Uh da gibt es ja sooo viel
1. Zum Beispiel an mein Zimmer grenzt ein kleiner Balkon an. Loui will da immer uuumbedingt raus und maunzt mich schrecklich an...
Loui: " Miiiiaaaaauuuuuuuu"
Ich: " Nein Mausi."
Loui: " Miau?"
Ich: " Nein wirklich nicht."
Loui: Verzieht sich wieder beleidigt. Das ist immer so süß wenn er sich mit mir "unterhält"
🙂
2. er klettert draußen des öfteren auf Bäume, und die Vögel sind immer voll gemein zu ihm. Wenn er grad an einer schwierigen Stelle ist, fliegen sie immer gaanz nah zu ihm hin. Er bemüht sich dann gaanz unauffällig an die Vögel anzuschleichen, bis sie dann wieder auf einen anderen Ast weiter oben fliegen. Er geht wieder gaanz langsam und unauffällig näher und so weiter
😳
3. Wenn wir mit seiner Spielangel spielen und er sie dann mal erwischt hat bleibt er immer erst gaanz lang liegen, dann nimmt er seine Beute und schleppt sie die Treppe runter. An der Angel ist ja hinten immer so ein Plastikteil und das schleift dann natürlich immer mit. Also Loui, geht ganz stolz und elegant die Treppe runter, und des Plastikteil immer : Badumm, badumm, badumm, badumm,.... Dann wenn er unten angekommen ist hört mans immer noch hinterherschleifen
4. Wenn er spät Abends bevor wir ins Bett gehen sein Abendmahl bekommt ist er meistens noch draußen. Ich rufe ihn dann immer und er gallopiert immer laut maunzend durch die gärten damit ich ihn auch ja nicht übersehe. Des hört sich auch immer lustig an: " Mi-au-au-au"
😀
5. Des ist jetzt eher süß aber trotzdem sollte es erwähnt werden
😛 : Ich hab grade bei meiner Freundin übernachtet und als ich heimgekommen bin hat mir meine Mutter erzählt das er die halbe Nacht laut schreiend auf meinem Kopfkissen saß und mich vermisst hat
Er hat sich nämlich den Luxus erobert auf meinem Kopfkissen schlafen zu dürfen...
6. Wenn er bei mir auf dem Kopfkissen schläft schleckt er immer als erstes mein Gesicht ab - er weiß genau das ich das nicht mag- und wartet bis ich den Kopf wegnehme. Dann wenn ich einmal kurz den Kopf hebe streckt er sofort seine Pfötchen aus und beansprucht das ganze Kopfkissen für sich.
😱 Ich schiebe ihn dann immer zur Seite und halte ihn von mir weg, so schläft er meistens auch ein
7. Er hat früher immer an unserer Tür gekratzt wenn er rauswollte, dann hab ich ihn immer genommen und an seinen Kratzbaum gesetzt. ( Gleich neben der Tür) Wenn er dann da gekratzt hat lass ich ihn raus. Jetzt setzt er sich immer vor die Tür, wartet bis er meine Aufmerksamkeit hat und rennt dann immer zum Kratzbaum, hält den Blickkontakt zu mir und kratzt. Das ist auch totaal niedlich
😀
8. Einmal haben wir vergessen ihn zu füttern. Dann hat er nachdem lautes Rumgeschreie nichts bewirkt hat ein leeres Futterdöschen das noch in der Küche stand genommen und durch die Gegend getragen. Dann als er mit seiner Tour fertig war, hat er es mit demonstrativ auf den Schoß gelegt
... Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich könnte einen Roman schreiben
Ganz Liebe Grüße, Schnuki
😉