Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Polly liebt Füße. Gestern beim Zähne putzen hat sie mich dann mal wieder "attackiert" und da das grade ein ungünstiger Moment war hab ich in der Not einfach meinen Strumpf ausgezogen, an dem sie dranhing. Damit ist sie dann ganz stolz durch die Wohnung galoppiert und hat ihn knurrend vor Pino verteidigt :pink-heart:
Heute morgen hab ich ihn dann im Rascheltunnel versteckt gefunden 😀

Das haben Pollys wohl gemeinsam.
Meine Polly liebt es mir morgens in die Zehen zu beißen und dran rum zu lecken...:zufrieden: und sie steht auf die Socken meiner Exfreundin :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Das haben Pollys wohl gemeinsam.
Meine Polly liebt es mir morgens in die Zehen zu beißen und dran rum zu lecken...:zufrieden: und sie steht auf die Socken meiner Exfreundin :aetschbaetsch2:

Gott sei dank mag meine Polly die Füße von meinem Freund lieber als meine. Die stinken wohl mehr :aetschbaetsch2:
Nur wenn der grade mal nicht verfügbar ist, müssen meine herhalten..

Unser Filou ist ein begeisterter Aquarianier, d.h. er sitzt auf dem Katzenbaum und schaut stundenlang begeistert rein!
Vorallem die Korallen haben es ihm angetan!
Um dies alles besser zu beobachten hat er sich leztens an den Rand gestellt um auch mal von oben rein zu schauen!
Vor lauter Neugierde hat er noch einen Schritt nach vorne gemacht, aber somit auch übersehen das dort nur noch Luft ist!
Fazit: er ist runter geplumpst!
Der Blick den er mir dann zugeworfen hat war einfach nur herrlich!

Gelernt hat er aber nichts daraus, denn er schaut jeden Tag in seinen "Fernseher" und plumst desöfteren da runter :aetschbaetsch1:

Irgendwie finden unsere Katzen gekauftes Spielzeug echt doof! Willste ihnen eine Freude machen nimm irgendwas, das Du später brauchst, damit Du ordentlich suchen mußt.😉 Mini hat sich als Lieblingsspielzeug ein altes Gummibändel (aus einer Trainingshose) ausgesucht. Seid Monaten spielt sie Tgl damit und ist nicht bereit es Blacky auch nur ansehen zu lassen. Heute morgen liegt das Bändel in der Diele und Blacky spielt damit wie doll. Mini sitzt auf dem Küchenstuhl und verrenkt sich fast den Hals um zu sehen womit er spielt. Dann schießt sie los und beißt in das andere Ende. Die beiden stehen sich also gegenüber und ziehen beide an dem Bändel. Das Gummi wird länger und länger, aber bloß nicht aufgeben. Als Blacky dann scheinbar noch mal nachfassen will, geschied das Unvermeidliche. Das Bändel schnackt Mini um die Ohren. Ein Schrei und beide Katzen rennen in entgegengesetzte Richtung weg. Noch bevor ich reagieren kann, kommt Mini zurück. Sie schaut ihren Bändel an, faucht und verpaßt ihm rasend schnell 2 Hübe mit ausgefahrenen Krallen. :massaker:So, das hat das Bändelchen nun davon!

Irgendwie finden unsere Katzen gekauftes Spielzeug echt doof! Willste ihnen eine Freude machen nimm irgendwas, das Du später brauchst, damit Du ordentlich suchen mußt.😉 Mini hat sich als Lieblingsspielzeug ein altes Gummibändel (aus einer Trainingshose) ausgesucht. Seid Monaten spielt sie Tgl damit und ist nicht bereit es Blacky auch nur ansehen zu lassen. Heute morgen liegt das Bändel in der Diele und Blacky spielt damit wie doll. Mini sitzt auf dem Küchenstuhl und verrenkt sich fast den Hals um zu sehen womit er spielt. Dann schießt sie los und beißt in das andere Ende. Die beiden stehen sich also gegenüber und ziehen beide an dem Bändel. Das Gummi wird länger und länger, aber bloß nicht aufgeben. Als Blacky dann scheinbar noch mal nachfassen will, geschied das Unvermeidliche. Das Bändel schnackt Mini um die Ohren. Ein Schrei und beide Katzen rennen in entgegengesetzte Richtung weg. Noch bevor ich reagieren kann, kommt Mini zurück. Sie schaut ihren Bändel an, faucht und verpaßt ihm rasend schnell 2 Hübe mit ausgefahrenen Krallen. :massaker:So, das hat das Bändelchen nun davon!

Wie genial 😀 Bei der Vorstellung musst ich erstmal los lachen :yeah:

Ich bin noch recht neu hier im Forum und auch noch nicht lange Katzenbesitzerin, aber ich muss jetzt hier auch mal was beitragen von meinen zwei Rackern 😀 Sie bringen mich zwar jeden Tag mit neuen Verrücktheiten zum Lachen, aber das war einfach zu lustig 😀

Das war mal meine Wohnzimmerlampe:

:muhaha:

Werbung:
Ich hab mal eine Zeit lang in einem Rastaurant gearbeitet und da hat mir der Koch manchmal abschnitte vom Rindfleisch und so mitgegeben.
Da waren auch richtig große sehnige Stücke dabei und da hab ich mich gefreut,dass Kajci mal richtig was zum kauen hat und beschäftigt ist. Ja die vorfreude war riesig.
Und dann jaa...ich habs Kajci vor gesetzt und Kajci: Happ mit einem Mal alles weg keine zwie Minuten hat sie dafür gebraucht,sie hat nichtmal richtig gekaut! Das hat mich echt gewundert,aber zum lachen ist eher,dass ich so naiv war.😀

Mein Bruder stand mal vor seinem Hochbett und hat Playstation gespielt und Nala ist da hoch geklettert und hat ihm einfach einmal auf den Hinterkopf gepatscht.😀 Das war so lustig!
So alla:"Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!":omg::omg:

Bei uns war's nicht das Aquarium, sondern die volle Badewanne und sah dann so aus

6238353261646461.jpg

Ich hab sie vorher natürlich schon ein bisschen abgerubbelt.

Trollkatze:muhaha: Herrlich!😀😀

Bei uns war's nicht das Aquarium, sondern die volle Badewanne und sah dann so aus

6238353261646461.jpg

Ich hab sie vorher natürlich schon ein bisschen abgerubbelt.

Herrlich! 😀😀

Das hat Mina auch mal fertig gebracht.
Allerdings war ihre Laune dann da hin und zog schimpfend eine Schaumspur vom Badezimmer bis ins Wohnzimmer.😀

Mein Freund liegt nach dem Duschen splitterfasernackt auf dem Rücken auf der Couch & schläft ein. Geweckt wurde er dann durch einen ordentlichen Kratzanschlag auf sein bestes Stück. Ich war leider nicht dabei, aber als er mir das völlig entrüstet erzählt hat, hab ich mich gekugelt vor Lachen.:muhaha:

Wenn Sammy Luna putzt, macht er das auf nicht besonders elegante Art. Er setzt sich einfach mitten auf sie drauf & putzt drauf los.:aetschbaetsch2:

Als Luna noch ganz neu bei uns war, war ich Zeugin, als Sammy sich zu ihr kuschelte & ich war schon ganz aus dem Häuschen vor Freude; die Zusammenführung war also ein Erfolg!!:smile:
Ja, Luna hat eine, wie sagt man das am Besten, SEHR gute Verdauung & entlässt recht oft Gase. Da liegt er nun bei ihr & sie furzt ihn volle Kanone an! Er setzt sich hin & hatte diesen echt tollen Gesichtsausdruck, der zugleich Ekel & Entsetzen ausdrückte. Dann verzog er sich. Ich hab mich gekringelt vor Lachen!!😀

Werbung:
Meine Fiona mäkelt seit der Umstellung von Schonkost auf wieder normales Futter, also NaFu, mal wieder ein wenig rum 🙄

Jedenfalls habe ich ihr gerade das Schälchen hingestellt, Fiona frisst zwei drei Brocken und will wieder gehen 🙄
Da habe ich dann ihr Schälchen genommen, gesagt, dass ich das jetzt esse, hab es auf Höhe meines Mundes gehalten und Schmatzgeräuche von mir gegeben. :muhaha:
Fiona hat mich dann so :glubschauge: angeschaut.
Hab ihr dann das Schälchen wieder vorgestellt und siehe da: es wurde ohne zu mäkeln gefuttert. :zufrieden:

Und ich hab mich nur noch beömmelt vor lachen :muhaha: :omg:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Miro ist ein kleiner Dieb und stiehlt gerne raschelnde Dinge und versteckt sie dann irgendwo.
Vor ein paar Tagen sitze ich auf der Couch, er zischt plötzlich an mir vorbei und ich sehe nur dass er wieder einmal etwas im Maul hat. Er geht zu meiner Handtasche und legt es dort hinein. Ich schaue nach und sehe, dass er meinem Freund einen 5€ Schein vom Tisch gestohlen hat ohne dass er es mitbekommen hat Gut erzogen

Ich steh heute morgen im Wohnzimmer und wollte gerade wegfahren, da seh ich einen grünen Zipfel unter der Couch und denk noch so "Hö? Wir haben doch kein grünes Katzenspielzeug?" und zieh dran...

Was kommt raus? Meine Regenjacke :wow:

Ich guck die beiden Herrschaften auf dem Kratzbaum an und die gucken synchron an die Decke und vermeiden jeden Blickkontakt. Hätten sie gekonnt, hätten die geflötet.

