Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wochenlang interessieren sich die Herrschaften nicht (mehr) für die Strelizie auf dem Balkon, die etwas erhöht (stand). Seit ein paar Tagen ist die Erde da drin wieder der Renner. Heute war das erste Mal, dass ich wirklich geschimpft habe und Hugo echt über den Balkon schubsen hätte können.
Ich wurde vor einer Woche operiert, soll dementsprechend nicht viel heben, etc. Gestern mache ich den Balkon sauber (vom Vormieter liegt auf dem Boden so ein hässlicher ‚Kunstrasenteppich‘, wo sich natürlich alles verfängt und ich ab und zu mit diesem Tierhaarentferner drüber muss.) Das habe ich gestern also langsam aber ordentlich erledigt. Nun fand Hugo es heute wieder toll, in der Streli zu spielen und schmeißt sie um, sodass die ganze (!) Erde über den Balkon verstreut wurde. Ich dachte, ich muss gleich heulen. Eben also alles wieder irgendwie aufgefegt und die Pflanze umgestellt und jetzt toben die OP-Narben.
Wieso sind sie so??? 😭

Wochenlang interessieren sich die Herrschaften nicht (mehr) für die Strelizie auf dem Balkon, die etwas erhöht (stand). Seit ein paar Tagen ist die Erde da drin wieder der Renner. Heute war das erste Mal, dass ich wirklich geschimpft habe und Hugo echt über den Balkon schubsen hätte können.
Ich wurde vor einer Woche operiert, soll dementsprechend nicht viel heben, etc. Gestern mache ich den Balkon sauber (vom Vormieter liegt auf dem Boden so ein hässlicher ‚Kunstrasenteppich‘, wo sich natürlich alles verfängt und ich ab und zu mit diesem Tierhaarentferner drüber muss.) Das habe ich gestern also langsam aber ordentlich erledigt. Nun fand Hugo es heute wieder toll, in der Streli zu spielen und schmeißt sie um, sodass die ganze (!) Erde über den Balkon verstreut wurde. Ich dachte, ich muss gleich heulen. Eben also alles wieder irgendwie aufgefegt und die Pflanze umgestellt und jetzt toben die OP-Narben.
Wieso sind sie so??? 😭
ReichTasseBeruhigungstee- um dir Gelassenheit, viel mehr Gelassenheit beizubringen! 😉

• Like
Reaktionen: Scherasade und TheBoys
bei mir war es neulich knapp. Kennt ihr die Videos, wo die Katze oder Hund in die Wohnung macht und dann kommt der Staubsaugerroboter? Ja genau das, ist bei uns passiert, die Bürsten haben es schön fast in der ganzen Wohnung verschmiert. Den Boden wischen, war eine Sache, aber den Roboter sauber machen, der alles in den Bürsten und überall anders hängen hatte, noch eine andere Sachen. Es war übrigens kein Urin

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Kaschi, Urlaubs-Dosine, SabaYaru und 4 weitere
Werbung:
bei mir war es neulich knapp. Kennt ihr die Videos, wo die Katze oder Hund in die Wohnung macht und dann kommt der Staubsaugerroboter? Ja genau das, ist bei uns passiert, die Bürsten haben es schön fast in der ganzen Wohnung verschmiert. Den Boden wischen, war eine Sache, aber den Roboter sauber machen, der alles in den Bürsten und überall anders hängen hatte, noch eine andere Sachen. Es war übrigens kein Urin
Ist mir beim Staubsaugen aber auch schon mal passiert, in Reds Zimmer liegt öfter mal was rum...dachte es ist ein angetrockneter Futterbrocken und es war ein Stück 💩. Gut das ich Wechselfüße für den Staubsauger habe.

Will Daria aussetzen Spiel mit ihrer Angel auf den Cat walk. Die dumme Nudel sorry für die Ausdrucks weisse ist nur Angel fixiert und fliegt die 2 Meter runter, und landet auf der Seite. Von wegen Katzen laden ab einer bestimmten Höhe nur auf 4 Pfoten.
Das Spiel haben wir schon mind. 100x mal gespielt sie kennt den Weg auch auswendig.

Zum Glück nichts passiert jetzt ist erstmal Ruhe und Streicheln angesagt. Sieht Madam Katze null ein und miaut rum sollen, doch mit ihr spielen. Jetzt liegt sie auf der Lauer ob nicht doch jemand vorbei kommt zum spielen.

Doof Katze zum Glück aber nochmal gut ausgegangen. Hab einen Größeren Schock als sie bekommen.

• Wow
Reaktionen: Bloodcryingangel, Angellike, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Heute möchte ich sie aussetzen!
Um 4 Uhr fingen sie an sich durch die Wohnung zu jagen. Irgendwann war Ruhe und ich hatte schon die Hoffnung, dass ich wenigstens noch mal einen kurzen Nap machen kann, bevor um 5 Uhr der Wecker klingelt... War natürlich nicht so.

Nach dem Jagen wurde dann mit dem Spielzeug in meinem Bett gespielt. Gerade Lino hat richtig Spaß daran immer neben meinem Kopf zu spielen. 💀
Ich hatte riiiiichtig schlechte Laune und habe dann Lino angemault - naja, auch nicht so richtig und war ja nicht böse gemeint, aber ihr kennt das, wenn man zu wenig Schlaf bekommen hat.. Nur Lino freut sich immer, wenn man ihn anmault. Er schnurrt und gurrt dann und denkt, dass Kuschelzeit ist. 😂

Bin auf jeden Fall totmüde und habe einen langen Tag vor mir. 😴

• Like
Reaktionen: Scherasade und Nicht registriert
Gähn...

Heute Morgen um 5 die ganze Meute.

Völlig überdreht.

Dici hüpfte quietschend durchs Bett, rein hüpfen, Fuß beißen, quieken, weghüpfen.

Rambo lag - auf dem Rücken - unter dem Bett und rupfen an meiner Matratze.

Aici und Urmel haben gespielt und sind wie eine Horde Büffel durch die Wohnung gerast.

Habe mal dezent die Haustüre aufgemacht und HUSCH HUSCH gesagt.

Ganze Bande war dann mal weg

Kumpels: ihr könnt auch - LEISE BITTE - durch die Katzenklappe raus!!

Was gibt es Schöneres, als morgens zur Begrüßung in eine schleimige eiskalte Göbel Pfütze zu tappen🤢
"Noch warm" finde ich fast noch schlimmer...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
War heute irgendwas, dass sich die Katzen alle dachten: heute ist der perfekte Morgen, um unsere Menschen zu wecken?
Scheint ja beliebt gewesen zu sein. 😂

Werbung:
Vor 2 Wochen im Fressnapf gewesen um zu testen ob sie das Premiere Meat Menü in den 800g Dosen mögen. Es haben sichtlich alle Sorten geschmeckt 🙂 hab daraufhin 60 gemischte Dosen bestellt (zusammen mit anderem Futter) um den Vorrat aufzufüllen und nun? 2 Miezen würden lieber verhungern als es zu essen und die anderen, einschließlich Staubsauger Mephisto, essen es mit ziemlich langen Zähnen 🫤 misch ich es mit anderem Futter wird es zwar gegessen aber die Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Manchmal könnte ich sie echt auf den Mond schießen 😅

Premiere Meat Menü in 800 g Dosen sind das einzige Futter, dass ich aus meinem Schrank verbannt habe. Und die übrigen 4 Dosen sind im TH gelandet. Absolutes nogo für meine - gemäckelt wird bei mir nicht.

Unsere haben bis jetzt alles gegessen bis auf dieses Futter jetzt, aber erst als ich so viel bestellt hab, die Testdosen fanden se gut 😶

Heute möchte ich sie aussetzen!
Um 4 Uhr fingen sie an sich durch die Wohnung zu jagen. Irgendwann war Ruhe und ich hatte schon die Hoffnung, dass ich wenigstens noch mal einen kurzen Nap machen kann, bevor um 5 Uhr der Wecker klingelt... War natürlich nicht so.

Nach dem Jagen wurde dann mit dem Spielzeug in meinem Bett gespielt. Gerade Lino hat richtig Spaß daran immer neben meinem Kopf zu spielen. 💀
Ich hatte riiiiichtig schlechte Laune und habe dann Lino angemault - naja, auch nicht so richtig und war ja nicht böse gemeint, aber ihr kennt das, wenn man zu wenig Schlaf bekommen hat.. Nur Lino freut sich immer, wenn man ihn anmault. Er schnurrt und gurrt dann und denkt, dass Kuschelzeit ist. 😂

Bin auf jeden Fall totmüde und habe ein

War heute irgendwas, dass sich die Katzen alle dachten: heute ist der perfekte Morgen, um unsere Menschen zu wecken?
Scheint ja beliebt gewesen zu sein. 😂
Ich glaube Weltkatzentag🤔

Werbung:
Hat es dir niemand vorher verraten? Gemein!
Mir ist das wohl bekannt dass Katzen oft erst Futter mögen und es dann verschmähen sobald ein größerer Vorrat da ist ^^ nur ist mir das in 7 Jahren tatsächlich noch nie passiert und ich musste immer schmunzeln wenn ich darüber las und dachte mir immer "toll dass meine alles essen" 😂 bis jetzt...

• Like
Reaktionen: Scherasade
Mir ist das wohl bekannt dass Katzen oft erst Futter mögen und es dann verschmähen sobald ein größerer Vorrat da ist ^^

Dies ist nicht nur bekannt, sondern kätzisches Gesetz 🤣 Bei meinen Katzis absolut immer der Fall.

• Like
Reaktionen: Scherasade
Ich denke, meine Vermieter hätten ihre Bande ( 7 Katzen an der Zahl) letztens auch gern ausgesetzt.
Bei so einem Rudel könnt ihr euch sicher vorstellen was da an Futtermengen gekauft wird. Und tja, plötzlich war das seit Jahren!!! geliebte Futter nicht mehr genehm. Keinem der sieben.

Meine Katzen mögen es auch nicht, aber der Kater meiner Kollegin ist jetzt sehr glücklich 😬

Wenn dich morgens ein stattlicher Kater freudig begrüßt und schnurrt, der iwie total nach Weichspüler riecht und dann fällt dir der zusammengelegte Wäschestapel auf dem Tisch wieder ein...ich geh mal die Fusselbürsten suchen.😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Streichelpfote

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben