Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das muss unglaublich frustrierend für den kleinen Nepomuk gewesen sein..😉
Stell dir mal vor das würde jemand bei dir machen...😀
Katzen sind so tolle Tiere!

Heute morgen wollte ich in mein Ankleidezimmer gehen und mir einen Pulli holen.
Mein Tiger hatte noch kein Frühstück und das war wirklich schlimm für ihn!😉 Naja, er lief mir hinterher und wollte mit seinen vorderpfoten an meinem Bein hoch klettern, leider hatte ich das nicht gemerkt und ging weiter... Da er mit den Krallen in meinem Hosenbein festhing, hatte ich ein kleines Gewicht an meinem Bein, das dafür sorgte, dass ich mitten in den Raum stolperte und hinfiel.
Dann gabs erst mal Frühstück, nicht das sich noch jemand was bricht...😀

Mit Stinkekissen spielen ist sooo furchtbar anstrengend 😀

img1246n7zp4rqab8.jpg

img1249dwg01tpyjc.jpg

Oh ja, die sind ja richtig platt!
Ein Anblick, den ich auch immer sehr gerne habe.

Was ist das für ein Kissen?

Theo ist so goldig...er kann nen neuen "Trick":

Manchmal überkommts mich und ich nehm seinen Kopf in die Hände und drück ihm nen dicken Knutscher auf die Stirn (manchmal treff ich die Nase...iiiiiihhhh^^). Dann sag ich zu ihm:"Iiiiihhhh Theo, dich hat ein Mädchen geküsst!" und was macht der Kerl? Senkt den Kopf, nimmt seine Pfote übers Gesicht und schämt sich :yeah:

Das ist mir zwar ein wenig peinlich... aber irgendwie war es auch so lustig, dass ich euch das doch erzählen möchte...

Ich lag im Bett so in Seitenschläfer-Position und im Halbschlaf habe ich einen kleinen "Knall" bzw. so eine Art "Plopp" von mir gegeben 😳
Naja... Simba lag zwischen meinem Freund und mir und ist wohl davon aufgewacht.
Und was macht der Kater? Springt mit einem Satz gegen meinen Po und haut mit den Pfoten mehrmals dagegen 😀

Werbung:
Das ist mir zwar ein wenig peinlich... aber irgendwie war es auch so lustig, dass ich euch das doch erzählen möchte...

Ich lag im Bett so in Seitenschläfer-Position und im Halbschlaf habe ich einen kleinen "Knall" bzw. so eine Art "Plopp" von mir gegeben 😳
Naja... Simba lag zwischen meinem Freund und mir und ist wohl davon aufgewacht.
Und was macht der Kater? Springt mit einem Satz gegen meinen Po und haut mit den Pfoten mehrmals dagegen 😀

😀😀😀 ich schmeiß mich weg

@Shaja: Strafe muss eben sein! 😀

Wie kannst du es auch wagen ihn zu wecken???? 😀

Mein Freund hat letzte Woche ein paar Krallen im Rücken gehabt, weil er dem kleinen sehr ruckhaft die Decke weg gezogen hat....

So ist das halt, wenn man sich nicht an die Regeln hält..:aetschbaetsch2:

Vor ein paar Tagen komme ich nach Hause und wollte in meine Wohnung rauf (die Treppe ist im Wohnungsgang meines Vermieters. Da höre ich meinen Vermieter mit sehr kläglicher Stimme: "Die Katze ist weg" 😱

Ich zu ihm ins Wohnzimmer, da lag er zitternd eingemummelt in einer Decke auf der Couch.

Ich: wie die Katze ist weg?

Er noch kläglicher: Ja, es tut mir ja so leid, aber sie ist durchs Küchenfenster in den Garten und dann in den Schuppen.

Ich: ja und wo ist sie jetzt?

Er: Ich weiß nicht. Ich bin eine halbe Stunde nur mit Strümpfen (bei Schnee) im Garten rumgerannt und jetzt ist mir kalt und die Nachbarn halten mich jetzt auch alle für komplett durchgeknallt. Ich hatte keine Leckerlies und dachte dann nehm ich halt Flips und bin dann "Kitty" und "Leckerlie" rufend mit den Flips in der Hand draußen rumgerannt. 😳

Ich musste bei seinem echte jammervollen Anblick und der Vorstellung wie er da mit seinen Flips in der Hand rumrennt lachen, bin ans Küchenfenster, hab einmal "Kitty" gerufen und schwupps kam mein kleines schwarzes Teufelchen aus genau dem Schuppen in der er sie verschwinden sah angeschossen, mit einem Satz durchs Fenster, an mir vorbei und rauf in unsere Wohnung :pink-heart:

Mein Vermieter von das in dem Moment gar nicht witzig 😎

Ich habe eine Opern- & Musicalgesangsausbildung & vor Weihnachten kommt da schon der ein oder andere Auftritt zustande (ganz praktisch als Studentin, ein paar Euros nebenbei 🙂).

