Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Uuuiii! So langsam muß ich aufpassen!
Gestern abend kam ich nur mit einem Gedanken nach Hause: Hunger!!!
Vor der Tür warteten meine 2 mit auch nur einem Gedanken: Hunger!!!
Ok, Babys, sehn wir zu das wir was in die Mägen kriegen!
Ich hölte meinen Milchreis aus dem Kühlschrank und schnell auf den Teller und in die Mikro. Während dessen die Näpfe raus und das NaFu rein. Mikro bimmelt, Teller raus und auf die Anrichte, neben die Näpfe. Meine Beiden saßen sabbernd da und warteten. (das müßen sie immer ein wenig. Klappt ja auch ganz gut)Irgendwas im Fernsehen machte mich aufmerksamund ich drehte mich um und schaute. Naja, dabei mal eben einen Löffel in den Mund schieben. Also nestelte ich rückwärts rum, bis ich den Löffelstiel fand und schob mir den Löffel in den Mund. Ok, stellt Euch das Ganze bitte alles gleichzeitig vor. Entsetzt drehte ich mich rum und sah 4 weit aufgerissene Augenpaare, die mich noch entsetzter anschauten als ich es tat. Ich hatte mir einen dicken Löffel NaFu in den Mund geschoben. 😱 Wie um Gottes Willen kann man das essen? Ekelhaft! Mein Hunger war irgendwie verflogen.

Hahahahahaa, groooßartig!! Deine Katzen haben also nicht nur nen Dosenöffner, sondern auch nen Vorkoster.. da gucken meine Miezen grad schon ganz neidisch.. :omg:

A

Werbung

Endlich! Jetzt haben wir jemand, der die Frage beantworten kann, die mich schon lange umtreibt:
Wie schmeckt eigentlich Katzenfutter?
:muhaha:

@ sibidoll
Meinst Du echt das hat mit Intelligenz zu tun? Das macht er schon seid er ganz klein ist. Und Mini bunkert mittlerweile auch schon, aber sie interessiert es dann nicht mehr. Nur Blacky macht seine Kontrollen. Ich werd das mal aufnehmen, das geht. Aber wie krieg ich es dann ins Forum?

Ja,ich glaube schon, das du ein besonders kluges Kerlchen hast und bei
deiner Geschichte, wie du Nassfutter gegessen hast,habe ich gerade Tränen
gelacht:yeah::yeah:,könnte ich sein,bin manchmal auch so ein Schussel,
aber beim Gedanken an das Nassfutter schüttelt es mich:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

@Catbuttler

Bei dir wäre ich gerne mal ein paar Tage zu besuch. Deine Geschichten sind einfach die geilsten, das würde ich gerne mal live erleben 😀

Man kann Videos übrigens irgendwie so bei YouTube hochladen, dass nur die die den Link haben es sehen können. Dann könntest du den Link hier rein stellen. Ich möchte sehen wie er seine Schätze kontrolliert :pink-heart:

@Catbuttler

Bei dir wäre ich gerne mal ein paar Tage zu besuch. Deine Geschichten sind einfach die geilsten, das würde ich gerne mal live erleben 😀

Man kann Videos übrigens irgendwie so bei YouTube hochladen, dass nur die die den Link haben es sehen können. Dann könntest du den Link hier rein stellen. Ich möchte sehen wie er seine Schätze kontrolliert :pink-heart:

Ja bitte ich auch,das ist urspannend:smile:,wenn du schon so einen klugen
Mann hast mußt du ihn auch filmen.:smile:

Meine Katze hat seit längerem die Angewohnheit alles zu kommentieren oder zu meckern.
Eines Morgens als mein Wecker klingelte und ich etwas länger brauchte um ihn auszuschalten ,meckerte meine Katze den Wecker an .😱😉😀
Das war ein Bild für die Götter !

Werbung:
ein Kitten Frieda ist echt so ne süße Maus. Lag ich grade im Bettchen und habe gemütlich ferngesehen. Da kommt die Kleine ins Bett und setzt sich neben mich. Legt den Kopf schief, bepfötelt mich überall. Ich mit den Wimpern geklimpert... nochmal ein kopf-schief-legen von Frieda... Einmal im Gesicht schnuppern, nochmal Wimpern klimper. Ditsch, hatte ich ne Pfote im Auge und anschließend ne rauhe Kätzchenzunge die mir am Lid schlabberte.
Aber weeehe ich streck mal meinen Arm aus. Wusch war se unterm Bett verschwunden. So nach dem Motto "Aaaah das lebt ja".

Sobald ich frei hab, versuch ich ihn mal dabei zu filmen und es einzustellen.

