Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Lilly hat mich gestern wieder zum Tränen-Lachen gebracht.
Wir waren wegen ihrer Kotz-Attacken beim TA.
Schon auf dem Weg dahin hat Madam ihr Fiepen hören lassen.
Sie hat dann alles brav überstanden und noch 2 Spritzen in den Hintern bekommen.
Zu Hause dann ist sie ganz vorsichtig ausgestiegen und so rumgelaufen, als würde sie starke Schmerzen im Hintern haben.
Ich schau ihr noch besorgt nach, aber ok, so ein Spritzenstich kann ja etwas wehtun.
Ich geh in die Küche und höre nach kurzer Zeit leichtes Geraschel. Als ich heimlich um die Ecke gucke, sehe ich Lilly, die sich ganz euphorisch in ihrem Karton wälzt und wie ein junges Reh drum rum hüpft. Ich gehe ganz zu ihr und meine "Na Lilly, dir gehts ja schon wieder besser?!" Darauf hin hat sie schlagartig gestoppt und ist aus dem Zimmer gehumpelt. Ich schau verdutzt.
Schleiche ihr hinterher. Kaum war sie aus meinem vermeintlichen Blickfeld raus, hoppelt sie fröhlich weiter. Ich ruf ihr hinterher "Du Simulantin!" Sofort fängt sie wieder an zu humpeln.
Das ging immer so, sobald ich oder mein Freund sie im Blickfeld hatten bzw. sie dachte, wir sehen sie nicht mehr.

A

Werbung

Sie hat dann alles brav überstanden und noch 2 Spritzen in den Hintern bekommen.
Zu Hause dann ist sie ganz vorsichtig ausgestiegen und so rumgelaufen, als würde sie starke Schmerzen im Hintern haben.
Ich schau ihr noch besorgt nach, aber ok, so ein Spritzenstich kann ja etwas wehtun.
Ich geh in die Küche und höre nach kurzer Zeit leichtes Geraschel. Als ich heimlich um die Ecke gucke, sehe ich Lilly, die sich ganz euphorisch in ihrem Karton wälzt und wie ein junges Reh drum rum hüpft. Ich gehe ganz zu ihr und meine "Na Lilly, dir gehts ja schon wieder besser?!" Darauf hin hat sie schlagartig gestoppt und ist aus dem Zimmer gehumpelt. Ich schau verdutzt.
Schleiche ihr hinterher. Kaum war sie aus meinem vermeintlichen Blickfeld raus, hoppelt sie fröhlich weiter. Ich ruf ihr hinterher "Du Simulantin!" Sofort fängt sie wieder an zu humpeln.
Das ging immer so, sobald ich oder mein Freund sie im Blickfeld hatten bzw. sie dachte, wir sehen sie nicht mehr.

:yeah::yeah::yeah::yeah, daran sieht man wieder wie intellegent Katzen sind.

Wie geil, ich stell mir das bildlich vor und muss dabei Tränen lachen :yeah:

Schauspielerin 😀

Wollte meinen Beiden eine Freude machen und hab jedem ein Baldriankissen gegeben. Während Blacky sich drauf stürzte, nahm Mini es auf und brachte die Beute zu Papa. Dumm nur, das dieser seinen freien Tag zum ausschlafen nutzen wollte. Mini schießt also aufs Bett, was den Herrn Gg nicht mehr stört und legt ihm das stinkende etwas genau vors Gesicht. Mini sitzt geduldug und wartet auf ihr Lob. Gg fängt an zu schnaufen und zu pusten. Dreht sich um und schläft weiter. Ich stand in der Tür und mußte mir das Lachen schon verkneifen. Mini schaut mich an, greift ihr Kissen und auf die andere Seite wieder genau unter die Nase. Mein Gg schnaubt und schnaubt. Mini sitzt da und wartet. plötzlich springt mein Mann würgend auf und ruft: " oh Gott! da hat mir einer einen unter die Nase gesetzt."
:muhaha::muhaha::muhaha: Sorry falls da Rechtschreibfehler sind, aber ich hab immer noch Tränen vor lachen in den Augen.

Unser Tiger hat ein festes Ritual:
Morgens um 5.30 maunzt er mich aus dem Bett, will dann erstmal ordentlich geknuddelt werden, dann gehen wir gemeinsam runter und er bekommt sein Frühstück.
Unter der Woche ist das die Zeit, zu der wir aufstehen. Wenn der Kater dann fertig ist, geht er wieder hoch, stellt sich vor die Balkontür und wartet, bis er raus gelassen wird. Dann legt er sich dort auf einen Sessel und verpennt den Vormittag.

Heute Morgen bin ich wieder ins Bett, und als der Tiger maunzend vor der Balkontür stand, habe ich sie ihm geöffnet. Diesmal hat er aber nur eine Runde auf dem Balkon gedreht und ist dann wieder rein gekommen. Ich habe dann gedacht, ok, vielleicht will er mal wieder "Familienkuscheln", habe ihm seine Decke auf das Fußteil meines Bettes gelegt und Tiger drauf gesetzt.
Und was macht der Kerl? Marschiert zielstrebig zu meinem Kopfkissen und legt sich drauf! 😡
Reagierte dann auch ungnädig auf vorsichtige Versuche, ihn zu relokalisieren. Ich habe wohl ein ziemlich dummes Gesicht gemacht, mein Mann fand das sehr lustig (der lag ja auch noch auf seinem Kopfkissen) und ich konnte es natürlich nicht über mich bringen, den bereits scheinbar im Tiefschlaf versunkenen Kater zu vertreiben. Also habe ich ihn mitsamt Kopfkissen in die Bettmitte verschoben, mir ein Sofakissen geholt und dann weiter geschlafen.

Was tut man nicht alles für die Katz 🙄

Genau deswegen haben wir 3 Kopfkissen 😀 Katerkind liegt aber lieber auf einem Kissen, wo schon ein Menschenkopf drauf gebettet ist 🙄

Werbung:
Wollte meinen Beiden eine Freude machen und hab jedem ein Baldriankissen gegeben. Während Blacky sich drauf stürzte, nahm Mini es auf und brachte die Beute zu Papa. Dumm nur, das dieser seinen freien Tag zum ausschlafen nutzen wollte. Mini schießt also aufs Bett, was den Herrn Gg nicht mehr stört und legt ihm das stinkende etwas genau vors Gesicht. Mini sitzt geduldug und wartet auf ihr Lob. Gg fängt an zu schnaufen und zu pusten. Dreht sich um und schläft weiter. Ich stand in der Tür und mußte mir das Lachen schon verkneifen. Mini schaut mich an, greift ihr Kissen und auf die andere Seite wieder genau unter die Nase. Mein Gg schnaubt und schnaubt. Mini sitzt da und wartet. plötzlich springt mein Mann würgend auf und ruft: " oh Gott! da hat mir einer einen unter die Nase gesetzt."
:muhaha::muhaha::muhaha: Sorry falls da Rechtschreibfehler sind, aber ich hab immer noch Tränen vor lachen in den Augen.

Oh wie geil XD

Ich könnte mich im Moment immer über Cassi beömmeln. Sie klaut Haargummis und verteilt sie überall in der Wohnung, und ich habe sie schon ein paar Mal erwischt, wie sie stolz mit ihrer Beute im Maul durch die Gegend rennt. Das ist so niedlich!

Sehe gerade einen Igel über die Wiese rennen und da fällt mir die Geschichte mit unserem Fundkater Hr. Schmidt wieder ein. Kurze Erklärung: Hr, Schmidt stand irgendwann letztes Jahr im Sommer völlig zerfetzt, blutend und halb verhungert, morgens um 5 vor unserem Bürofenster. Jammerte erbährmlich und wir haben ihn dann gepflegt und gefüttert, gekuschelt und er fühlte sich sooo wohl bei uns. Nur rein durfte er zunächst nicht. Arbeite beim amb. Pflegedienst. Naja, jeden morgen um 5 wartete er schon auf uns, bzw. auf sein Frühstück. Einen morgen stellen wir ihm das Futter hin und machen uns an unsere Aufgaben. Hr. Schmidt schreit. Gleichzeitig aber hören wir ihn schmatzen. 😕 Als wir um die Ecke gucken, ein göttliches Bild! Da sitzt ein dicker, fetter Igel in seinem Napf und läßt sich das Frühstück schmecken und Hr. Schmidt sitzt entsetzt daneben und schreit um Hilfe.
4 Wochen hat er bei uns gelebt, durfte sich nach TA usw. frei im Büro bewegen, da hat sich Chef (in 1. Linie seine Kinder) dafür entschieden ihm bei sich ein neues Zuhause zu geben.

Mein Mann ist immer davon überzeugt ich sei keine Respektsperson für die Katerchen, weil ich, wenn ich mal schimpfe, 10 Minuten später auch schon wieder kuscheln gehe... er wollte das beweisen... 😉

Spike hat die Angewohnheit, wenn ich in der Küche bin, permanent auf die Arbeitsfläche zu spazieren. Ausschliesslich wenn ich in der Küche bin und ich bin sicher er macht das nur um mich zu ärgern ^^
Also ich ihn tausend mal runter gescheucht. Mein Mann meint "lass mich mal"... Nimmt ihn runter, wirft ihn in den Flur. Spike haut fluchend ab und mein Mann ist ganz stolz und will mir grad sagen "Ja so macht man das!", da spitzt klein Spike schon wieder ums Eck "Meow" XD
Ich konnte mich vor lachen nicht halten, mein Mann war so enttäuscht xD xD xD

es ist sommer... es ist warm
da gibt es nix schöneres als sich n bissi abzukühlen

dachte rossi heute morgen auch... er muss in irgend einen rasensprenger geraten sein... jedenfalls war er ordentlich nass

und natürlich hat er sich so nass wie er war auf meinen schoss geflegelt...

wääääääh nasse klebrige katzenhaare

und wäääääääääh hose nass weil kater und so

Werbung:
Sehe gerade einen Igel über die Wiese rennen und da fällt mir die Geschichte mit unserem Fundkater Hr. Schmidt wieder ein. Kurze Erklärung: Hr, Schmidt stand irgendwann letztes Jahr im Sommer völlig zerfetzt, blutend und halb verhungert, morgens um 5 vor unserem Bürofenster. Jammerte erbährmlich und wir haben ihn dann gepflegt und gefüttert, gekuschelt und er fühlte sich sooo wohl bei uns. Nur rein durfte er zunächst nicht. Arbeite beim amb. Pflegedienst. Naja, jeden morgen um 5 wartete er schon auf uns, bzw. auf sein Frühstück. Einen morgen stellen wir ihm das Futter hin und machen uns an unsere Aufgaben. Hr. Schmidt schreit. Gleichzeitig aber hören wir ihn schmatzen. 😕 Als wir um die Ecke gucken, ein göttliches Bild! Da sitzt ein dicker, fetter Igel in seinem Napf und läßt sich das Frühstück schmecken und Hr. Schmidt sitzt entsetzt daneben und schreit um Hilfe.
4 Wochen hat er bei uns gelebt, durfte sich nach TA usw. frei im Büro bewegen, da hat sich Chef (in 1. Linie seine Kinder) dafür entschieden ihm bei sich ein neues Zuhause zu geben.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor... süüüüüßßßß 😀:pink-heart:

Gestern Abend kam ich völlig erschöpft heim. Die Füße schmerzten und waren geschwollen, also hab ich mir in der Badewanne eiskaltes Wasser eingelassen, so etwa knöchelhoch - was für eine Wohltat. 🙂

Meine Damen haben mich interessiert beobachtet. Das Wasser liess ich drin, da ich später nochmal reinsteigen wollte. Ich will gerade meine Beine im Bett hochlagern, da höre ich plötzlich "Platsch!" und kurz darauf eine nasse Luna, die durch die Wohnung fetzte. 😀

5 Minuten später trabte sie wieder ins Bad - und ..... "Platsch!" 😀😀

Sie wollte es wohl genau wissen. 😀

Lilly beobachtete das Ganze aufgeregt. Während sich Luna sauber leckte musste sie mal nachsehen, was da im Bad los ist. Und was musste Dosi hören?

Genau. .... "Platsch!" 😀 😀 😀

Heute abend mache ich wieder ein Fußbad. :zufrieden:

gestern abend... jeder stöhnt wegen der hitze... wirklich jeder... sogar dosi mit dem ventilator.

rossi kommt heim und ignoriert den venti erst mal, hüppt auf mein schoss und bemerkt das angenehm kühle lüftchen.... und beginnt den venti ausgiebig zu beschmusen und das lüftchen zu geniessen.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Kater meiner Freundin hasst den Staubsauger. Neulich steht der Staubsauger still auf der Treppe und der Kater will daran vorbei. Erst beobachtet er das Monster eine Weile, dann verpasst er ihm ordentlich eins von der Seite mit der Pfote und rennt an ihm vorbei nach oben 😀

Werbung:
Um den Kleinen bei der Hitze der vergangenen Tage eine kühle Abwechslung zu bieten, habe ich einen Wäschekorb mit Wasser gefüllt und Bälle reingelegt. Die beiden Nasen haben auch fleissig Bälle rausgefischt, ihren Fang stolz präsentiert und wieder ins Wasser platschen lassen.

Da unser Kater uns jeden Abend zum "roten Punkt spielen" (Laser-Pointer) auffordert (er ist ganz verrückt danach) bin ich der dezenten Aufforderung nachgegangen. :aetschbaetsch1:
So fies und gemein wie ich bin, habe ich den Punkt mal ins Wasser leuchten lassen. Yoshi hat sich davor gesetzt und man konnte seine Gedanken lesen.
Mist, was mach ich denn jetzt? Der Punkt schwimmt im Wasser und iiiihhh Wasser ist ja immer so nass.
Auf einmal wackelt er mit dem Hintern und ich wusste was kommt - PLATSCH - mit einem Satz in die Wanne gesprungen. So schnell er drin war, war er auch wieder draussen. PFUI war das nass.
Blöde Instinkte 😉

Ich lag auf dem Boden vor Lachen. :stumm:

Der arme Kerl sah richtig frustriert aus, da gab es zur Belohnung erstmal ein Leckerlie. Er hat den Punkt ja immerhin verschwinden lassen.:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
@Lächelnundwinken
Das stelle ich mir gerade vor .Auf dem Foto kann man es deutlich sehen.Muss ich da jetzt ins Wasser rein ?

Es ist zwar keine lange Erzählung ,aber ich finde es zum Kugeln .
Meine Katze hat eine Abneigung gegen Kindergartenkinder (Kinder allgemein und nur wenn sie in Massen auftreten .Kindern macht sie nichts .)
Immer ,wenn sie Kindergartenkinder hört wird erstmal kräftig geknurrt .😀
-----------
Es klingelt .Meine Katze sitzt hintermir und knurrt .Ich öffne die Tür .Es war ein
Stromanbieter.Ich dachte ,dass es Zufall ist das sie knurrte ,als der sie den Stromanbieter im Hausgang hörte .Doch das passiert jetzt häufiger und das immer bei Stromanbieter .😛

Zuletzt bearbeitet:
Mini saß gerade am offenen Fenster und schaute ziemlich gelangweilt raus. Plötzlich hörte sie Schritte auf dem Hof und reckte den Hals um zu sehen was da los ist. Da wir im Dachgechoß wohnen, nicht so einfach, wenn es zu nah am Haus ist. Mini streckt sich und drückt ihre Nase am Fliegengitter platt. Hm, nichts zu sehen. Ein Stück weiter links vielleicht? Ne, auch nicht. Rechts? Ne! Auf den Hinterbeinen stehend? Ne! So zu den Seiten laufend? Keine Chance! Ich steh da und fang an zu kichern, da schaut sie mich an und tut so als sei da draußen alles uninteressant.