Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
Muss man denn auf die Katzen-Designerliege kotzen wo die Pappe so schön einweicht 😵

und sich ins nackte Knie krallen ( da Rock an ) weil man vom Tisch abgerutscht ist ?

Efron war das.........beides........

A

Werbung

Die Fee ist auf die vollgestellte Kommode gesprungen und hat prompt was runtergeschmissen. Muss ich dann wohl abräumen, noch ein Möbelstück, das jetzt ihr gehört... Sie hat schon 2 Fächer im Kleiderkasten für sich beansprucht und wenn ich nicht vorsichtig bin, legt sie sich auch in die Kommodenschubladen (die Kommode ist alt und lässt sich ganz leicht öffnen). *seufz*
Wenn ich an die Anfangszeiten zurückdenke, wo ich sie zum TA geschleppt hab, weil sie nicht mal auf die unterste Stufe vom Kratzbaum geklettert ist... Das vermiss ich ja schon fast. 😅

Was runterschmeißßen? Das gehört bei Henry zur täglichen Hausordnung🙁
Meistens springt erauf die Fensterbretter und haut irgend einen Blumentopf runter. Dann scharrt er in der Erde rum und verteilt diese über den ganzen Boden. Frauchen kommt dann mit Besen und Kehrschaufel, um alles zusammenzukehren, muss aber aufpassen, dass der Besen nicht in Henrys Klauen landet, denn der ist ja auch ein beliebtes Spielzeug😈

Meistens springt erauf die Fensterbretter und haut irgend einen Blumentopf runter.
Fensterbretter interessieren meine Damen absolut null. Die teuren Schutznetze hätt ich mir sparen können. Ich glaub, die sind eigentlich nur da, damit ich die Katzen nicht so einfach aus dem Fenster schmeißen kann, wenn sie mal wieder nerven. In meinem Fall müsst ich vom 6. Stock runter ins Erdgeschoss und sie bei der Haustür rausschmeißen, weil sämtliche Fenster im Stiegenhaus nicht geöffnet werden können.

• Like
Reaktionen: Henry2
Und was ist im Sommer, wenn am Fenster irgend was rummfliegt oder kriecht?

Und was ist im Sommer, wenn am Fenster irgend was rummfliegt oder kriecht?
Interessiert sie nicht im Geringsten. Meine Fensterbretter sind relativ hoch oben und eher schmal. Außerdem finden sie den Verkehrslärm auch nach 3,5 Jahren noch immer ein wenig gruselig. Die Raben (oder Dohlen oder was weiß ich), die am Hausdach gegenüber leben, sind ihnen auch nicht so ganz geheuer.

• Like
Reaktionen: Henry2
Werbung:
Heute hat es mal nicht geregnet. Also habe ich die Gelegenheit genutzt um meinen Holzboden vom Balkon zu nehmen und die einzelnen Fliesen auf alten Handtüchern zum Trocknen auszulegen. Natürlich war das für Katzingers superspannend und sie kletterten überall mittendurch. Als der Boden dann frei gelegt war, wuselten kleine Würmer und Ohrenkneifer darunter herum, die interessierten sie nicht. Sondern die sehr viel schnelleren Spinnen. Natürlich wollte Bu sie gleich wieder zum Spielen mit in die Wohnung nehmen🙄

Und eben puhlte er dann mit den Krallen zwischen den Holzfliesen herum- siehe da, eine schwarze Spinne😮🫣🤬

Meine Süße liegt gerne vor der Heizung. Habe ihr dann mal ein Kissen zum drauflegen hingelegt. Komm nach hause und freu mich noch dass es ihr so gut gefällt. Sie mauzt stolz und fröhlich, setzt sich drauf .. und lässt laufen. Ja, Mausi hat das neue Klo dankbar angenommen, den ganzen Tag. Kissen voll, Teppich voll :dead:Das gleiche mit einem aussortierten Bücherstapel im Wohnzimmer, der Kehrschaufel, der Papiermüllbox und dem Untersetzer für die Schuhe. Jetzt pullert sie gottseidank am liebsten in den Abfluss von der Badewanne und alle sind zufrieden.

• Wow
Reaktionen: Henry2, SabaYaru, Streichelpfote und 2 weitere
Aber Blasenentzündung hat sie nicht oder? Nicht das sie deswegen unrein wird.

Unser Perry hat anfangs wie ein junger Hund alles angefressen, was ihm vor die Zähne kam. An einem Paar funkelnagelneuer Sandalen wurden die Riemen zernagt, aus meinen kuscheligen Lammfellhausschuhen wurden Stücke herausgerissen, ich konnte kein Buch oder die Post irgendwo liegenlassen. Ständig habe ich Kauspuren an Gegenständen entdeckt. Inzwischen ist er 1 1/2 und vergisst sich nur noch gelegentlich. Sein Bruder hatte nie solche Ambitionen.

Allerdings hat bisher jeder unserer Kater dafür gesorgt, dass unsere Einrichtung sich irgendwie verändert hat. Unser Lui ist so lange senkrecht an einem kleinen Fichtenschrank im Schlafzimmer hochgerannt (was dem Schrank nicht guttat), bis wir einen Kletterbaum daneben gestellt haben. Nun ist da oben eine beliebte Schlafstelle. Ich hatte auch viele Jahre lang einen schönen riesigen Textilblumenstrauß in einer Treppenecke zu stehen. Er hat 13 Jahre mit Katzen überlebt, unser Rowi hat ihn so lange berupft, bis ich resigniert habe.

So sorgen die Süßen dafür, dass man schön flexibel bleibt.

Aber Blasenentzündung hat sie nicht oder? Nicht das sie deswegen unrein wird.
Nein, nach Beseitigung der Stellen ging sie wieder normal aufs Katzenklo und in die Badewanne. Sie bevorzugt groß und klein eben gerne getrennt.

Werbung:
😭😭😭ich will alleine schlafen. Bu kapiert nicht, dass wir nicht mehr um fünf aufstehen müssen bzw. halb fünf. Heute früh hat er sich einen besonders ekligen Plan überlegt: Frisch vom Klo setzt sich der Kerl direkt neben mein Kissen, klappt die Beine auseinander und schleckt sich ausgiebig. Das roch auf einmal nach Klo💩und diese Schleckgeräusche dazu😩. Hab ihn rausgeschmissen. Aber kurze Zeit später war er wieder da und rannte immer über mich drüber...mit Anlauf in die Eingeweide.

Wer will ihn? Er ist niedlich, aber ein Psycho😂

Du könntest deinen Bu doch je nie hergeben.
Wie ist die Lage den bei euch 4? Hat es sich ein bisschen entspannt zwischen Red und Bu?

• Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Du könntest deinen Bu doch je nie hergeben.
Wie ist die Lage den bei euch 4? Hat es sich ein bisschen entspannt zwischen Red und Bu?
Stimmt🥰 der hat mich fest im Griff.
Ehrlich gesagt halte ich die zwei seit den letzten, blutigen Attacken vor Wochen strikt getrennt. Das geht auch ganz gut, solange ich mich an die Tagesstruktur halte. Aber wehe, ich lasse den Senior nicht zur gewohnten Zeit raus,dann randaliert er. Sie sind alle drei auf ihre Art lieb und marottig, aber Bu und Red- das hab ich aufgegeben. Ich will nie wieder Katzenblut von Wand und Boden wischen😟

Ich will meine Katzen zurückgeben bitte. 🙄
Die Mina hat sich vorgestern zielgerecht auf ein Schokokeks gelegt. Schokoflecken auf dem Leintuch, Schokoflecken auf der Katze. Und dann beleidigt sein, weil ich's unter ihrem Hintern raushole. 😒 Fleckenentfernung aus der Katze war dann auch ein mittleres Drama.
Und dann hat die Fee gestern ins Bett gekotzt. Während ich drin lag. Und fast eingeschlafen war. Sie kam ins Bett, hat ein wenig gewürgt und noch bevor ich irgendwie reagieren konnte, war die Kotze schon auf der Bettdecke. Zu ihrem Glück war ich erstens hundemüde und zweitens wollte ich eh heute frisch überziehen, sonst hätt ich sie würgen müssen wie Homer.🤐

• Sad
Reaktionen: Sibirer
Tja soviel zu Keksen im Bett. 🤣

Werbung:
War vor ein paar Tagen. Höre Katzi im Klo scharren, was sie immer mit vollem Körpereinsatz tut.

Kurz darauf aus der Küche "Maaaaaau mau!" 🐈

Also hingelaufen. Katzer sitzt da, inmitten ihres rausgebuddelten Streus "Mraaaau, guck mal Papi, der Strand von Rio, extra für dich. Mrau, lobe mich!" 🐈

Oh man. Dies fing an wie ein typischer "Moment, in dem sie so süß sind" . Aber dann...ich wollte eigentlich mein Bett ordentlich für den Tag machen. Kalle sah das als Chance, Kuscheleinheiten zu bekommen und sprang hinein. Natürlich erlag ich seinem schnurrenden Charme und innerhalb von Sekunden lagen wir beide drin und kuschelten. Dann griff Bu ein, nichts ungewöhnliches, er ist halt eifersüchtig. Aber dann😳 Kalle, mein ruhiger, ausgeglichener Tiger, rastete von jetzt auf gleich komplett aus, griff Bu an, es flogen die Fellfetzen nur so. Er jagte ihn einmal durch die ganze Wohnung und Bu schrie furchtbar. Als ich nachsehen ging (wollte mich nicht einmischen), saß Kalle auf ihm drauf. Blut tropfte von Bus Ohr. Nun sitzt der arme Kleine hinter dem Sessel im Schlafzimmer und der dicke Tiger stolziert hier durch die Wohnung. Hab das Gefühl, die Kompetenzen verschieben sich gerade gewaltig...bin unsicher, wie verhalte ich mich? Bu unterstützen wohl besser nicht😬bin gespannt, wie Kalle nachher reagiert, wenn Red dazu kommt...

• Wow
Reaktionen: paperhearts, Scherasade und Streichelpfote
Wenn der Neue die ganze Nacht über mein Kissen hüpft, mich abschlabbert, sich auf meinen Hals legt und mich fast stranguliert und ich zu müde bin, ihn einfach aus dem Schlafzimmer zu befördern. Und irgendwie ist es ja auch niedlich. Irgendwie …
Irgendwann siecht man dann in einer Stinkewolke aus Katzensabber vor sich hin und findet doch noch so was wie Schlaf … Meine Fresse, bin ich gerädert heute! 😴

Wer will ihn? Er ist niedlich, aber ein Psycho😂
Immer her mit den psychos 😁😂
Hab auch so einen. Direkt vorm schlafen aufs Klo und dann mit dem Kopf unter die Bettdecke und den Hintern in Gesichts Nähe schieben, dann können wir alle beruhigt schlafen 😺👌🏼

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben