Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Da morgen bei mir der Bodenleger kommt, bin ich fleissig am umräumen. Alle Dekogegenstände hab ich ins Schlafzimmer verfrachtet. Nun rennen meine Beiden rum und suchen die Vasen, Teller, Teppîche etc. Die kriegen sich fast nicht mehr ein. Die glauben wohl ich ziehe um.:omg:

A

Werbung

Die kriegen sich fast nicht mehr ein. Die glauben wohl ich ziehe um.:omg:

Wir ziehen um - aber erst in 3 Wochen!!

Unser Brutus sitzt aber seit Tagen in den Kartons. Immer in dem ganz oben...er hat wohl Angst, dass wir ihn vergessen. Hat sich schonmal selbst eingepackt 🙄

Unser Brutus sitzt aber seit Tagen in den Kartons. Immer in dem ganz oben...er hat wohl Angst, dass wir ihn vergessen. Hat sich schonmal selbst eingepackt 🙄

Bei uns gehts so beim Kofferpacken für den Urlaub,
kaum steht der Koffer offen ist meine Süsse in Sekundenschnelle drin und freut sich auf Urlaub... 😎

Chuck hat neulich wohl still und heimlich gelernt wie man die Schubladen in unserer Küche aufmacht.
Vor ein paar Tagen öffnete er die unterste, größte Schublade und Simba musste natürlich gleich rein (es gibt hier kaum Interessanteres als unsere Schränke 🙄 ).
Tja, blöd gelaufen: Chuck machte dann auch noch die Schublade drüber auf und Simba saß fest. Er konnte dann aus dem 3cm großen Spalt sehen, wie Chuck ganz gelassen seine Ausbruchsversuche beobachtete.
Er ist soooo ein fieser Bruder 😀

zwei katzen stories

Miau zusammen
die Geschichte ist etwa ein Jahr als das passierte.

Saiako saß bei mir aud der Fensterbank und schaute Katzen TV . Neben ihr stand ein Wasserschälchen ( MItlerweile sind die aus Keramik und stehen am Boden :yeah:)
Perdita ihre kleine Schwester war mit spielen unterhalb der Fensterbank beschäfitggert . Rappelmausampf oder so wasn in der Art. Saiako hat sich das dann auch von oben Interessiert angeschaut udn was ich nicht gesehen hatte soooooooooooooooooooooo laaaaaaaaaaaaaangsammm das wasserschälchen immer näher an die Kante von der Fensterbank geschoben :grummel::omg:
Naja Newton hatte recht das mußte dann auch Perdita erfahren. Mit einen lauten Mauu und einen Ihhhhhh (so hatt es sich für mich angehört) ist sie wie vom Wilden watz gebissen losgerannt. Saiako saß auf der Fensterbank mit dem Ups wie ist das denn passiert Gesicht UND hat über beide Ohren gegrinst Ehrlich .
Ich konnte dann erstmal die Perdita trocken rubbeln was die kleine auch ganz doll genossen hat.

Die andere Geschichte : Perditarzanius
Meine beiden waren mal wieder bei meinen Eltern für einen tag zu Besuch (Treppe rauf und schon sind wir da) .Trotz das ich Mama gesagt hatte nimm die Vorhänge runter oder binde sie hoch wenn dei Bande bei euch ist. Soll keiner sagen ich hätte sie nicht gewart.
Kurz Perdita klettert den Vorhang im Wozi rauf und denkt sie könnte oben über die Bordüren weitern lang klettern. Dumm nur das die nur mit Doppelklebeband fest gemahct sind .
Naj es kam wie es kommen muste ein Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuu und die Bordüre ist samt der katze abgegangen und perdit wie Tarzan am Fenster lang gesegelt. Landet auch noch im Wäschekorb 🙂 Meine Mama hat das gesehen und die perdit ist auf shcnellsten Weg aufs Töpfchen gerannt. Das war ihr doch auch etwas zu heftig. meien Mutter konnte sich nicht mehr vor lachen einkreigen und ich durfte mir wie ich vond er Arbeit heimkam erstmal eine standpauke anhören wie schau mal was DEINE beiden wieder mal gemahct UND DU hängst das wieder auf und DU undnund undusw.

Zuletzt bearbeitet:
wo verdammt ist der Kater??!

Ersteinmal: Mein Kater hat eine absolute Vorliebe für Schuhe & Handtaschen (bitte keine Kommentare darüber 🙂)
Wir saßen abends im Wohnzimmer auf der Couch und schauten TV.
Irgendwann hörte ich ganz ganz leise ein Miauen, aber hatte das recht schnell abgewertet als Nachbarskatze in unserem Garten.
Aber das Miauen hörte und hörte einfach nicht auf, sodass wir dachten, dass unser kleiner Frecher im Wintergarten sitzt und wieder die Katzen draußen ärgert, also wollte ich mal schauen gehen.
Aber kein Kater weit und breit, nur das Miauen war immer wieder da.
Eine gefühlte Ewigkeit haben wir die Wohnung abgesucht!
Da stehe ich im Flur und sagte zu meiner Katze (die auf einer Kommode saß) aus Spass "Wo hast du ihn denn eingesperrt??" 🙂
Da maunzt es noch einmal aus der Kommode (unter meiner Katze, die ganz frech guckte) und siehe da, in der "Handtaschenschublade" saß unser Kleiner und freut sich..... :wow:

Wie er es geschafft hat, diese große, schwere Schublade aufzubekommen, bzw diese auch wieder zu zubekommen bleibt uns bis heute ein Rätsel....

Werbung:
Komme ich gerade ins Badezimmer... sitzt Baghira in seinem Klo.

Und oben drauf Brutus, der Baghira während seines Geschäfts die ganze Zeit auf'n Kopp haut :omg::omg:
War bestimmt entspannend...

:-D wenigstens hat er nicht die tür zugehalten, hab ich auch schon gesehen :-D

wenn es bei uns ein neues spielzeug gibt, schnappt sich layla sofort das spielzeug und rennt damit in der bude rum.

es bereitet mir total spaß ihr hinterher zu rennen und ihr das spielzeug aus dem mund zu nehmen und sie damit ein bisschen unruhig zu machen.

sie rennt rumm und hockt dann in einer ecke. wenn man sie beobachtet guckt sie sehr böse und macht hrrrrr hrrrrr. jemand der sie nicht kennt, würde wirklich sehr große angst kriegen 😀

ich weiß, sie meint es nicht tot ernst 😀 wenn ich ihr spielzeug aus dem mund nehme guckt sie ganz verblüfft und mauzt und will ihr spielzeug wieder haben.

na, wie war das getue auf bösekatze und das fauchen, was nie so wirklich bei dir klappt??? 😀

@Vita: *gacker* Das muss ja herrlich ausgesehen haben.

Hier gestern: Kater saß draußen auf der Katzenleiter und blockierte die Katzenklappe mit seinem süßen Hinterteil. Moon saß drinnen und wollte raus. Sie schob und drängelte, aber Kater hatte sich in dem Moment entschieden, spontan zu versteinern, er hat sich keinen Millimeter bewegt. Moon zog schließlich sichtlich frustriert ab und wartete, bis der Herr sich dann doch mal entschieden hatte, in den Garten zu stolzieren.

Vorweg,Douglas ist total pingelig mit seinem Klo,es muss sauber sein und wenn er fertig ist wird das anständig (!!!!!!) verbuddelt.

Die Tage ist es dann passiert und er war peinlich berührt 🙄
Ich war duschen und höre vor der Badezimmertür immer nur "kratz-mi-kratz-brrr-mi-kratz".
Hab mich schnell abgetrocknet und schaue nach,da steht der arme Kerl schaut mich mit grossen Augen an,schaut wieder auf den Boden "kratz-mi-kratz-brr-mi-kratz" und schaut mich wieder an.
Ich habe ihn dann ein Stück zur Seite geschoben und habe dann sein Problemchen entdeckt.Ihm ist beim kötteln ein kleines Knödelstück am Popo hängengeblieben und er hat es mit rausgeschleppt.Er war völlig verzweifelt und wollte es im Laminat vergraben :wow:
Ich habe ihm dann geholfen und er hat die Stelle nochmal gründlich untersucht und ist dann abgedampft.

Der Gesichtsausdruck war zu süss,zwischen totaler Verzweiflung und Wut :pink-heart:

Werbung:
Vorweg,Douglas ist total pingelig mit seinem Klo,es muss sauber sein und wenn er fertig ist wird das anständig (!!!!!!) verbuddelt.

Die Tage ist es dann passiert und er war peinlich berührt 🙄
Ich war duschen und höre vor der Badezimmertür immer nur "kratz-mi-kratz-brrr-mi-kratz".
Hab mich schnell abgetrocknet und schaue nach,da steht der arme Kerl schaut mich mit grossen Augen an,schaut wieder auf den Boden "kratz-mi-kratz-brr-mi-kratz" und schaut mich wieder an.
Ich habe ihn dann ein Stück zur Seite geschoben und habe dann sein Problemchen entdeckt.Ihm ist beim kötteln ein kleines Knödelstück am Popo hängengeblieben und er hat es mit rausgeschleppt.Er war völlig verzweifelt und wollte es im Laminat vergraben :wow:
Ich habe ihm dann geholfen und er hat die Stelle nochmal gründlich untersucht und ist dann abgedampft.

Der Gesichtsausdruck war zu süss,zwischen totaler Verzweiflung und Wut :pink-heart:

wirklich schnuckig 😀

@Vita: *gacker* Das muss ja herrlich ausgesehen haben.

Hier gestern: Kater saß draußen auf der Katzenleiter und blockierte die Katzenklappe mit seinem süßen Hinterteil. Moon saß drinnen und wollte raus. Sie schob und drängelte, aber Kater hatte sich in dem Moment entschieden, spontan zu versteinern, er hat sich keinen Millimeter bewegt. Moon zog schließlich sichtlich frustriert ab und wartete, bis der Herr sich dann doch mal entschieden hatte, in den Garten zu stolzieren.

:grin:...du kommst hier net raus, du kommst hier net raus!!! :muhaha:

@Vita - ich hab übrigens Tränen gelacht bei der bildlichen Vorstellung.

@TinTin & Mondkatze: Jaaa, nächstes Mal hol ich die Kamera 😀 Das wird gefilmt... ist zwar ein bisschen voyeuristisch, aber lustig 😀

@Seraphin: Das kenn ich 🙄 Wenn mn aus Versehen ein Katzenstreuklümpchen mit etwas Kot mit aus dem KaKlo nimmt und dann panisch versucht, es auf den Fliesen zu vergraben.
Brutus hat's in seiner Panik sogar schonmal unter den Teppich geschoben :omg::omg:
Sauerei...

Mein Kater Gary ist seit gestern Abend mein persönlicher Held!

Ich saß abends auf der Couch und merke dass etwas ekliges 8-beiniges über den Boden krabbelt... Ich breche in solchen Momenten immer in Panik aus, habe einfach solche Angst vor Spinnen!

Gary dagegen ist ganz todesmutig hin, kurz an der Spinne geschnuppert...
....und mit einem Haps war sie schon im Mund...bzw. Magen.... hauptsache WEG!

Ich liebe diesen Kerl!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mein Kater Gary ist seit gestern Abend mein persönlicher Held!

Ich saß abends auf der Couch und merke dass etwas ekliges 8-beiniges über den Boden krabbelt... Ich breche in solchen Momenten immer in Panik aus, habe einfach solche Angst vor Spinnen!

Gary dagegen ist ganz todesmutig hin, kurz an der Spinne geschnuppert...
....und mit einem Haps war sie schon im Mund...bzw. Magen.... hauptsache WEG!

Ich liebe diesen Kerl!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das kenn ich , ich liebe Amy ...😛 Nur sie spielt sie erst tot, und frisst sie dann ....*gg*

Püppi saß heute ganz oben auf dem Kratzbaum, sah einen Vogel und fing an zu meckern. Bis jetzt kennt ihr das ja sicherlich auch . Aaaaaaber. Auf einmal streckt sie Pfote aus, krallt erst in den Kratzbaum, und versuchte dann den Vogel zu fangen, obwohl sie liegen bleib,... Das sah ungefähr so aus als ob sie mit einem Arm schwimmen würde....😀 Total geil ! 😀

Werbung:
Die Herrschaften zicken etwas rum, was das Fressen geht. Nicht, weil sie an dem mäkeln, was es zu fressen gibt, sondern wo es zu fressen gibt. -.- Sie verweigern das futtern in der Küche, stellt man es in den Flur/Wohnzimmer/Arbeitszimmer/ganzegalwohinnurnichtindieKüche fressen sie wie die Weltmeister und als gäb's keinen morgen. :stumm:
Okay ... das gehört eigentlich in die Aussetz-Ecke. Warum ich hier bin?
Wir bleiben jetzt stur ... jedenfalls hin und wieder. *g* Gestern abend hat Mr. Mini-Macho 1 und 2 also gerade mal ein Gramm gefressen. In der Küche.
Gut, wer nicht will, hat schon. Wegräumen und gehen.

Heute früh hab ich sie schon terror schieben gehört. Ein Maunzkonzert, das war herrlich. Klar, Katz' hat ja Knast ohne Ende. (Hier wird sonst nie so gemaunzt!(
Mein Mann hat sich dann erbarmt und aufgestanden (war eh Zeit). Die beiden stürmen ins SChlafzimmer, begrüßen mich und er hat seine liebe Not die beiden wieder rauszubekommen.

Ich sag: Geh einfach raus und mach mal das Licht in der Küche an (der Lichtschalter ist außerhalb der Küche schon im Flur), ich denke, dann kommen sie.

Er grummelt, geht in den Flur ... interessiert die Katzen nicht ... er drückt den Lichtschalter und ... wääääähm ... die haben sich fast gegenseitig über den Haufen gerannt. So schnell konnte man gar nicht guggn, wie die versuchten von überall runter zu kommen, wo sie gerade waren, durch die Tür witschten und dann ... ... ... gegen die verschlossene Küchentür knallten. 😀
Mein Mann hat das halbe Haus zusammen gelacht. *ggg*

Für die amüsante Show gab's dann auch fein was zu futtern. 🙂
Naja, zumindest für einen, der ordentlich reingeschlagen hat ... mit dem anderen gehör ich ab hier wieder in die Aussetz-Ecke. -.-
Aber wir bleiben stur und ertragen das herumgeschwänzel von Filou um die Küche und auch das rumgemecker, weil ja eigentlicih gar nicht so richtig satt gefressen. -.-

Heute morgen hatte ich 'nen kleinen Schock 😀

Dieses Mal haben zwar nicht meine beiden Satans was ausgefressen, aber ich hoffe, es passt hier trotzdem rein 😀

Ich wollte vorhin Frühstück machen, vorher aber die Mietzen füttern.
Dosi ist aufgestanden! Wusel, wusel, kreisch, miau, wusel, quieck... so ging's mal wieder um die Beine rum.
Ich stolper also vom Flur ins Wohnzimmer und seh dann das hier:

attachment.php

Mein erster Gedanke war "Hääää?"
Komplett verwirrt, dass eine Katze ruhig auf der Fensterbank sitzen geblieben ist, aber gleichzeitig fest der Meinung, ich hätte sie gerade beide auf dem Flur gesehen, versuchte ich meine Gedanken zu ordnen.

Ich schaute auf den Boden: 2 Katzen.
Schaute zur Gardine: 1 Katze.

Aber ich hab doch nur 2 Katzen?????

Ich hab glaub ich 5 oder 6 Mal "gezählt", aber sie waren beide neben mir!

Als ich dann geschnallt hab, was sich da als Katze ausgibt, musste ich sooo lachen 😀😀
Hab natürlich dann sofort meinen Freund gerufen, dessen erster Kommentar auch "Hääää?" war.

Die Auflösung: Auf der Fensterbank liegen eine Decke und ein Kissen, weil Brutus da immer pennt ... 😀 Und dieses Kissen war so bescheuert geknickt...

Anhänge

• Foto066.jpg
    Foto066.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 231
😀 Sieht aber auch verdammt nach Katze aus! hihihihi ^^

Cool! Da zweifelt man doch glatt an sich selbst, was....??:muhaha: