M
miez_ms
Erfahrener Benutzer
Uuuiii! So langsam muß ich aufpassen!
Gestern abend kam ich nur mit einem Gedanken nach Hause: Hunger!!!
Vor der Tür warteten meine 2 mit auch nur einem Gedanken: Hunger!!!
Ok, Babys, sehn wir zu das wir was in die Mägen kriegen!
Ich hölte meinen Milchreis aus dem Kühlschrank und schnell auf den Teller und in die Mikro. Während dessen die Näpfe raus und das NaFu rein. Mikro bimmelt, Teller raus und auf die Anrichte, neben die Näpfe. Meine Beiden saßen sabbernd da und warteten. (das müßen sie immer ein wenig. Klappt ja auch ganz gut)Irgendwas im Fernsehen machte mich aufmerksamund ich drehte mich um und schaute. Naja, dabei mal eben einen Löffel in den Mund schieben. Also nestelte ich rückwärts rum, bis ich den Löffelstiel fand und schob mir den Löffel in den Mund. Ok, stellt Euch das Ganze bitte alles gleichzeitig vor. Entsetzt drehte ich mich rum und sah 4 weit aufgerissene Augenpaare, die mich noch entsetzter anschauten als ich es tat. Ich hatte mir einen dicken Löffel NaFu in den Mund geschoben. 😱 Wie um Gottes Willen kann man das essen? Ekelhaft! Mein Hunger war irgendwie verflogen.
Hahahahahaa, groooßartig!! Deine Katzen haben also nicht nur nen Dosenöffner, sondern auch nen Vorkoster.. da gucken meine Miezen grad schon ganz neidisch..