Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist bei uns Gang und gäbe. Mein Mann hat ständig Kratzer - entweder an den Armen oder an den Unterschenkeln. Aber komischerweise uterlässt Henry es , mich zu verletzen, so nach dem Motto "beiße nie in die Hand, die Dich füttert"Poppy hat gestern meinem Freund einen ziemlich langen, blutigen Kratzer am Oberschenkel verpasst, weil er sich erdreistet hat, ihr ihr Schmerzmittel geben zu wollen 🙈
Er hat es dann stolz in der Familien- WhatsApp-Gruppe gezeigt wie eine Kriegsverletzung 🤣
Entweder Zahnseide oder er liebt einfach barrierefreien Ausblick. Und den lässt er sich in seinem Alter auch nicht nehmen!1!!1!Von wegen bissfestes, drahtverstärktes Katzennetz...🙄
Interessiert meinen 15 jährigen Senior einen Scheiß...
Anhang anzeigen 253569Anhang anzeigen 253570
Hoffentlich war es nicht eine grosse?Finja kam vorhin gekleidet in ein riesiges Spinnennetz rein. Die Spinne saß auf ihrem Ohr 🤮 ich hab sie mit Leckerchen gleich wieder nach draußen bugsiert…
Das ist auch ein Spinnennetz, oder?
Er will einfach nur dabei sein🐱Muss ich was sagen dazu?
Mit mir spielen will er auch nicht und streicheleinheiten auch nicht😥
Ka warum er nicht will, dass ich spiele?🤔
Ich weiss nich ob ich😆😆 oder🤬🤬 soll?
Schön und gut aber so gegen kampfdroiden kämpfen? Armer qui gonn jin und obiwanEr will einfach nur dabei sein🐱
Vielleicht will er auch einen von ihnen schützen?Schön und gut aber so gegen kampfdroiden kämpfen? Armer qui gonn jin und obiwan
Ich lache gerade voll🤣🤣 es ist schon komisch, spielen will er nicht, wen ich mit seinen angeln spielen möchte, schmusen auch nicht wirklich. Nach meinem post von 18 35 durfte ich ihn ca 1 min streicheln. Immerhin. Ähm ja kann sein aber seit wan töten jedi katzen?😁Vielleicht will er auch einen von ihnen schützen?