Die Jacke hatte ich gestern am Reitstall an und hab sie im Flur aufgehängt. Die haben die sich wohl runtergeholt und 5 Meter weiter bis unter die Couch bespielt. Bisher hatten wir nur normale, kleine Sachen als Diebesgut. Was kommt als nächstes? Die Mikrowelle vom Kühlschrank 😀

Ich steh heute morgen im Wohnzimmer und wollte gerade wegfahren, da seh ich einen grünen Zipfel unter der Couch und denk noch so "Hö? Wir haben doch kein grünes Katzenspielzeug?" und zieh dran...

Was kommt raus? Meine Regenjacke :wow:

Ich guck die beiden Herrschaften auf dem Kratzbaum an und die gucken synchron an die Decke und vermeiden jeden Blickkontakt. Hätten sie gekonnt, hätten die geflötet.

Die Jacke hatte ich gestern am Reitstall an und hab sie im Flur aufgehängt. Die haben die sich wohl runtergeholt und 5 Meter weiter bis unter die Couch bespielt. Bisher hatten wir nur normale, kleine Sachen als Diebesgut. Was kommt als nächstes? Die Mikrowelle vom Kühlschrank 😀
Herrlich ! Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt wie deine Katzen an die Decke gucken und so tun als häten sie nicht mit der Sache zu tun .😛

Ich hatte gerade eine Situation, da musste ich einfach schmunzeln.

Ich komme gerade gestresst von der Arbeit und vom Einkaufen und freue mich schon darauf mich mit einem leckeren Joghurt auf die Couch zu setzen.

Ich schließe voll bepackt die Türe auf und stelle alles ab, da kommen die beiden Mädels auch direkt an. Bleiben aber auf Distanz. Habe mich also hingekniet um sie zu begrüßen und die Beiden hauen ab.
Merkwürdig 😕
Während ich dann meine Jacke ausziehe sitzen die Beiden auf der Treppe und starren mich an.
Ich also zu den Beiden "Na Mädels, was ist los?" Habe sie dann skeptisch angeguckt, weil sie sich einfach merkwürdig verhalten haben. Ich also wieder zu ihnen "Wieso seid ihr so? Habt ihr was verbrochen? Krieg ich jetzt nen Schlag wenn ich ins Wohnzimmer komme?"
Beide schauen mich weiter mit großen Augen an.
Und dann bin ich ins Wohnzimmer 😱😱
Da haben sie doch tatäschlich eine ganze Küchenrolle zerrupft und im WoZi verteilt. Da durfte Dosi statt Joghurt zu essen erstmal den Sauger schwingen und die Reste wegräumen 🙄

Aber ich finds einfach lustig, weil ich es ihnen förmlich angesehen hab :yeah:

Werbung:
Vorher hab ich doch lachen müssen, weniger darüber dass er was angestellt hat sondern eher über die Tatsache wie raffiniert Lenny ist.

Wir haben immer als nervig empfunden weil wenn er raus will gleich wieder rein will: rein-> raus-> rein-> raus-> rein-> raus... und so geht das den ganzen Tag/bzw Nacht. Aber ich glaube nur wenn mein Mann zu Hause ist, wenn ich alleine bin ist er "lieb" 😱👽

Gerade eben wieder, mein Mann lässt ihn raus und Lenny steht vor der Tür und will wieder rein aber diesmal haben wir ihn durchschaut.
Er will nur raus weil wenn er wieder reinkommt weiß er dass er was zu Essen bekommt :glubschauge:😀

Stille Wasser sind tief 😀

Ludo war heute sehr schmusig und ließ sich sogar vom Besuch am Kopf kraulen. Bis er merkte, dass das nicht mehr ich war, der ihn streichelte. Da hat er sich erst mal sehr erschreckt und ist weggedüst 🙄 Hohle Nuss 😳

Meine Maus ist ein Badezimmerfan. Wenn Papa in der Wanne sitzt, dann ist das immer ganz großes Kino.😕

Und nun hat Maus entdeckt, dass man von Wannenrand aus prima den Schwanz ins Wasser tunken kann und Papa so lustig quietscht, wenn man ihn vor seinem Gesicht ausschüttelt. :wow:

Loki hatte letztens eine nasse Erfahrung gemacht.

Mein Freund möchte aufs Klo gehen, Deckel ist schon oben, ich rufe ihm noch irgendeine Frage zu, deswegen zögert er kurz.
Da schießt Loki los und will wohl, wie sonst manchmal, auf die Toilette springen und sich auf den geschlossenen Deckel legen. Diesmal war der Deckel jedoch nicht mehr unten, also ist er mit einem hübschen Satz ins offene Klo reingesprungen 😀
In einem Zeitraffer-Video hätte man förmlich sehen können, wie er sich beim Sprung gedacht hat: "Oh oh, wo ist der Deckel? Wo ist der Deckel?! NEEEEIIIINNN!!" 😀

Er ist dann schnell wieder rausgehüpft und hat sich danach erstmal eine halbe Stunde lang geputzt.

Zum GLÜCK war da noch nichts im Klo drin als er reingehüpft ist :stumm: