pems
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. Juli 2010
- Beiträge
- 2.172
Leo musste natürlich mal wieder in die nasse Badewanne springen. Das mann dann auf Fliesen nicht so toll bremsen kann, vergisst er aber immer wieder... Er also raus aus der Wann gefetzt, voll gefreut, umgedreht und will wieder ins Bad. Dabei kann er aber nicht abbremsen und anstatt IN die Wanne zu springen klatscht er GEGEN die Wanne. Und dann hat er sehr verdutzt geguckt 😀
Hahaha... das kenn´ ich.
Zwar weniger von der Badewanne, als viel mehr vom Reinkommen von der nassen Terasse auf den Laminat ins Wohnzimmer.
Grundsätzlich wird fast immer ein großer Satz über die Fußmatte gemacht und mit den pitschnassen Pfosten in vollem Tempo über´s Laminat gerannt.
Der Kerl rutscht nur so über den Boden, der Popo rutscht mindestens je einmal links und rechts über den Boden, die Augen sind riesengroß und man schaut total entsetzt aus der Wäsche.
Aber es passiert jedesmal wieder. Er KANN einfach nicht normal reingehen. Es muß IMMER gerannt werden, als wäre der Teufel hinter einem her.
In die Badewanne legt er sich auch immer total gerne, wenn sie nach dem Bad schön warm ist. Manchmal schaff´ ich es nicht, sie vorher trockenzuwischen. Dann legt er sich in die nasse Wanne. Beim Rausspringen geht´s natürlich genauso ab.