Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Rambo hat sich mal wieder irgendwo durchgefressen.

Kommt gerade nach Hause und gibt alles wieder von sich... Portionsweise... In Wohnung und auf dem Balkon verteilt

• Sad
  • Wow
  • Crying
Reaktionen: Nepomuk, Nicht registriert, Streichelpfote und 4 weitere
A

Werbung

Poppy hat gestern meinem Freund einen ziemlich langen, blutigen Kratzer am Oberschenkel verpasst, weil er sich erdreistet hat, ihr ihr Schmerzmittel geben zu wollen 🙈
Er hat es dann stolz in der Familien- WhatsApp-Gruppe gezeigt wie eine Kriegsverletzung 🤣
Ist bei uns Gang und gäbe. Mein Mann hat ständig Kratzer - entweder an den Armen oder an den Unterschenkeln. Aber komischerweise uterlässt Henry es , mich zu verletzen, so nach dem Motto "beiße nie in die Hand, die Dich füttert"

Uncool: "Annabel 2 " gucken und plötzlich rennt ein Red panisch durchs Zimmer und starrt mit hochgerecktem Kopf die Wand an und grollt🫣😥kann mal wer den Pfarrer rufen bitte😅

• Wow
Reaktionen: Monika82 und Scherasade
Zuletzt bearbeitet:
Finja kam vorhin gekleidet in ein riesiges Spinnennetz rein. Die Spinne saß auf ihrem Ohr 🤮 ich hab sie mit Leckerchen gleich wieder nach draußen bugsiert…

• Wow
Reaktionen: Bloodcryingangel, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Finja kam vorhin gekleidet in ein riesiges Spinnennetz rein. Die Spinne saß auf ihrem Ohr 🤮 ich hab sie mit Leckerchen gleich wieder nach draußen bugsiert…
Hoffentlich war es nicht eine grosse?
Ich dreh schon durch wen ich eine kleine sehe und hoff das Agnarr oder Laki diese jagd und frisst

Werbung:
Es war eine ausgewachsene Kreuzspinne. Soll sie zusehen, wie sie die wieder los wird. Ich ekel mich zu Tode vor den Viechern und hab auch so gar kein Mitleid mit der Katze.

*grins*
Größenwahnsinnige Spinne... Finja ist doch als Kreuzspinnenbeute völlig ungeeignet, sie braucht Dir da also nicht leid tun...
🤡🤣🤡🤣

Sie sitzt jetzt draußen und ich traue mich nicht, sie rein zu lassen. Also könnte man schon Mitleid haben. Hab ich aber nicht 😀

Bildschirmfoto 2023-03-13 um 21.50.56.png

• Like
Reaktionen: eine Person
Das ist auch ein Spinnennetz, oder?

Werbung:
Das ist furchtbar. Manchmal wünschte ich, ich hätte keine Haustiere… die eine klaut exzessiv und schleppt ständig irgendwelche Beute an, die andere tut andere schreckliche Dinge.

Wo ist der "ich rollmichhinundhervorlachen"-Smiley ?? Das ist sooo lustig und erhellt meinen Tag...sorry Leute😂😂😂

Muss ich was sagen dazu?
Mit mir spielen will er auch nicht und streicheleinheiten auch nicht😥
Ka warum er nicht will, dass ich spiele?🤔
Ich weiss nich ob ich😆😆 oder🤬🤬 soll?

Anhänge

• Screenshot_20230830_175343_Gallery.jpg
    Screenshot_20230830_175343_Gallery.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 112
Muss ich was sagen dazu?
Mit mir spielen will er auch nicht und streicheleinheiten auch nicht😥
Ka warum er nicht will, dass ich spiele?🤔
Ich weiss nich ob ich😆😆 oder🤬🤬 soll?
Er will einfach nur dabei sein🐱

Werbung:

Anhänge

• Screenshot_20230830_182244_Gallery.jpg
    Screenshot_20230830_182244_Gallery.jpg
    1.008,7 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20230830_182555_Gallery.jpg
    Screenshot_20230830_182555_Gallery.jpg
    961,9 KB · Aufrufe: 80
Vielleicht will er auch einen von ihnen schützen?
Ich lache gerade voll🤣🤣 es ist schon komisch, spielen will er nicht, wen ich mit seinen angeln spielen möchte, schmusen auch nicht wirklich. Nach meinem post von 18 35 durfte ich ihn ca 1 min streicheln. Immerhin. Ähm ja kann sein aber seit wan töten jedi katzen?😁

Wenn Du Maus dem Kater geben, Du können viel lernen, kleiner Yedi...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben