Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie darf ich es interpretieren, wenn der Kater ekstatisch mit einem getragenen T-Shirt kuschelt? Sich drin festkrallt, Köpfchen dran reibt und reinbeißt?
Hab eben die letzten Beiträge mal wieder nachgelesen und herzhaft lachen müssen!
Ich könnte mich immer wegschmeißen, wenn mein Liebster den "Erklärbär" spielt... 😀
Heute:
Mucki ist auf dem Balkon und beobachtet intensivst den Nachbarskater, der den Garten erkundet. Dann rennt sie rein und maunzt ganz aufgeregt. Mein Freund: "Na Mucki, was ist los?" Ich : "Ich glaube sie hat sich in den Nachbarskater verliebt." Er nimmt Mucki auf den Arm und sagt ganz ernsthaft zu ihr:" Süße, der ist nix für dich... Der einzige in den du dich verlieben darfst, bin ich. Weißt du, dass ist genauso wie bei der Chefkatze. Die darf sich auch in keinen anderen vergucken."
Oder letztens:
Mausi geht in den Flur, schnuppert am Futter, dreht sich rum und kommt meckernd zurück ins Wohnzimmer. Ich: "Das Menü ist heute wohl nicht genehm..." Er steht auf und sagt zu ihr: "Komm Mausl, zeig mir mal was du da furchtbares fressen sollst." Dann ist er mit ihr zum Schüsselchen marschiert und meinte dann : "Ja, ich versteh schon, das würde ich auch nicht essen wollen. Ich sag ihr gleich, dass sie was anderes bringen soll."
Und just in diesem Moment unterhält er sich MAUNZEND mit Mucki durch die Badezimmertür
Er mag deinen Duft 🙂.
Wäre ja auch eine allzu gewagte Interpreation, zu sagen, dass er mich mögen würde. 😀
Ja wäre es, sonst würde er sich ekstatisch an dir reiben .
Sicher, dass Du den Kerl nicht mit mir teilen magst?
Wie darf ich es interpretieren, wenn der Kater ekstatisch mit einem getragenen T-Shirt kuschelt? Sich drin festkrallt, Köpfchen dran reibt und reinbeißt?
Das Ergebnis war, dass Pü Wasser/Spucke geschwallert hat und zwar auf Hummels Scheitel.
Der Mann kriegt dann regelmäßig was an sich, wenn da zwri Katzen vor dem Fernseher rumturnen und er nichts sieht ;-)
...ich finde es immer grandios, wenn der Gatte Fußball guckt. Da wird dann vor dem Fernseher Männchen gemacht und nach dem Ball getatzelt, dann nach den Leuten...und da man die irgendwie nicht erwischt - aber die müssen ja irgendwo sein, also guckt man mal hinter dem Fernseher nach...hm, da sind se auch nicht, dann kommt das Köpfchen wieder um die Ecke und man kann die Fragezeichen förmlich sehen 😕
Der Mann kriegt dann regelmäßig was an sich, wenn da zwri Katzen vor dem Fernseher rumturnen und er nichts sieht ;-)
Ohne Worte..... ich konnt einfach nicht mehr