Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Hexe kommt an, stupst ihre Nase unter den Laptop, ich heb ihn hoch und das Ergebnis sehr ihr hier 😀

6003678.jpg

Hexe, soll ich den nun so festhalten??

Hier noch so ein Spezi:

6003677.jpg

🙄 😀

A

Werbung

Na die Katzen laufen ja nicht auf dem Badewannenrand sondern liegen im Regal neben der Badewanne. Die ist press an der Wanne, sprich sie können von dort aus nicht abrutschen aber trotzdem mit dem Schaum spielen.

Juno...
Ich hab sie heute aus Versehen mit dem Staubsauger verscheucht.
Heute abend schubste sie dann so einen Korken durch die Gegend. Irgendwann rollt der Korken unter den Staubsauger. Juno stutzt kurz - plustert sich auf und faucht den Sauger herzhaft an 😀
Ich hab so lachen müssen. :grin:

schade hätte euch gerne ein lustiges video gezeigt dass gerade entstanden ist klappt aber leider nicht mim hochladen

Als ich eben ein Video von David Garett in YouTube ansah, musste ich echt lachen, als ich mich nach hinten drehe, wo mein Kätzelein sitzt und mit großen Augen und nach vorn gerecktem Kopf David Garett verblüfft anstarrt... 😎

Eisbaden

Meine Mutter hat gestern abend angerufen und mal wieder eine herzhafte Geschichte von unserem alten Sabberkater erzählt. Die Nachbarn meiner Eltern haben einen Teich, eher eine Pfütze, der der sehr flach ist. Drum herum verlauft eine mauer, die aber an einer Stelle plötzlich aufhört. Katerle stolziert also auf der Mauer und beobachtet dabei hochkonzentriert irgendetwas im Teich (der war nicht zugefroren). Diesem Etwas folgt er und ... WUTSCH ... tritt er auf einmal ins leere und ist weg. Meine Mutter stand am Küchenfenster und hat alles beobachtet. Sie hat dann nur noch gesehen, wie etwas asses zu unserer Haustür huscht. Sie hat dann unseren Kater reingeholt und schön abgerieben, damit er sich nicht erkältet. Ich habe mich fast hingelegt vor lachen, als mir das erzählt wurde.:omg:

Werbung:
Ich habe über Weihnachten auf der PS3 die Demo fürs Eyepet gespielt. Das spielst mit ner Kamera, die den Boden vor dir abfilmt und den auf einen TV projeziert. Da läuft dann so ein katzengroßes Äffchen rum, das auf deine Bewegungen reagiert. Ich hocke also vor dem TV und spiele, Lilly spaziert an mir vorbei, wirft einen zufälligen Blick Richtung TV und erstarrt. Mit großen Augen beobachtet sie dieses Äffchen. Und dann ist es passiert, sie sprintet zum TV und meckert was das Zeug hält. Keine Ahnung was sie dem virtuellen Äffchen erzählt hat, aber es hat fast ne Stunde gedauert. Sie klebte regelrecht am Bildschirm, ich seh dadurch natürlich nix. Liebe auf den ersten Blick :muhaha:
Als ich dann den TV abschaltete, ist sie völlig erschöpft auf der Stelle umgefallen und hat gepennt. Ich denke das Spiel hole ich mir lieber nicht XD

🙂 Das hat Moon letztens auch hingekriegt, aber da war noch kein Eis auf dem Teich. Aber KALT war das Wasser. Und das Katzel beleidigt.

Gerade war eine Maklerin hier, um meine alte Wohnung zu vermessen und ein paar Fotos zu machen.
Axi war ganz angetan von ihr, noch viel mehr aber von diesem piepsenden Vermessungsgerät. Er ist ihr die ganze Zeit hinterhergedackelt, hat sich zu ihren Füßen gesetzt und treuherzig zugeschaut, wie sie die Wände vermisst. Das war so niedlich 😀
Normalerweise ist das Bärchen ja etwas phlegmatisch bei Besuch, aber die Dame schien er zu mögen :grin:

Gerade war eine Maklerin hier, um meine alte Wohnung zu vermessen und ein paar Fotos zu machen.
Axi war ganz angetan von ihr, noch viel mehr aber von diesem piepsenden Vermessungsgerät. Er ist ihr die ganze Zeit hinterhergedackelt, hat sich zu ihren Füßen gesetzt und treuherzig zugeschaut, wie sie die Wände vermisst. Das war so niedlich 😀
Normalerweise ist das Bärchen ja etwas phlegmatisch bei Besuch, aber die Dame schien er zu mögen :grin:

Das hat sie hoffentlich honoriert? 😀

Heute beim Staubsaugen:

Salvador saß "in die Enge getrieben" zwischen Couch und Balkontür. Auf der Flucht vor dem großen bösen fusselsaugenden Katzenfresser wollte er sich auf die Rückenlehne der Couch retten. Da saß aber schon Nici. 😀
Sie patschte ihm unbeholfen mit der Pfote auf den Kopf, als wollte sie sagen, "Du, hier sitz ich aber schon!" Es kam zu einem kurzen tapsigen Pfotenaustausch. Dann drehte die Madame sich endlich um und machte sich gemütlich daran, die Couch zu verlassen. Salvador hatte es wohl eiliger als sie und folgte ihr dichtgedrängt, wobei er die Nase im plüschigen Damenpopofell versenkt hatte.

Das war echt ein Bild für die Götter, ich hab mich kaputtgelacht. :omg:

Und ich fand Nici ganz toll, die so locker flockig mit ihrem ungeliebten Kumpanen umgegangen ist. :pink-heart:

Werbung:
Hab grad eben den 15kg Sack Futter umgefüllt (Versuch 6 ein verträgliches Futter für Emily zu finden), Mr. Husky hatte natürlich nichts besseres zu tun als seine Rübe in den Eimer zu halten als ich grad den Sack reinkippte...
Obwohl er so verfressen ist, hat ihm die Futterdusche gar nicht gefallen und ist motzend abgehauen - natürlich nicht ohne sich noch einen Brocken dabei zu schnappen, könnt ja nichts übrig bleiben von dem gutem Zeug. :grin:

Hab grad eben den 15kg Sack Futter umgefüllt (Versuch 6 ein verträgliches Futter für Emily zu finden), Mr. Husky hatte natürlich nichts besseres zu tun als seine Rübe in den Eimer zu halten als ich grad den Sack reinkippte...
Obwohl er so verfressen ist, hat ihm die Futterdusche gar nicht gefallen und ist motzend abgehauen - natürlich nicht ohne sich noch einen Brocken dabei zu schnappen, könnt ja nichts übrig bleiben von dem gutem Zeug. :grin:

Ich würd ja zu gern mal Bilder von den Dreien sehen, oder gibt es die schon irgendwo?
Deine Story's sind immer wieder herrlich geschrieben - Danke :verschmitzt:

Mein Kater findet seinen Napf nicht.😀

Von Anfang an hat mein Katertier die Macke mir zeigen zu müssen, dass er gedenkt zu fressen. Also bearbeitet er mich mit der Pfote. Wenn ich ihm dann folge, läuft er ins Katzenzimmer um abwartend dort stehen zu bleiben.

So muss ich mein Baby dann bis vor den Napf tragen, ihn förmlich mit der Schnüss dort hinstupsen und ihm lobend zureden. Dann dreht er sich um, fängt an zu schnurren und beginnt zu fressen.

Ohmann, hab nur ich sone TOLLPATSCHIGE katze oder ist "weiß" einfach die Steigerung von "BLOND"???? :stumm: [da ich selber blond und blauäugig bin,darf ich sowas sagen *g*]

Tonks macht immer so DUMME Sachen, die ist wirklich dermaßen Tollpatschig...

Gestern stellt mein Freund eine Coke-Kiste (Leergut) in den Flur, wir wollten sie später wegbringen. Da denkt man sich ja auch nix bei...
Irgendwann hör ich nur ein Klappern, ein scheppern und sehe wie die Kiste halb umfällt und sich dann durch den Flur bewegt, bis sie ganz umfällt. :verstummt:

Ich hab mir schon gedacht, wer das war - und im Wohnzimmer saß dann auch eine kleine Lady, etwas zerknittert und verwirrt und guckt mich mit einem Blick an, der sagte nur noch "Ey, Ich hab damit NIX zu tun! Die Kiste hat mich von alleine angefallen!!" :wow:

Hab sie dann nur durchgecheckt und ein bisschen mit getrocknetem Rindfleisch-Leckers "bezirzt".... 😉

Meine Katzen sind auch tollpatschig.

Fallen beim Spielen vom Kratzbaum...springen irgendwo drauf und rutschen ab...

Am tollpatschigsten ist Hexe.
Läuft auf meinem Bücherregal und schmeißt dabei alle Bücher runter (obwohl ich die extra schon hingelegt hab anstatt hingestellt)...geht geradeaus, guckt in ne andere Richtung und läuft mit dem Kopf vor nen Karton...

Neulich spielten sie mit der Bänderangel. Räuber hatte sie im Mund und sprang auf die Fensterbank, wo Hexe saß. Der Stab geriet zwischen ihre Beine, Räuber rückte ein bisschen vor und zurück, Hexe hob irritiert mal das eine, mal das andere Bein, aber der Stab blieb "verheddert" 😀

Und so weiter und so fort 😀

Ich sag manchmal, meine Katzen sind keine richtigen Katzen, so tollpatschig wie die sind.
Angeblich sind Katzen doch graziös und leichtfüßig.
Aber wenn meine hier irgendwo runterspringen, hört man nur nen lauten Rumms 😉

Werbung:
Meine war letztens mal wieder ausgelassen am "Irre-Sein". Ich jage hinter ihr her, sie wetzt vor mir weg und will mit Schwung in den leeren Wäschekorb springen. Das ging auch bis hierhin gut, nur als sie im Korb landete, ist dieser umgefallen und hat sich über sie gestülpt. Das ging so schnell, das sie noch genug Zeit hatte, um mit einem lauten RUMMS an die Wannenwand zu knallen.
Katze und Korb sind dann noch eine kleine Strecke geschlittert. :pink-heart:

Ich hab heut morgen vergessen, die Putenbrust wieder in den Kühlschrank zu räumen, als ich duschen gegangen bin! 🙄

Als ich rauskam, saß Freddy knurrend mit den Scheiben in der Küche, die Packung war natürlich leer 🙄

Da war ich wohl selbst Schuld :omg: Das nenn ich eine effektive Diätunterstützung (obwohl Putenbrust ja gesund ist...)

Thalia kann ja mittlerweile Schubladen öffnen. Angeeignet hat sie sich diese weinger erfreuliche Fähigkeit, da wir das Katzenspielzeug in einer Schublade in unserem Nachtschrank lagern. Die Gute ist unersättlich, was das Spielen mit der Spielangel angeht. Da dort aber Lederbänder daran befestigt sind, liegen die nie ohne unsere Anwesenheit herum.
Nun hat man aber früh, wenn das Personal noch schläft, große Lust darauf, mit der Angel zu spielen und hat sich gemerkt, in welcher Schublade die Angeln sind.
Am Anfang waren ihre Übungsversuche noch sehr ungelenk und fuktionierten nach der Trial and Error Methode.
Vor Lachen weggeschmissen habe ich mich, als Thalia nach mühseliger Kleinstarbeit die Schublade aufbekommen hat und es schaffte, auf den Nachtschrank zu springen ohne sie wieder zu zu machen, was vorher ein Problem war. Sie stand also auf dem Nachtschrank, versenkte ihren Kopf in den Spielzeuggefilden und sah aus wie ein kleines Kind im Toys 'r us und hatte auch schon die Angel im Maul.
In dem Moment, wo sie ihr wieder aus der Schnauze fiel und sie sie wieder aus der Schublade wischen wollte, kam Jovan angerannt, stämmte die Vorderbeine von unten mit Schwung gegen die Schublade und knallte sie Thalia vor der Nase zu.
Ihr Gesichtsausdruck war zum Schießen. Sie saß total bedeppert auf dem Nachtschrank als könnte sie nicht verstehen, dass die Schublade wieder zu war, dass ich nicht anderes konnte als laut zu lachen.
Nun ist es nach einigem Üben leider nicht mehr so schwer, die Schublade aufzumachen und wir wachen regelmäßig mit der Angel auf unserem Bauch auf.

Leo musste natürlich mal wieder in die nasse Badewanne springen. Das mann dann auf Fliesen nicht so toll bremsen kann, vergisst er aber immer wieder... Er also raus aus der Wann gefetzt, voll gefreut, umgedreht und will wieder ins Bad. Dabei kann er aber nicht abbremsen und anstatt IN die Wanne zu springen klatscht er GEGEN die Wanne. Und dann hat er sehr verdutzt geguckt 😀