja einmal ist es lustig…aber jedes 🤬 Mal…sorry aber es nervt 😏
IMG_4826.jpeg

• Like
Reaktionen: Bloodcryingangel
Kennt ihr sicher alle oder? Ich setz mich vor den Rechner, möchte Arbeiten - Zack Katze sitzt vor meinem Gesicht. Ja einmal ist es lustig…aber jedes 🤬 Mal…sorry aber es nervt 😏
Anhang anzeigen 252714
Also das ist jetzt aber deine eigene Schuld, wenn du da so einen verführerischen Papierschnipsel liegen hast. Da MUSS katz sich doch drauf setzen! 🥴 Leg den Schnipsel auf den Boden und das Problem ist gelöst 😁

• Like
Reaktionen: Scherasade und (Gelöschter Benutzer)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben