Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich kann von gestern einen Moment beisteuern, wo sich jemand anderer vor Lachen den Bauch gehalten hat🙄
Daheim telefoniere ich immer mit Lautsprecher - ist einfach angenehmer. Daisy wird dann immer ganz wuki und quatscht mit 😀
Gestern hat es ihr wohl zu lang gedauert - sie legt sich auf mich und meine Freundin wundert sich warum ich plötzlich so dumpf klinge. Katzenpfote über dem Mund - nach dem Motto: Halt endlich die Schnauze! Nix geholfen - 10 Minuten später urplötzlich ein kräftiger Biss in die Nase 😱 - das hat voll weh getan! Meine Freundin fands lustig - und ich hab mich gewundert - sowas hat sie zum letzten Mal als Kitten gemacht, wenn wir nicht früh genug wach geworden sind und sie Hunger hatte 🙄

A

Werbung

Herrlich. 😛 Das habe ich auch schon festgestellt, vegane Wurst und Champignonaufstrich scheinen in Katzennasen das Leckerste zu sein was es gibt. Und Pommes. 😀

ach, bis auf butter ist bei uns sonst alles uninteressant... aber die Wurst schien magische Anziehungskräfte zu haben :omg:

Willi und das Klo

Was habe ich heute morgen gelacht... :omg:

Ich stehe, wie immer, als erster auf und gehe ins Bad. Weil die Badtür immer wieder aufspringt, schließe ich sie ab, wie immer.

Auf einmal rüttelt es an der Türklinke. Ich denke, es ist Frauchen, die dringend auf Klo muss (und wenn Frauen auf Klo müssen, dann SOFORT und ohne Diskussionen 😀 ). Ich mache also die Tür auf und erwarte Frauchen. Wer steht vor der Tür? Kater Willi.
Er würdigt mich keinen Blicks, stürmt aufs Klo und legt eine dicke Wurst rein. Wie er fertig ist guckt er mich nur kurz an ( warum war die Tür zu? Ich musste doch soooo.... :verstummt:) und verschwindet in den Rest der Wohnung.

Ich stand da, große Augen und murmelte: "Wenn du demnächst reden würdest, würde es mich wohl auch nicht irritieren."
Wobei, Willi ist schon sehr lange nicht mehr auf Türklinken gesprungen. Weil die meisten Türen auch immer offen sind. Ich dachte, er hätte es schon vergessen.
Fasziniert hat mich auch sein zielgerichtetes Handeln:
Ich muss mal, die Tür ist zu ---> an Türklinke springen, damit die Tür aufgeht.

Ich liebe ihn einfach nur! :pink-heart:
Unsere anderen natürlich auch.

Da sitzt man nichts ahnend mit seinem Schinkenbrötchen am Tisch. Da kommt Artemis und springt maunzend auf den Tisch und schnuppert am Brötchen man sagt schon Nein aber was macht der Kater? Zieht den Schinken runter und hüpft mit seiner Beute auf die Fensterbank. Ich hab vielleicht blöd geguckt. xD aber letztendlich musste ich trotzdem lachen.
LG
Simmie :grin:

bzgl. Sabotage am Computer kann ich beitragen, dass mir Paule vorgestern 5 Dateien vom Desktop gelöscht hat. Unwiderruflich ... also nix mit Papierkorb.
Ich weiß allerdings immer noch nicht, was es eigentlich war 😳 ... irgendwann werde ich es schon vermissen ...

Ich weiss noch nicht, ob ich lachen soll oder eher nicht: die Katzenleberwurst ist (immer noch) verschwunden. Habe sie aus dem Kühlschrank geholt, damit sie Zimmertemperatur bekommt. Blöderweise "ungesichert". Ganze Wurst weg, seit Tagen schon. Ich rieche nichts und ich finde auch nirgends die Pelle - Durchfall hat auch keiner - es ist ein Rätsel.
Am Donnerstag kommt die Putzfrau - vielleicht tauchen dann die Überreste auf.

Sehr geschmunzelt gestern: meine Zankhähne Poldi und Paulinchen sassen andächtig nebeneinander auf dem Küchentisch, Seite an Seite, und haben im Chor einer Mücke hinterher gekeckert bzw. miaut. Das sah einfach nur lustig aus!

Werbung:
Kajci hat mal bei Facebook einen Kommentar "geschrieben" und abgeschickt und diese Ö-irgendwas,was sie geschrieben hatte,war teilweise tatsächlich ein Link. :'D
Das war echt der Hammer. XD

Gestern abend:

Gustavo kommt durch die Katzenklappe rein und ich höre ein lautes verdächtiges Miauen. Er verschwindet mit Gulliver in der Küche, beide unter den Küchentisch - ich war schon voll auf Mäusejagd bzw. -entsorgung eingestellt... Und was liegt unter dem Küchentisch:
Ein altes, vertrocknetes Blatt!

Erleichtert und belustigt habe ich beiden Katern ein paar Leckerli "zur Belohnung" gegeben. Ein paar Minuten später brachte mir Gustavo ein neues Blatt herein - miau, miau :pink-heart:
Ich hab so lachen müssen, das nochmal ein Leckerli drin war.

Heute morgen hatte ich auf dem Teppich vor meinem Bett zahlreiche Blätter und eine Maus liegen...😀

Gestern abend:

Gustavo kommt durch die Katzenklappe rein und ich höre ein lautes verdächtiges Miauen. Er verschwindet mit Gulliver in der Küche, beide unter den Küchentisch - ich war schon voll auf Mäusejagd bzw. -entsorgung eingestellt... Und was liegt unter dem Küchentisch:

Erleichtert und belustigt habe ich beiden Katern ein paar Leckerli "zur Belohnung" gegeben. Ein paar Minuten später brachte mir Gustavo ein neues Blatt herein - miau, miau :pink-heart:

Heute morgen hatte ich auf dem Teppich vor meinem Bett zahlreiche Blätter und eine Maus liegen...😀

:yeah::yeah::yeah: suuuper :pink-heart:

Huch, lernen Katzen immer so schnell? 😀

Nachdem ein Freund heute Mittag die Küche gerade geputzt hatte, gab es für unser Futtterferkel, Willi, eine Portion Nassfutter.
Erwartungsgemäß landete die Hälfte beim Fressen neben dem Schälchen.

Während ich alles wieder einsammelte und in den Napf zurück befördert habe, hielt ich Willi einen Vortrag darüber, daß die Küche frisch geputzt sei und daß es nicht nett sei, gleich wieder so eine Sauerei zu veranstalten.

Meine gebückte Haltung nutzte der schuldbewußte Kater dazu, mir mit den Vorderpfoten auf die Schulter zu greifen und seine Wange an meine zu drücken.
Wer könnte ihm in so einem Moment noch böse sein?

Werbung:
Gestern abend:

Wie süß ist das denn?

Total niedlich :pink-heart:

Die werden sich sicher freuen, dass Dosi sich jetzt auch über Blätter freut und nicht nur über Mäuschen!

Was meint ihr was ich mich gefreut habe!:pink-heart:

Vor allem weil ich am Dienstag so einen richtig miesen Tag hatte, war abends wirklich nervlich fertig eigentlich.
Aber die kleine Geschichte hat mich doch aufgemuntert, ich hätte Gustavo knutschen können. Und ja, Hanka, er ist ein Blitzgescheiter!:pink-heart:

Wenn ich überlege, wie oft sie mich doch beide in den ersten ein- bis zwei Jahren auf Trapp gehalten haben, Gulliver weil er sich so schlecht einleben konnte anfangs, und Gustavo, weil er so lange krank war,
was Geld,Zeit und Nerven kostete.
Natürlich hatte ich sie immer trotzdem fürchterlich lieb - aber in solchen Momenten wie gestern, da kriegt man es doppelt zurück, was man ihnen gegeben hat bzw. gibt.:pink-heart:

Woran erkennt man, dass Antonio so RICHTIG faul ist? Daran, dass er sogar andere für sich kotzen lässt😀. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass unser roter kurzhaariger Othello dunkles langhaariges Fell kotzt!?

Vor ein paar Tagen sass ich im Wohnzimmer und las, Ricky schlenderte in den Raum und wollte in eins der Fensterbankbettchen.

(Ich muss gerade schon wieder kichern...:yeah:)

Ich habe ihn beobachtet und dann ganz leicht einen Fuss gewegt, das machte ein kleines Geräusch auf dem Teppich und Ricky machte einen kurzen, hohen Hüpfer mit allen vier Pfoten gleichzeitig in die Luft.

Dann lief er einfach weiter wie zuvor.

Ich hab mich gekringelt vor Lachen.

Ich sitze nichtsahnend an meinem Schreibtisch und plötzlich fällt der Wuzi "vom Himmel" sprich senkrecht von oben auf meinem Schreibtisch mit einem Riesen-Wumms! Erstmal hab ich mich so erschreckt, dass ich fast vom Stuhl gefallen bin und hab verwirrt geschaut. Dann seh ich den Eisbär im obersten Bettchen vom Kratzbaum (gleich neben dem Schreibtisch) sitzen und unschuldig schauen. :wow:
Zum Glück ist ihm nichts passiert.

Werbung:
Wieder zwei lustige Situationen:

Immer wenn ich was esse, kommen die Miezi neugierig und schauen was ich habe. Dann dürfen sie einmal schnuppern. Meistens wird es dann für bäh befunden und sie ziehen wieder ab. Heute früh beim Frühstück schneide ich mir eine Semmel auf, Wuzl kommt zum Schnuppern...und ZACK! Schneller als ich gucken konnte schnappt er sich die Semmel und läuft blitzschnell mit der Beute davon. Ihr glaubt gar nicht wie niedlich das ausgesehen hat mit der riesen Semmel im Mäulchen. :omg: ich hab sie ihm natürlich gleich wieder abgenommen

Seit ein paar Woche beschwert sich mein Freund, dass sein Headset immer wieder ausfällt, genauer gesagt das Mikrofon. Es ging immer mal wieder, dann nicht und dann wieder. Sehr merkwürdig und er wollte schon aufgeben und sie einfach ein Neues holen. Und heute hab ich das Geheimnis gelüftet. Ich habe Wuzl heute erwischt wie er genüßlich darauf rumgekaut hat und es von oben bis unten vollgesabbert hat. :oha:

Dafür kann ich wärmstens Textil-Band empfehlen, das hat meins gerettet nachdem der arme Mogli so sehr gehungert hat, dass er das Band meines Headsets anfressen musste 😀

Und das war das erste Headset mit dem ich echt zufrieden war! Hätte er mal die alten gefressen...

Und noch eine lustige Geschichte, aber diesmal waren die Miezen nur am Rande beteiligt:

Neulich bei Tierarzt: Er hatte ja Yumi nicht kastriert, weil er da im Urlaub war, sondern seine Vertretung. Sie kam dann einen Monat später zur Kontrolle und er fragt, wann die kleine Maus denn kastriert wird. Als wir ihn dran erinnert haben, dass sie Wuzls + Eisbärs Schwester ist und schon lange kastriert, war er sehr erstaunt. Er hat dann "Zwergkatze" notiert in ihrer Akte. :omg:

Gestern kam eine liebe Nachbarin kurz auf eine Tasse Kaffee vorbei. Unsere Mini verzeiht sich immer sofort wenn jemand kommt und bleibt dann verschwunden. So saßen wir gestern am Küchentisch und redeten, als plötzlich Mini auf den Stuhl neben meiner Nachbarin sprang. 😕 Ungewöhnlich!!! Erst schaute sie mich an und dann ging ihr Blick zur Nachbarin. Ich glaub nun ging alles gleichzeitig oder so schnell hintereinander das es so wirkte.
Mini riß die Augen ganz weit auf, drehte sich auf der Stelle, sprang vom Stuhl und jagte laut motzend aus der Küche.