Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen wĂŒrde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Also, mein Mann hat ein wasserdichtes Alibi đŸ€š
45970017ws.jpeg

45970018ks.jpeg
MĂ€nner hĂ€tten ein Messer geholt und sich ein ordentliches StĂŒck abgesĂ€belt.

• Like
Reaktionen: Dr. Faust
A

Werbung

Ja, kenne ich. Wir haben Langhaarkatzen, in deren Fell beim K*cken schon mal ein einzelner Köttel hÀngen bleibt.

KĂŒrzlich bin ich mal nachts aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Da ich den Weg kenne, habe ich kein Licht eingeschaltet. HĂ€tte ich mal...
Dann wĂ€re ich nicht barfuß reingetreten...

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Molana, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Ja, kenne ich. Wir haben Langhaarkatzen, in deren Fell beim K*cken schon mal ein einzelner Köttel hÀngen bleibt.

KĂŒrzlich bin ich mal nachts aufgewacht, weil ich zur Toilette musste. Da ich den Weg kenne, habe ich kein Licht eingeschaltet. HĂ€tte ich mal...
Dann wĂ€re ich nicht barfuß reingetreten...

Ich gehe auch des nachts immer Barfuß und im Dunkeln zum Klo.
In Ködel bin ich zwar noch nicht getreten, dafĂŒr ist mir schon mehrfach erbrochenes zwischen den Zehen hochgequollen.

Wir haben in jedem Zimmer einen Bewegungsmelder so dass wir nicht immer das Licht einschalten mĂŒssen.

Wir haben in jedem Zimmer einen Bewegungsmelder so dass wir nicht immer das Licht einschalten mĂŒssen.
Da ich oft Schwierigkeiten habe, wieder einzuschlafen, wollte ich mich nicht mit Helligkeit aufwecken.

• Like
Reaktionen: Streichelpfote und Nula
Werbung:
Ich gehe auch des nachts immer Barfuß und im Dunkeln zum Klo.
In Ködel bin ich zwar noch nicht getreten, dafĂŒr ist mir schon mehrfach erbrochenes zwischen den Zehen hochgequollen.
Ich hatte dieses vergnĂŒgen noch nicht, aber katzenstreu zwischen den zehen, trotz vorleger. Aber die scharren ja so gerne aus dem klo dass es schon wie hĂŒgeln aussehen. Und jedesmal wen ich die streuhĂŒgel entferne, gibt es wieder😼‍💹 lieber Agnarr und laki, euer katzenstreu ist nicht billig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte dieses vergnĂŒgen noch nicht, aber katzenstreu. Da die Katzenklos im flur stehen wo ich zum wc muss.

Du wirst schon auch noch auf die eine oder andere Weise in diesen Genuss kommen.

Katzenstreu hab ich gefĂŒhlt schon ĂŒberall gefunden.
Dad bleibt bei 5 Katzenklos iwie nicht aus.

Katzenstreu darf ich jedes mal zusammenkehren, nachdem der gnĂ€dige Herr am Klo war. Der kann nĂ€hmlich die Streu nicht nach hinten ins Klo scharren - nein er muss sich vorher umdrehen, und das ganze aus seinem Klo rausscharren. Und wenn er dann schaut, dass ich mit dem Handbesen komme wartet er schon, denn der Handbesen ist ein begehrtes Spielzeug. Wenn dann die Streu endlich auf der Kehrschaufel ist, muss ich sehen, dass diese schnell in der MĂŒlltonne wandert, sonst liegt sie wieder am Boden verstreut.
Und wenn ich das Katzenklo sauber mache, wartet er bis ich damit fertig bin, dann geht er rein und das war®s dann mit der Sauberkeit😈

Katzenstreu darf ich jedes mal zusammenkehren, nachdem der gnĂ€dige Herr am Klo war. Der kann nĂ€hmlich die Streu nicht nach hinten ins Klo scharren - nein er muss sich vorher umdrehen, und das ganze aus seinem Klo rausscharren. Und wenn er dann schaut, dass ich mit dem Handbesen komme wartet er schon, denn der Handbesen ist ein begehrtes Spielzeug. Wenn dann die Streu endlich auf der Kehrschaufel ist, muss ich sehen, dass diese schnell in der MĂŒlltonne wandert, sonst liegt sie wieder am Boden verstreut.
Und wenn ich das Katzenklo sauber mache, wartet er bis ich damit fertig bin, dann geht er rein und das war®s dann mit der Sauberkeit😈
Kommt mir sehr bekannt vor.

Schön in den Team-Call drĂ€ngeln 🙄

46065024jh.jpg

Das Spiel können zwei spielen:
Das nĂ€chste Mal wenn die Nachbarskatze zum Hallo sagen auf die Terrasse kommt blamier ich ihn auch und drĂ€ngel mich dazwischen 😎

• Like
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, (Gelöschter Benutzer) und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Schön in den Team-Call drĂ€ngeln 🙄

46065024jh.jpg

Das Spiel können zwei spielen:
Das nĂ€chste Mal wenn die Nachbarskatze zum Hallo sagen auf die Terrasse kommt blamier ich ihn auch und drĂ€ngel mich dazwischen 😎
Das kommt mir so bekannt vor. 😀

A) ĂŒber dem Klorand hing ne weiche Wurst. Extrem blöd und eklig beim Wegputzen.
B) auf meinem gelben Flauschzottelteppich (auch als abgezogener Bibo bekannt) bin ich auf eine nasse, glitschige Substanz getreten- mit nackten FĂŒĂŸen natĂŒrlich.
C) Bu hat eine halbe Stunde seinen Napf mit Leonardo drin fixiert. Endlich kam eine Fliege und er konnte es angeekelt zuscharren🙄

A) ĂŒber dem Klorand hing ne weiche Wurst. Extrem blöd und eklig beim Wegputzen.
B) auf meinem gelben Flauschzottelteppich (auch als abgezogener Bibo bekannt) bin ich auf eine nasse, glitschige Substanz getreten- mit nackten FĂŒĂŸen natĂŒrlich.
C) Bu hat eine halbe Stunde seinen Napf mit Leonardo drin fixiert. Endlich kam eine Fliege und er konnte es angeekelt zuscharren🙄
A kommt hier auch öfter mal vor . Aber nur von einer Katze...ich will ja keine Namen nennen....Flecki .

Moni hatte kĂŒrzlich mal wieder Kotzitag, die Haare. Sie zeigt das vorher e bissl an, also hab ich sie mal im Blick behalten. Als sie zu pumpen anfing, hab ich schnell ein bereitliegendes Geschirrtuch vor sie gelegt, um das Gröbste aufzufangen. Kotzi schoss aber in hohem Bogen drĂŒber hinweg. Dahinter saß ich... 🙈

• Wow
Reaktionen: SiRu, Streichelpfote und (Gelöschter Benutzer)
Herr Joshua diskutiert aktuell mal wieder, ob er seine Tabletten wirklich nehmen muss (gemörsert und mit Schleckie) und ist not amused, weil ich diesbezĂŒglich keinerlei Diskussionsbedarf habe.
Aussetzen wÀre allerdings kontraproduktiv, aber etwas angenervt bin ich schon.

Zur Not kann ich sie ihm auch einwerfen, aber das mache ich nicht so gerne.

• Wow
Reaktionen: Sibirer
Werbung:
Da passt du einmal nicht auf und der Kuhkater steckt die SchnĂŒss in die Schale eingelegter Oliven und schleckt die ab. Danke auch. 🙄

(Ich hoffe sehr dass ihr es versteht)

Also ich hÀtte heute um 20 16 Laki in den Ofen gesteckt.

Ich Lese in Seconde Life Geschichten und BĂŒcher vor. Jeden Sonntag das Buch: Das Bernsteinteleskop. Heute lese ich also voller Spannung Kapitel 29 Die Schlacht auf der Ebene vor.

Kurz vor dem Ende, plötzlich Schwarzer Bildschirm und Pc aus und kein Strom auf Steckleiste.

Ich fluche da ich schon mal das Problem Steckleiste geht nicht mehr hatte, sofort eine Ersatz steckleiste suchen, alles wieder eingesteckt nachdem ich bei der Neue Steckleiste alles ausgesteckt hatte.

Gut fluche das die Neue scheinbar auch Geist aufgab, blicke zum Pc hoch, geht immer noch nicht.

ich Suche nach Fehlern gehe dann dort wo das Modem steht hin und sehe der Stecker von der Leiste wo am Strom ist war leicht draußen.
Das Modem steht an einem Anderen Ort da dort die Buchsen fĂŒr Telefon steht und Inet.

Ich stecke ihn wieder ein und Tada alles geht wieder.

Schnell wieder in Seconde Life meine zuhörer erklÀren dass ich noch 3 Seiten vorlesen kann dann ist das Kapitel zu ende und noch erklÀren dass Laki die Schuld trÀgt dass es so lange bis es dauerte wieder on zu kommen.

• Wow
Reaktionen: Mihasmorgul
Nicht meine Katze, also darf ich sie auch nicht aussetzen, aber das kleine Biest macht mich fertig...
Ich spiel aktuell Katzensitterin fĂŒr eine Freundin und schau so 1 oder 2 mal tgl. vorbei. Jetzt ist das kleine Biest das genaue Gegenteil von meinen gesitteten Damen. GesprĂ€chig hoch zehn, kann keine 5 Sekunden die Klappe halten. StĂ€ndig auf Kontaktsuche. MĂ€kelig. Und bissig. Hab mittlerweile so halbwegs den Dreh raus, wie ich nicht gebissen werde. Muss meine Hand sofort wegziehen, wenn sie die fangen will, das endet sonst mit Kratzen und Beißen.
Heute saß ich dann so neben ihr auf dem Boden im Schneidersitz. Madame kommt gurrend an und klettert mir in den Schoß. Soweit so gut, sie konnte zwar keine 2 Sekunden Ruhe geben, aber es schien ihr zu gefallen. Aber dann ist sie mir auf die Schulter geklettert, hat dort dann anscheinend Panik geschoben, hat sich festgekrallt und mich angeknurrt. Ich hab sie nicht mal angefasst! Blödes Viech. 🙄

• Wow
Reaktionen: Bloodcryingangel und Mihasmorgul
Tappere gerade zur Toilette- Schwank- rennt mir laut kreischend ne arme Spitzmaus entgegen- zu hĂŒlf!

Gehe schlaftrunken ne SchĂŒssel holen - brave Maus rein mit dir! Raus in den Regen - TschĂŒss ✌
Werde ich da gerade vom Futternapf aus beobachtet? HĂ€h?😉Ragnar - pöser Bub-

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben