Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aua,Wenn gewisse getigerte Herren nie lernten beim Treteln die Krallen einzuziehen, gerne auf der Brust liegen und den Nippel erwischen 😤😤😤
Wenn gewisse getigerte Herren nie lernten beim Treteln die Krallen einzuziehen, gerne auf der Brust liegen und den Nippel erwischen 😤😤😤
Deine fangen wenigstens etwas, meine zeigen es an wie Vorstehhunde und ich darf fangen.Darf man sie aussetzen weil sie jedes fliegende insekt Fangen aber KEINE Mücken??
Hatte Mücken in der nacht wo mich wachhielten🥱🥱
Tolle Katzen haben wir was? Deine zeigen es an und meine lassen die mücken in ruhe.Deine fangen wenigstens etwas, meine zeigen es an wie Vorstehhunde und ich darf fangen.
Und wenn ich nicht gleich springe wird auch nochmals laut und nachdrücklich darauf hingewiesen, daß da etwas sei, das den Katzenschlaf stören könnte und nun sofort entfernt werden muss.Tolle Katzen haben wir was? Deine zeigen es an und meine lassen die mücken in ruhe.
Deine fangen wenigstens etwas, meine zeigen es an wie Vorstehhunde und ich darf fangen.
😂 Ja, ich bin ein großer Fan der Funktion in Online Meetings den Hintergrund unscharf zu machen.@fancierpants
Was ich ja zu den Störaktion-Katzis noch viel geiler finde ist das gross prangernde NIN Poster im Hintergrund 🤣
Find ich eine super Einstellung, immer schön sich selber treu bleiben. Gut zu wissen, dass es so eine Funktion gibt, sollte ich mal meinem Traum vom Homeoffice näher kommen 👍 (ich mein, so mit all den Catwalks im Hintergrund hrhr)Ist mein Zimmer einfach zu cool 😎 Ich seh nicht ein mir ein langweilig professionelles Büro einzurichten.
Erinnert mich an meine Reise mit Chef in der Oststeiermark. Fahrt mit den Öffis vom kleinen Dorf (mit Storch) in die Stadt Graz (1,5 Stunden) . Beim Einstieg tut der Busfahrer den Mund auf und wir hören: " Tuns de Koffer herna!" Wir sehen uns ratlos an, er wiederholt. Wir gucken ihn an und er:" Herrschaftszeiten, tuns de Koffer hernaaa jetzat!" Ein netter Mensch rettete uns vor dem Rauswurf und öffnete eine Klappe, in die wir dann die Koffer schoben. Herna.„Gehn’s, Frau Rennratte, da warat wieda a Gössn. Waun‘s so liab waratn und de daschlogn tatn ...“ 🙈 🤣🤣🤣