Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... zurück zu "Einzelblatteinzug" ... Zum Überbrücken... 💰... 😉Nee, war sie nicht, da war ja Papier drin. 🤷♀️ Jetzt nicht mehr, weil jetzt fällt es raus und damit ist der Drucker nicht mehr benutzbar.. scannen kann ich noch, aber drucken nicht mehr. Und ich wollte eigentlich erstmal kein Geld mehr für irgendwelches Zeugs ausgeben 🙄
Kannst die Klappe nicht - als Übergangslösung - irgendwie flicken? Kommt halt darauf an, wo es gebrochen ist. Bei unserem ging das noch, in der Zwischenzeit hat er aber überhaupt den Geist aufgegeben.Also, diese Klappe/Stütze hinten am Drucker, wo man das Papier reinsteckt - nicht vorne, da wo es rauskommt 😉 Ich hab nen HP Deskjet 3639.. hatte.. bald nicht mehr 🙄
Soo dringend brauch ich den Drucker dann auch wieder nicht, dass mir das die Fummelei wert wäre 😅 Ich bestell mir irgendwann nen neuen und gut is. Vermutlich sogar relativ bald.. auch wenn man eigentlich nur alle paar Jahre mal 2-3 Seiten Rezepte oder Tabs oder irgendwas druckt - sobald man keinen Drucker hat, braucht man ihn plötzlich dringend und sofort für irgendwas wichtiges 🙄Kannst die Klappe nicht - als Übergangslösung - irgendwie flicken? Kommt halt darauf an, wo es gebrochen ist. Bei unserem ging das noch, in der Zwischenzeit hat er aber überhaupt den Geist aufgegeben.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Zwar setzt Henry sich nicht voen Bildschdschirm vom PC dafür aber vor den vom TV oder er legt sich auf den Receiver so dass man den nicht mehr per Fernbedienung bedienen kann. Manchmal, wenn der PC an ist und ich nicht dran sitze, rennt er einfach über die Tastatur und schreibt für mich unleserliche Sachen😈
Die Sachen sind nur für uns unleserlich, das ist Katzensprache. Vielleicht schreibt Dein Kater an einem Roman? Oder andere Katzen wollen dem Tierschutzverein schreiben und sich über uns beschweren, weil sie nicht rund um die Uhr bepuschelt und mit Leckerchen gefüttert werden? Wer weiß... 😄Manchmal, wenn der PC an ist und ich nicht dran sitze, rennt er einfach über die Tastatur und schreibt für mich unleserliche Sachen😈
Bestimmt! Ich glaube ja sowieso, dass die Katzen ihr eigenes Internetforum haben, im darknet! Da tauschen sie Erziehungstipps für ihr Personal aus und schauen nachts heimlich Simon's Cat - als Weiterbildungsmaßnahme! 😄Dann hat er Pech gehabt, denn sobald ich wieder am PC sitze, wird dieses unleserliche Zeug von mir gelöscht.
Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja noch dahinter, wie man eine Datei abspeichern kann.
😉
Wir wollen uns heute wieder alle gegenseitig aussetzen 🙄
Wegen Wetter sind sowieso alle inkl. mir quengelig und unleidlich.
Die Katzen finden seit Tagen gemeinschaftlich jedes Essen - ausser Leckerchen natürlich - blöd
(ja, ich will auch lieber NUR Eiscreme essen - mach ich aber nicht. Dann können die auch ihr "gesundes Zeug" essen 🙄)
Aber am meisten Aussetz-Potenzial herrscht zwischen Smoke und mir.
Die apportiert ja Klorollen.
Und sie hat auch einen eigenen kleinen Klorollen-Vorrat aus dem heraus sie mir ungefragt Klorollen bringt, wenn sie findet dass mal wieder Zeit für Leckerchen ist.
Ich nenne das ihr kleines Side-Business.
An manchen Tagen bekomme ich 5 Klorollen zum Tausch angeboten, an manchen keine.
Fräulein macht das wie ihr beliebt.
Aber weil Wetter blöd und Futter blöd und Mensch blöd, hat Smoke beschlossen das Apportieren wegrationalisiert wird. Zu anstrengend.
Stattdessen sitzt man jetzt vor den Klorollen und ruft und jammert was der kleine Hals hergibt.
Ich dachte erst da ist ein Notfall 😳
Aber nein. Die kleine Pantomime zeigt mir:
Ich soll mir einfach selber Klorollen holen und bitte gleich Leckerchen mitbringen, danke.
🙄
An diesem Clash der Erwartungshaltungen arbeiten wir jetzt schon seit 3 Tagen.
Ich hab dann den Voratsschrank geplündert. Getrocknete Hühnerherzen waren anreizend genug, um 2 oder 3 mal drüber zu schlecken. Dann hab ich noch im hintersten Eck eine Packung Trofu gefunden, gab's mal von einer TÄ als Werbegeschenk. In mühsamer Kleinarbeit hab ich sie so dazu gebracht, den Großteil der Flüssigkeit aufzuschlecken. Hab ihr immer 1 Stk. vor die Nase gehalten, sie schnuppern lassen und es dann DEMONSTRATIV ins Schüsserl geschmissen. Und ihr immer wieder gezeigt, wo sie jetzt das lecker Trofu finden kann. Dann hab ich die Tür zugemacht, damit sich die Mina nicht drüber hermacht und war kurz in der Waschküche. Danach war zumindest ein Großteil weg. Ob die ganze Medizin in der Katze gelandet ist, weiß ich nicht, aber zumindest etwas.Schieb's aufs Wetter. Ich habe heute auch schon "Mensch verfolgt Kater mit Napf" gespielt.
Ich hab dann den Voratsschrank geplündert. Getrocknete Hühnerherzen waren anreizend genug, um 2 oder 3 mal drüber zu schlecken. Dann hab ich noch im hintersten Eck eine Packung Trofu gefunden, gab's mal von einer TÄ als Werbegeschenk. In mühsamer Kleinarbeit hab ich sie so dazu gebracht, den Großteil der Flüssigkeit aufzuschlecken. Hab ihr immer 1 Stk. vor die Nase gehalten, sie schnuppern lassen und es dann DEMONSTRATIV ins Schüsserl geschmissen. Und ihr immer wieder gezeigt, wo sie jetzt das lecker Trofu finden kann. Dann hab ich die Tür zugemacht, damit sich die Mina nicht drüber hermacht und war kurz in der Waschküche. Danach war zumindest ein Großteil weg. Ob die ganze Medizin in der Katze gelandet ist, weiß ich nicht, aber zumindest etwas.
*Kopfkino* 🤣 🤣 🤣
Und wenn ich ehrlich bin . ich weiß nicht, ob ich da standhaft bleiben könnte.
Hier ist auch alles in Hungerstreik getreten.
Sie hatte Verhärtungen beim Gesäuge, das wurde am Freitag raus operiert. Die Wunde ist ca. 5cm lang und tut sicher weh ohne Schmerzmittel. Der Bauchraum wurde zwar nicht aufgeschnitten, ist aber halt trotzdem nicht grad ein kleiner Kratzer. Medikamente kriegt sie eh nur Schmerzmittel und Zylkene für die Nerven, weil ich am Sonntag wegfahre und sie bei Stress zu Blasenentzündungen neigt.Was hatte denn Fee für eine OP? Wünsche ihr hat natürlich gute Besserung!
Oh No! Die arme, arme Fee 😟 alles Gute ihr und richte ihr aus sie soll keinen Blödsinn machen und die Medis lieber nehmen.Sie hatte Verhärtungen beim Gesäuge, das wurde am Freitag raus operiert. Die Wunde ist ca. 5cm lang und tut sicher weh ohne Schmerzmittel. Der Bauchraum wurde zwar nicht aufgeschnitten, ist aber halt trotzdem nicht grad ein kleiner Kratzer. Medikamente kriegt sie eh nur Schmerzmittel und Zylkene für die Nerven, weil ich am Sonntag wegfahre und sie bei Stress zu Blasenentzündungen neigt.