Laßt es Euch gesagt sein, Katzenfutter schmeckt nicht nach ihm und nicht nach ihr. Ich fands eklig, aber vielleicht auch nur, weil mir bewußt wurde was ich da im Mund habe. Lamm hat eh einen eigenen Geschmack.
Ob Blacky intelliegent ist oder nicht: für nichts in der Welt würde ich ihn wieder hergeben! Aber ich denke, es liegt auch daran, das ich mich vom ersten Tag viel mit ihm beschäftigt habe und viel beigebracht. Wie z.B. sitz oder andere "Komandos" . Katzen sind neugierig und wiederholen gern was ihnen etwas bringt(Leckerlis)

Aufgrund der angekündigten frostigen Temperaturen am Wochenende, habe ich heute Nachmittag das neue Vogelhäuschen im Garten aufgehängt. Probehalber wollte ich den Pfeifies schon einmal eine Kleinigkeit anbieten (ich weiiiiiß: soll man nicht, aber ich konnte es nicht lassen heute) und holte das Vogelfutter. In der Küche saß Valentin (6 Monate) auf der Theke und schaute zu, wie ich die Packung dort aufriss. Kaum war die Packung offen, wurde er zum wilden Monster. Er stürzte sich regelrecht auf das Vogelfutter, steckte den Kopf in das Loch der Tüte und angelte sich mit der Zunge mehrere Körnchen heraus. So schnell hatte ich dem die Packung gar nicht entreißen können, wie er das Vogelfutter zu verschlingen versuchte. Unglaublich!

Sind Katzen wirklich Fleischfresser? Bis jetzt hat Valentin noch nicht zu pfeifen begonnen.

15 Jahre Katzen und man kann ja nicht alles posten...vllt poste ich ab jetzt jeden Tag eine Geschichte? :aetschbaetsch1:

Mein Sternchen Milli hatte eine besondere Vorliebe für eins der Schaf-Felle vor meinem Bett (aber nur das Eine, das Andere war doof):
Meine damalige Mitbewohnerin und ich saßen mit den Katzen vor dem Fernseher, Milli dreht und wendet sich, seufzt, steht auf, legt sich andersrum... Steht wieder auf und geht....nun gut....

Auf einmal hören wir ein Geräusch, dass wir nicht zuordnen können: *schleif, schleif*. Wir gucken uns mit großen Augen an, schauen aus dem Fenster (hat etwa die Nachbarin ihren Freund entsorgt???).
Das Schleifen kommt näher, und um die Ecke kommt meine damals 6 Monate alte Milli mit dem Schaf-Fell im Schlepptau. Da es ja ca. 8-mal größer war als sie, musste sie rückwärts gehen, um es ziehen zu können.
Sie legt es vor uns auf den Boden, geht einmal drumherum, zieht an jeder (!!) Ecke, bis es einigermaßen gerade liegt, seufzt einmal tief und zufrieden und ist keine 3 Minuten später eingeschlafen.

Hat sich auch durch unser brüllendes Gelächter nicht davon ablenken lassen.

Das war das erste von vielen Malen, wo sie die Fernsehabende nicht ohne ihr geliebtes Schaf-Fell verbringen konnte. :pink-heart:

Ich habe es nie geschafft, das wirklich gut zu fotografieren, aber hier trotzdem mal (da hatte sie es schon aus meinem Zimmer,quer durch die Diele und ins Wohnzimmer gezerrt, gute 8 Meter:
Bild0098_1.jpg

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Auch wenn's dafür ja mal eigentlich viel zu früh ist:
You made my day!

*Limo vom Monitor putz*

Werbung:
jaah ich bin noch vn gestern übrig

neiiiiiiin diesmal nicht die schuld der katzen... mir ging einfach zu viel im kopp rum.

ich als vor einer viertelstunde beschlossen, dass wir das fürs erste mal lassen mit dem schlafen und heute abend einfach zeitig ins bett gehen.
um son tag ohne schlaf zu überstehen braucht man aber was?
genau, kaffee.
viel kaffee
aus der grossen maschine.
genau die grosse maschine die so gefährlich gluckert bis der kaffee fertig ist.
folglich sitzen im moment 2 von 3 fellnasen mit blick zur kaffeemaschine, um das böse ding auch ja nicht angreifen zu lassen.

:aetschbaetsch2:

Ich liebe Star Trek. Muss mich als Trekkie bekennen.

Es ist daher auch zu erwarten, dass man mich öfters mal beim Star Trek gucken erwischt - hab ja fast alle Serien auf DVD (Achtund: Dork-Alarm).

Gestern erst wieder. Die Enterprise-D hatte in dieser Episode eine Begegnung mit den Romulanern.

Meine Sissy liegt auf meinem Schoss - doch dann sieht sie im Fernsehen den romulanischen Warbird, fängt das Fauchen an und springt am Fernseher hoch und runter.

Als die Enterprise allerdings wieder auf dem Bildschirm ist, beruhigt sich Cissy und kehrt auf meinen Schoss zurück. Szenenwechsel - Romulanischer Warbird wieder im Bild - selbe Reaktion von Cissy.

Nanu? Ist meine Katze ein Trekkie und mag Romulaner nicht?

Hihi, das ist ja mal genial.
Nettes Avatarbild, ich mag Data und Spot! 🙂 Bin auch so ein kleiner verkappter Trekkie.

Hm... Interessant... Meine Frau berichtete mir gerade via SMS, dass Cissy dieselbe Reaktion gezeigt hat, als sie Harry Potter 7 gestern nachmittag angesehen hat und Voldemort auf dem Bildschirm erschienen ist...

Die Geschichte mit dem Schaffell von Silent Paw erinnert mich auch an was...

Meine beiden Mäuse haben sich anfangs ganz gerne mal abends nach oben verzogen und haben sich in dem Durchgangszimmer erst ausgetobt und sich dann hingelegt. Dort gab es aber keinen richtigen Liegeplatz sondern nur den harten Laminatboden. Das konnte ich den armen Miezen natürlich nicht auf die Dauer zumuten 😳 also hab ich ihnen ein flauschiges Liegekissen gekauft und das oben platziert.

Das wurde aber nie wirklich genutzt. Die beiden haben sich weiter auf den Boden gelegt und das Kissen in die letzte Ecke verfrachtet.

Eines Abends liegt ich auf der Couch mit Blick auf die Treppe und plötzlich seh ich da was lautlos runter purzeln, eine Mieze hinterherlaufen, über das in der Biegung der Treppe liegende etwas springen und von unten dran zerren.Beim genaueren hinsehen hab ich gesehen, dass das das schicke Kissen ist! anschließend wurde das Ding von einen nicht mal halb so großen, 5 Monate alten Kitten durch die komplette Bude geschleift! Naja, wenn sie gerne damit spielt, auch gut. Am nächsten Tag in der Früh hab ich das Kissen wieder nach oben gebracht. Dort blieb es dann auch erstmal ein paar Tage. Dann kam ich mal von der Arbeit heim und hab das Kissen wieder unten gefunden und zwar so:

picsin1351274018893.jpg

Was sie mir damit wohl sagen wollte???

Werbung:
:smile: Na, Dosi, begreif es! Das Kissen soll nach unten!

Wir haben heute beim Frühstück die Begegnung mit einem äh "nicht so appetitlichem Kleidungsstück " gehabt.....
Tumuld auf der Treppe... die zwei stürmen rein...
er mit Kopf hoch... aus seinem Maul baumelt die Unterhose meiner Tochter ...
frisch aus der Dreckwäsche
Ich bin komplett unter die Eckbank gekrochen und hab mit zwei Fingern nach der Unterhose geangelt...
Dreh mich um und sehe sie... mit meinem Spitzentop und nem Lächeln...." sei froh dass ich nur dein Top geholt habe" und heute kein Besuch zum Frühstück eingeladen war!!
Danke! bin ich froh👽

12298600ui.jpg

Ich hab' jetzt nur vereinzelt Beiträge gelesen, aber wenn ich 'was zum Lachen brauche, les' ich 'mal ein wenig mehr. Finde z.B. die Katze, die so tut, als würde sie kotzen, einfach herrlich. 🙂 Oder dass eure Katzen BHs und Höschen anschleppen. Das hab' ich noch nicht erlebt! (Werd' ich hoffentlich auch nie. *g*)

Ich hatte schon einige lustige Momente mit meinen Süßen.
Wir haben noch keine richtigen (großen) Mülleimer und lassen die Müllsäcke momentan in der Küche einfach rumstehen (machen sie aber zu). Wir haben nun für die Futterdosen einen kleinen Müllsack genommen und eine Dose reingepackt.
Vorgestern Abend hört man nur ein Scheppern in der Küche. Ich: "Schatz, was macht die Katze da?" ... zwei Sekunden später rennt sie wie verrückt ins Wohnzimmer, macht höllischen Lärm, um ihren Körper der kleine Müllsack mit der Dose drin. Und dann hat sie sich hinter der Waschmaschine versteckt (steht in der Küche) und kroch irgendwie unter dem Geschirrspüler wieder hervor, weil wir da scheinbar eine Lücke haben, durch die sie durchkommt... Das sah einfach zu lustig aus. So auf die Art "Ja, ist was?"
Als sie hervorkam, hatte sie den Sack wie ein Cape umgehängt. O:

Und heute kam unsere Kratzbank an und Bella hat sich in der Sekunde drauf gestürzt, als es offen war und sich dran gerieben wie eine Wahnsinnige. Und das macht sie seitdem alle paar Stunden, da dreht sie durch und kuschelt mit diesem Ding und in der Mitte sabbert sie alles voll. *lol* Sowas klingt erzählt nie so lustig wie es in Wirklichkeit aussieht! 😀

Arkien, was ist das für eine Kratzbank? Sowas brauch ich auch! Bzw. natürlich meine Katzen😀