Was Sammy darüber denkt, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher...immer, wenn ich singe, legt er die Ohren an & miaut mit mir mit.
Ich bin noch unschlüssig, ob er ein Duett plant, oder ob er mir dezent sagen will, ich soll mir doch lieber einen anderen Nebenverdienst suchen.😱 😛

Werbung:
Was Sammy darüber denkt, da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher...immer, wenn ich singe, legt er die Ohren an & miaut mit mir mit.
Ich bin noch unschlüssig, ob er ein Duett plant, oder ob er mir dezent sagen will, ich soll mir doch lieber einen anderen Nebenverdienst suchen.😱 😛

Ganz klar - er denkt: "Oh, toll, Katzenmusik! Da muss ich mitmachen" :muhaha:

Ja, eindeutig!😀 ich sollte ihn statt mir auftreten lassen, da würd er für den Niedlichkeitsfaktor sicher doppelt so viel einheimsen.ob Katzenarbeit wohl erlaubt ist?😛

Mein Katerchen schaut immer ganz andächtig, wenn ich ihm was vorsinge. Irgendwas machst Du falsch...

Grins,Tanja 88-nimm das doch mal auf-wäre bestimmt n Hit hier!Echte Katzenmusik.....:pink-heart:

Werbung:
Ich glaub gestern war "Schnürrl`-Tag"

Auch ich hab eine lustige Geschichte von meinem Kater Jang.
Er ist ja leider seit 19.11.12 alleine, da seine Geliebte verstorben ist 🙁 und bis hier ein neuer Kumpel gefunden ist, bin ich eben seine Kätzin. Ich versuche zumindest eine gute Kumpeline zu sein. 😉
Da er eh schon immer mein Seelenkater ist und war, ist er mir aktuell eben noch näher und viel anhänglicher als sonst.

Gestern habe ich mir Nudeln mit einer Käsesauce zu Essen gemacht und saß mit der Schüssel in der Hand auf dem Sofa. Jang kam gurrend interessiert angesprungen, hat sich auf mein eines Bein gesetzt und genau beobachtet, was ich da mache. Dazu gesagt, ihn hat "Menschenessen" bisher nie interessiert.
Ich rollte also die Nudeln mit der Gabel auf dem Teller auf...dabei mußte ich echt aufpassen, dass er mir nicht in den Teller "fummelt". Sein Blick war total "irr", völlig fixiert auf die Nudeln und was mit denen jetzt passiert. Nudeln auf der Gabel Richtung Mund geführt...Jangs Blick ließ auch da die aufgewickelten Nudeln nicht eine Sekunde aus den Augen...dann fing er auch noch an zu "schnattern", als wenn er einen Vogel durchs Fenster sieht...ich mußte so Lachen und echt aufpassen, dass ich mir vor lauter Lachen die Nudeln nicht quer durch die Bude "pruste". Dann hab ich es doch nach mehreren Versuchen geschafft, eine Gabel mit Nudeln in den Mund zu befördern...alles unter den wachsamen total fixierenden Blick von Jang, der merklich "hibbeliger" auf meinem Bein mit seinen 6 kg rumturnte und den Schwanz leicht peitschen ließ. Natürlich keine Sekunde die Nudeln aus den Augen lassend.
Nudeln im Mund angekommen, Jang hörte plötzlich auf zu schnattern, die Spannung stieg merkbar....dann ließ er ein Schlucken hören (was mich wieder fast dazu brachte, mein Essen quer durchs Zimmer zu "befördern") und als ich dann den Mund zumachte, fing er genüßlich an mehrmals laut zu Schmatzen.
Ich lag halb am Boden vor Lachen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht habe, um meine Schüssel Nudeln aufzuessen. Jang hat dieses Verhalten, bei jeder Gabel Nudeln praktiziert, die ich essen wollte. 😀

Zuvor hat er das noch nie gemacht, nicht mal mein Essen hat ihn bisher interessiert.
Ich weiß nicht, ob man das so erzählt so nachvollziehen kann, aber ich hoffe, ihr könnt drüber lachen. 😀
Ich glaube, ich bin nun wirklich als Kumpel akzeptiert. ^^

Machen das eure Katzen auch?

Zuletzt bearbeitet:
Köstlich,ich mußte auch sehr lachen:yeah::yeah:,meine machen das so
auch nicht.

Gestern Abend, meine Eltern waren zu Besuch, draußen Schneechaos.

Meine Nachbarin, Dosi von Herrn Professor (Kater), läutet bei mir an der Tür. Sie wollte mich nur warnen, das Haus heute nicht mehr zu verlassen, weil es draußen sehr glatt wäre. Das Gespräch dauerte keine Minute. Tür zu, ich wieder zu meinen Gästen.

Da läutet es wieder an der Tür.

Wieder meine Nachbarin - mit Lilly auf dem Arm. :oha:

"Da war eine Katze in meinem Wohnzimmer, die nicht aussieht mein Professor."

Hat sich die kleine Matz unbeobachtet zur Nachbarin rübergeschlichen. :wow:

Wir mussten soviel lachen.😀 War auch nicht das erste Mal, das sie das gemacht hat. Der Professor war weniger amused.😀

Die Maus liebt die Nudelsauce von diesen Mirakolipackungen, insbesondere aber die Sauce von den Raviolis aus der Dose.
Wenn ich sowas mache, dann sitzt sie vor mir und will mich hypnotisieren, damit mir möglichst die Schüssel aus den Hand fallen möge. Sie wird dann auch irgendwann immer hibbeliger und reibt dann an meinem Bein rum, schlägt mit dem Schwanz, und starrt dann wieder.
Aber schnattern tut sie nicht. Sie leckt sich aber auch ostentativ das Mäulchen.