Amparo
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kriegen sich fast nicht mehr ein. Die glauben wohl ich ziehe um.
Unser Brutus sitzt aber seit Tagen in den Kartons. Immer in dem ganz oben...er hat wohl Angst, dass wir ihn vergessen. Hat sich schonmal selbst eingepackt 🙄
Vorweg,Douglas ist total pingelig mit seinem Klo,es muss sauber sein und wenn er fertig ist wird das anständig (!!!!!!) verbuddelt.
Die Tage ist es dann passiert und er war peinlich berührt 🙄
Ich war duschen und höre vor der Badezimmertür immer nur "kratz-mi-kratz-brrr-mi-kratz".
Hab mich schnell abgetrocknet und schaue nach,da steht der arme Kerl schaut mich mit grossen Augen an,schaut wieder auf den Boden "kratz-mi-kratz-brr-mi-kratz" und schaut mich wieder an.
Ich habe ihn dann ein Stück zur Seite geschoben und habe dann sein Problemchen entdeckt.Ihm ist beim kötteln ein kleines Knödelstück am Popo hängengeblieben und er hat es mit rausgeschleppt.Er war völlig verzweifelt und wollte es im Laminat vergraben
Ich habe ihm dann geholfen und er hat die Stelle nochmal gründlich untersucht und ist dann abgedampft.
Der Gesichtsausdruck war zu süss,zwischen totaler Verzweiflung und Wut
@Vita: *gacker* Das muss ja herrlich ausgesehen haben.
Hier gestern: Kater saß draußen auf der Katzenleiter und blockierte die Katzenklappe mit seinem süßen Hinterteil. Moon saß drinnen und wollte raus. Sie schob und drängelte, aber Kater hatte sich in dem Moment entschieden, spontan zu versteinern, er hat sich keinen Millimeter bewegt. Moon zog schließlich sichtlich frustriert ab und wartete, bis der Herr sich dann doch mal entschieden hatte, in den Garten zu stolzieren.
Mein Kater Gary ist seit gestern Abend mein persönlicher Held!
Ich saß abends auf der Couch und merke dass etwas ekliges 8-beiniges über den Boden krabbelt... Ich breche in solchen Momenten immer in Panik aus, habe einfach solche Angst vor Spinnen!
Gary dagegen ist ganz todesmutig hin, kurz an der Spinne geschnuppert...
....und mit einem Haps war sie schon im Mund...bzw. Magen.... hauptsache WEG!
Ich liebe diesen Kerl!!!