Duna
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oooorch , das trifft derzeit genau mein scheuchen-HerzSeit 7 Jahren lebt Felisa nun bei uns und aus der sehr scheuen wilden Strassenkatze ist ein Schatz geworden. Sie passt zwar immer noch sehr auf sich auf, aber sie ist schon sehr zutraulich geworden (also für ihre Verhältnisse). Sie ist keine Schosskatze oder so, weiss aber eine Rückenmassage zu ordern oder genau auf die Geschmacksrichtung des von ihr gewünschten Futters hinzuweisen. Sehr bezaubernd.
Und gestern abend gab es ein ganz grossartiges 1. Mal mit ihr. Wir hatten schon so viele erste Male, aber jedes mal wenn sie sich weiter öffnet und mehr Vertrauen hat, haut es mich um.
Gestern abend lag ich auf dem Sofa unter einer Decke. Irgendwann kam Katerchen dazu und legte sich unter die Decke ... und irgendwann dann auch Felisa. Sie blieb auch noch unter der Decke liegen, als Katerchen wieder ging, und hat dann ihre Pfötchen gegen meine Fusse gelegt. Oh man, ich bin dahin geschmolzen. So etwas hat sie noch nie gemacht.
Seit 7 Jahren lebt Felisa nun bei uns und aus der sehr scheuen wilden Strassenkatze ist ein Schatz geworden. Sie passt zwar immer noch sehr auf sich auf, aber sie ist schon sehr zutraulich geworden (also für ihre Verhältnisse). Sie ist keine Schosskatze oder so, weiss aber eine Rückenmassage zu ordern oder genau auf die Geschmacksrichtung des von ihr gewünschten Futters hinzuweisen. Sehr bezaubernd.
Und gestern abend gab es ein ganz grossartiges 1. Mal mit ihr. Wir hatten schon so viele erste Male, aber jedes mal wenn sie sich weiter öffnet und mehr Vertrauen hat, haut es mich um.
Gestern abend lag ich auf dem Sofa unter einer Decke. Irgendwann kam Katerchen dazu und legte sich unter die Decke ... und irgendwann dann auch Felisa. Sie blieb auch noch unter der Decke liegen, als Katerchen wieder ging, und hat dann ihre Pfötchen gegen meine Fusse gelegt. Oh man, ich bin dahin geschmolzen. So etwas hat sie noch nie gemacht.
Gestern musste unser Miezekater echt mein Herz zum weinen bringen.
Wir veruschen, sie an eigene Futterstellen zu gewöhnen. Leider muss der Herr immer an ihr Futter rangehen. Und hört auch nicht mehr auf ein lautes "nein" oder Klatschen, also bin ich zu ihm hin.
Da hat er sich so doll erschreckt, dass er mich mit übergroßen Augen anschaute und mir nach ein paar Sekunden das Futter aus dem Mund wieder auf den Boden legte.