Shaja
Forenprofi
Gestern Abend hatten mein Freund und ich auch ein lustiges Schauspiel. Wir lagen im Bett und wollten eigentlich gerade das Buch weglegen und Schlafen. Da kam Nepomuk mit seiner grauen IKEA-Maus die Treppe hoch und trabte quer durchs Schlafzimmer zum Katzen-Bettchen (eigentlich hauptsächlich Simbas Bettchen)... Simba trabte relativ langsam mit einigem Abstand hinterher, blieb in der Tür zum Schlafzimmer sitzen und machte auch keine Anstalten irgendwie zu Nepomuk zu laufen und die Maus zu klauen oder so. Nepomuk fing trotzdem an zu knurren, lief auf Simba zu, knurrte heftiger, ging an ihm vorbei und die Treppe runter. Das ganze wiederholte sich 3x.
Dann fing Nepomuk an, im Schlafzimmer mit der Maus zu spielen und dabei weiter zu knurren. Simba hat sich in "sein" Bettchen gelegt und interessiert, aber ruhig zugeschaut. Dann ging Nepomuk plötzlich mit der Maus zum Wassernapf und tunkte die Maus in den Napf, nahm sie wieder raus und tunkte sie erneut rein. Das schien ihm zu gefallen. Er nahm die Maus wieder raus und ließ sie so richtig in den Napf reinplatschen 😀
Mit der klatschnassen Maus ist er dann zu meinem Freund und mir aufs Bett gehüpft 😱
Er hat sich die Maus aber recht schnell von mir wegnehmen lassen (ohne zu Knurren, das macht er nur bei Simba) und dann war sie auch nicht mehr interessant.
Dann fing Nepomuk an, im Schlafzimmer mit der Maus zu spielen und dabei weiter zu knurren. Simba hat sich in "sein" Bettchen gelegt und interessiert, aber ruhig zugeschaut. Dann ging Nepomuk plötzlich mit der Maus zum Wassernapf und tunkte die Maus in den Napf, nahm sie wieder raus und tunkte sie erneut rein. Das schien ihm zu gefallen. Er nahm die Maus wieder raus und ließ sie so richtig in den Napf reinplatschen 😀
Mit der klatschnassen Maus ist er dann zu meinem Freund und mir aufs Bett gehüpft 😱
Er hat sich die Maus aber recht schnell von mir wegnehmen lassen (ohne zu Knurren, das macht er nur bei Simba) und dann war sie auch nicht mehr interessant.