Momente, in denen sie sooo süß sind

  • Themenstarter Duna
  • Beginndatum
  • #1.681
Wir sind wieder zurück. Vom Doktor. Für die Meerschweinchen hab ich auf die Schnelle vor der Tür noch einen Berg Löwenzahn und Gras rausgerissen und in eine Tüte gestopft. Oben angekommen, alles ins Gehege geworfen. Die Kater haben sich selbst zum Essen eingeladen und so saßen die vier rund um den Grasberg und futterten🤭auf einmal krabbelt ein ziemlich großer, dicker, schwerfälliger Käfer aus dem Berg . Alle hören gleichzeitig auf zu kauen und starren auf das Tierchen. Dann verschwinden die Meeries eilig im Haus und auch die Katers gehen lieber. Ich hab den Kollegen dann eingesammelt, mich bei ihm entschuldigt und ihn nach draußen auf die Wiese zurück gebracht.
 
  • Giggle
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Seppi 16, Streichelpfote, Die Pfötchen-WG und 6 weitere
A

Werbung

  • #1.682
Gestern war ich mal wieder früher daheim, kein Kater an der Wohnungstür begrüßt mich 🧐

Ich komme rein, mach die Tür zu, ziehe Jacke aus, stell die Tasche ab, immer noch kein Kater 🧐

Ich, rufend „Jungs!“ Es poltert, es holpert und Meo kommt vom Balkon im Galopp angesprungen 🥰

Aram hat immerhin mal den Kopf gehoben 😅
 
  • Smile
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, Sammy13 und Urlaubs-Dosine
  • #1.683
Kiwi hat festgestellt, dass sie besonders gerne kuscheln möchte, wenn ihre Dosenöffner auf dem Klo sitzen. Da müssen ich und mein Freund mittlerweile wirklich aufpassen, wenn wir wenig Zeit haben und eigentlich los müssen - einmal nicht aufgepasst und zack! Hat man eine Katze auf dem Schoß sitzen, die man so schnell auch nicht wieder los wird. 😂
 
  • Grin
  • Smile
Reaktionen: Streichelpfote, Molana, NinaNirgendwo und 2 weitere
  • #1.684
Wieder mal Agnarr moment, nicht nur dass er sich nun mehrmals am Tag streicheln lässt, nein plus Schnurren. Lautlos aber es wird geschnurrt. Das sind für mich süsse Momente ala Agnarr.
Laki hat sich heute im Bett auf den rücken gedreht und liess sich am bauch streicheln und es wurde höhrbar geschnurrt🥰
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote, NinaNirgendwo und Urlaubs-Dosine
  • #1.685
Kiwi hat festgestellt, dass sie besonders gerne kuscheln möchte, wenn ihre Dosenöffner auf dem Klo sitzen. Da müssen ich und mein Freund mittlerweile wirklich aufpassen, wenn wir wenig Zeit haben und eigentlich los müssen - einmal nicht aufgepasst und zack! Hat man eine Katze auf dem Schoß sitzen, die man so schnell auch nicht wieder los wird. 😂
Ich hab hier auch ne große Klo-Kuschlerin. Eigentlich beide. Aber Beau kuschelt nur im Bad. Wenn ich auf dem Klo bin oder wenn ich unter die Dusche will. Dann springt sie mit in die Wanne. Da darf man es morgens auch nicht eilig haben

P.S: wenn Frau morgens Stunden im Bad verbringt liegt das wohl manchmal nicht an der Eitelkeit :D
 
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Monika82 und eine weitere Person
  • #1.686
Ich hab hier auch ne große Klo-Kuschlerin. Eigentlich beide. Aber Beau kuschelt nur im Bad. Wenn ich auf dem Klo bin oder wenn ich unter die Dusche will. Dann springt sie mit in die Wanne. Da darf man es morgens auch nicht eilig haben

P.S: wenn Frau morgens Stunden im Bad verbringt liegt das wohl manchmal nicht an der Eitelkeit :D
Ich werde teilweise gezwungen so lange auf der Toilette zu sitzen, bis mir die Beine einschlafen. Eben auch wieder - Madame ist auf meinem Schoß eingeschlafen. Da kann ich sie ja nicht einfach wecken. 😂
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, NinaNirgendwo, Urlaubs-Dosine und eine weitere Person
Werbung:
  • #1.687
Ich werde teilweise gezwungen so lange auf der Toilette zu sitzen, bis mir die Beine einschlafen. Eben auch wieder - Madame ist auf meinem Schoß eingeschlafen. Da kann ich sie ja nicht einfach wecken. 😂
Was tut man nicht alles für die Plüsch-tiger?
Ich stehe dann auch immer in der Dusche und friere beim Bauch kraulen. Bequem ist was anderes. Aber wer könnte da das Wasser anstellen und die Katze damit vertreiben?
 
  • Like
Reaktionen: Katrii
  • #1.688
Heute ganz früh wurden Bu und ich wach, weil Red jammerte. Er hatte die Nacht mit Kalle in der Wohnung verbracht und Bu war mit mir im Schlafzimmer. Nach mit Kalle toben und spielen war ihm nun aber danach, in sein gewohntes Zimmer zu kommen und bestenfalls mit mir zu kuscheln. Langsam kam das Jammern näher und formte sich zu einem fordernden Miauen direkt vor der Tür. Bu wurde zu Klebstoff. Er rückte ganz dich an mich heran, krabbelte in meinen Arm und schnurrte und köpfelte wie ein Weltmeister. Er schleimte sich nach allen Regeln der Katzenkunst ein! "Ich bin doch dein Liebster und Bester, gell? Du wirst doch jetzt nicht den Pen...den Obdachlosen hier rein lassen und mich aussperren, oder? Schau wie schön wir schmusen!"💕🥰🫣😼
 
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: Streichelpfote, SiRu und Sammy13
  • #1.689
Bu hat die Meerschweinchen gefüttert 😳
Ich war duschen und als ich zurück ins Wohnzimmer kam, lag der Basilikumtopf aus der Küche kahl gefressen im Gehege😳 ich bin etwas baff...er ist ja nicht schwer, aber trotzdem unhandlich für eine Katze...und dann diese Verknüpfung, sie quieken ständig, Frauchen bringt ihnen dann immer was Grünes...oder wie war das gedacht?🤔🤭🥰
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Die Pfötchen-WG, Sammy13, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
  • #1.690
Wen Momo die Hofkatze die 5minuten streicheleinheit von mir mit: mit kopf in die hand drücken und schnurren wie eine weltmeisterin. Da frage ich mich ob der Stallbesitzer sie auch ab und an streichelt🤔
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Angellike und Katrii
  • #1.691
Nach einigen Wochen, in denen Kisa nun bei mir ist, gab es den allersüßesten Moment!

Sie darf eigentlich nicht ins Bett und das weiß sie auch genau. Nachts stand ich kurz auf und da kommt sie oft auf mich zu, um Streicheleinheiten abzuholen. Danach gehe ich wieder ins Bett und sie normalerweise auch.
Aber diiiiesmal: ich höre ihre Pfötchen ins Schlafzimmer tappen. Ich höre Kisa aufs Bett springen. Und dann höre ich an meinem Hinterkopf ein lautes Schnurren. Sie lag ganz am Rand und hatte kaum Platz. Ich drehte mich zu ihr um und konnte sie einfach nicht aus dem Bett schicken, so süß wie sie schnurrte. Also habe ich sie gestreichelt und mit ihr geredet. Dies wurde mit unzähligen Kopf- und Nasenstupsern ihrerseits gewürdigt und noch lauter schnurrend begleitet.

Ja, sie erzieht mich gut. Scheinbar hat sie auch schon von positiver Konditionierung gehört. Klappt jedenfalls bei mir, ihre Taktik...

(Leider kann ich am Handy manchmal keine Smileys einfügen, jetzt auch nicht. Aber stellt euch viele Herzchen vor :-D)
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine, Angellike und 3 weitere
Werbung:
  • #1.692
Meine Lucy liebt es zu apportieren. Jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, werfe ich ihr die Plüsch Fledermaus auf den Schrank und sie rennt wie verrückt hinterher. An der Kante stopft sie sich das Plüschding nochmal mit den Pfötchen in den Mund, bevor sie aufs Bett runter spring und es mir vor die Nase spuckt, damit ich es gleich nochmal werfen kann.
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Catbert, Streichelpfote, Angellike und 3 weitere
  • #1.693
Red hört jetzt Musik. In unserem Schlafzimmer habe ich eine Bluetooth -Deckenleuchte, darüber kann man auch Musik abspielen. Und so suchte ich über YouTube eine Katzenmusikseite. Wie irritiert er zuerst nach dem Ursprung der Musik suchte, dann ganz verzaubert mit großen Augen lauschte und sich dann rasch beruhigte und einkuschelte. 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Urlaubs-Dosine und Sammy13
  • #1.694
Wenn Stevie beim Spielen und Toben Luftsprünge macht😍
 
  • Love
Reaktionen: NinaNirgendwo und Urlaubs-Dosine
  • #1.695
Da es mir heute irgendwie nicht so gut geht, fühlt sich sogar wie Fieber an, hab ich mich vorhin kurz auf mein Bett gelegt. Natürlich kann Opi sofort aus seinem Hochbett gehopst und kuschelte sich daneben. Er lag anfangs auf dem Rücken und ich kraulte seinen Bauch. Irgendwann kippte er auf die Seite, mein Arm war quasi zwischen seinen vielen Beinen😅 eingeklemmt. Ein letzter tiefer Seufzer und der Herr war im Tiefschlaf 🥰. Aber dann, eine halbe Stunde später...
Kam ich aus dem Schlafzimmer, vor der Tür traf ich auf Bu, der gerade auf dem Weg zu den Klos war. Er stutzte, schnupperte an mir und rannte dann, nach einem langen, vernichtenden Blick, verärgert davon. Ich hab mich irgendwie schuldig gefühlt...😶
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Streichelpfote
  • #1.696
@Angellike Das :D gilt natürlich Bu. Für dich gute Besserung, dass du erst gar ned richtig krank wirst!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Angellike
Werbung:
  • #1.697
Gester grosse Fahrradtour gemacht. Leichte Schmerzen plus nächtliches Kopfweh. Nach nächtlichem Klo gang, meine jungs streicheln. Wer kam kurz darauf Laki, erst zwischen meine beinen liegen dann nackentreteln. Das tat gut auch wens mit krallen war wie üblich😍🥰 geschnurrt wurde auch. Dann wieder zwischen die beine. Heute morgen erwache ich langsam, spüre Laki zwischen den beinen aber....es war Agnarr😍😍😍😍 der macht das sonst NIE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote und Urlaubs-Dosine
  • #1.698
Ok gerad ein 😱😱 agnarr kann schnurren?🤔🤭🤭 war eher ein brummen aber so❤️❤️🥰 süss dass er beim streicheln friedlich "brummte"
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und Streichelpfote
  • #1.699
Es ist so verdächtig still. Ich finde Kalle im Eingangsbereich des Balkons, er beobachtet etwas. Etwas ist Bu, der die Gießkanne umgekippt hat, die in den Blumenkasten gelaufen ist, woraufhin er sich endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung widmen konnte-das Wühlen im Schlamm. Leider kam ich ihm noch rechtzeitig auf die Schliche, nur zwei Pfoten sind dreckig. Ich schicke ihn rein und er diskutiert mit mir. Ich sage wieder "rein!" Und er zieht ab, in einer Tour am Brabbeln 😁🥰
 
  • Grin
Reaktionen: Streichelpfote
  • #1.700
Ich bin noch unschlüssig ob ich es süß oder nervig finden soll, aber meine Lucy steht seit einer Weile jedes Mal wenn ich dusche, davor und miaut herzzerreißend, als ob sie Angst hätte dass ich gleich ertrinke 😅
Allerdings will sie dann auch nicht zu mir rein, wenn ich die Tür einen Spalt aufmache 💁🏻‍♀️
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Angellike und Monika82

Ähnliche Themen

Tribbles
Antworten
3K
Aufrufe
439K
Laleyna
Laleyna
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Mutzel21
M
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
B
Antworten
12
Aufrufe
1K
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben