Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Hm... in diesem Fall hat sich eher Simba vor Lachen den Bauch gehalten... könnte ich mir vorstellen... aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein...

Simba gibt öfter Köpfchen, wenn er auf der Hängematte im Kratzbaum ist. Von der Höhe her ist er da bei mir so, dass ich etwas runter gehen muss, damit er mir gegen meine Stirn köpfeln kann. Das klappt auch normalerweise... Nun war Simba aber zu schnell und hat mit Wums gegen meine Nase geköpfelt... AUA! 😳 😀
 
A

Werbung

Kater war gestern zum Quieken. Er hat wie aufgezogen mit allem möglichen rumgezockt, ist durch die Gegend gehüpft wie ein Flummi und war wie ein hyperaktives Eichhörnchen auf Koffein. Heute morgn kam er dann eher gemächlich zum Futter geschlichen und hat sich danach sofort in seinen Korb verzogen und gepennt.
 
Unsere Maus liebt den DaBird.
Und wenn sie die Federn "erbeutet" hat, dann nimmt sie sie zwischen die Zähne, Kopf hoch, Schwanz hoch und die Beute wird ganz stolz weggetragen. Ich am anderen Ende der Angel hinterher. Und die Beute wird auch ganz stolz verteidigt 😉
 
Ich habe heute morgen vor der Arbeit beim Kaffeetrinken Strümpfe zusammengelegt.
Außerdem ist meine Kaffeezeit immer die "Maus-werf-Zeit" meines Katers.
Er bringt seine Spielmaus, ich werfe sie weg, und er apportiert sie - ist schon Tradition.
Jetzt war da aber heute morgen dieser Haufen Strümpfe - sehr interessant...
Katze saß neben mir und hat den Haufen Strümpfe "untersucht".
Kater kam mit seiner Spielmaus um die Ecke - "Mist - was ist das denn ?" Ließ die Maus auf meinen Schoß fallen und bestaunte ebenfalls den Strumpfhaufen.
Katze war das dann zu langweilig - Fensterbrett war interessanter....
Ich warf die Maus - Kater fetzt hinterher, kommt zurück und: steckt seine Spielmaus mitten in den Haufen Strümpfe und scharrt sie zu - er war fast enttäuscht, als ich sie wieder rausnahm um sie ihm wieder werfen zu können.....und hat offensichtlich garnicht verstanden, warum das Dosi jetzt kichert....
 
@ abraka
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Ich dachte schon ich sei die einzige die wie blööd hinter dem daBird herzockelt. Genau so macht es Mini immer und leider ist sie verflixt schnell beim erlegen der Beute.
 
ich amüsiere mich gerade

aneinander gewöhnen bedarf wohl wenig 😀

seit ner halben stunde spielen die zwei eine toilettenpapierpappe durch die wohnung 😀 waren schon zwei oder drei mal wieder hier gelandet 😀

momentan sind sie wieder in der küche angekommen damit 😀
 
Werbung:
aneinander gewöhnen bedarf wohl wenig 😀

seit ner halben stunde spielen die zwei eine toilettenpapierpappe durch die wohnung 😀 waren schon zwei oder drei mal wieder hier gelandet 😀

momentan sind sie wieder in der küche angekommen damit 😀

Ich sag doch besser als TV. 😀
 
ja 😀

nur das zusammen aufs klo gehn? 😀 weiber 😀
 
Gestern Abend kam ich ca. 1 Std. später als gewöhnlich vom Dienst nach Hause. Meine Beiden saßen am Wohnzimmerfenster und warteten. Wie beim Wasserballett verfolgten beide jeden meiner Schritte mit den Köpfen. Sah schon zum schießen aus. Oben angekommen, wußte ich, Mini steht in Erdmännchenposition an der Tür und Blacky sitzt direkt dahinter. (so machen sie es immer wenn einer von uns nach Hause kommt) Also Tür vorsichtig geöffnet und... Mini steht da, verliert das Gleichgewicht und kippt im Zeitlupentempo nach hinten auf Blacky. Der jagt entsetzt durch den Flur, Mini hinterher. Weg waren sie! Ich alles wie immer gemacht. Seh dann wie 2Köpfe übereinander um das Aquarium schielen. Hm, scheinbar alles ok, Dosi begrüßen. Blacky will über Mini springen, die macht aber genau in dem Moment einen Schritt nach vorn und er landet genau auf ihr. Wusch, beide wieder entsetzt weg. Dann kam Blackys großer Heldenauftritt! Kann sich noch jemand an das Stintier aus der alten Komikserie erinnern? In der das Stinktier immer mit allen vieren gleichzeitig vorwärts sprang? Genauso kam er um die Ecke. Schwanz wie eine Klobürste, hochgestellter Kamm und ein Gesichtsausdruck wie : ok, was auch immer da im Flur ist, Dich krieg ich jetzt. Leider reichte der Mut nur für 2 Sprünge, dann schlich er lieber bis zu mir.
 
Ich musste heute schmunzeln.

Unsere übliche Aufstehroutine: Aus dem Bett quälen, aufs Klos gehen und dann ab ins Bad zum Zähneputzen.
Heute morgen war ich etwas in Eile, also musste Sunny erst mal auf ihre Knuddeleinheit verzichten. Wollte sie ihr so kurz vorm Loslaufen geben, wenn ich weiß, wie viel mir noch an Zeit bleibt. Nur fand Sunny, dass es JETZT sein müsste. Ich griff gerade zur Zahnbürste, da sprang die kleine Kröte hoch und lies sich mit einem Gurren ins Waschbecken plumpsen. Bei dem erwartungsvollen Blick konnte ich einfach nicht eiskalt den Wasserhahn anmachen, sondern habe sie erst mal gut durchgeknuddelt :pink-heart:
 
Unser Katerchen krabbelt immer mit ins Bad und wenn ich morgens Pipi mach legt er sich demonstrativ auf meinen Schoß, da krieg ich ihn auch nur schwer runter... 😀
 
Werbung:
Ich musste heute Mittag über Bashai´r schmunzeln .Sie forderte ihre alltägliche Balkonrunde ein .Gut ,ich öffne die Balkontür und lasse Bashai´r raus.
Urplötzlich baut sie sich mit allem was eine kleine Katze zu bieten hat auf .
Ihr Schwanz sah aus wie eine Klobürste und fauchte bedrohlich auf .Ich wunderte mich und sah nach was oder welches Tier sie gerade bedrohte .
Es waren zwei Tauben ,die bei dem Anblick meiner Katze schnell das Weite suchten .Super die beiden Tauben werden nicht mehr so schnell in der Nähe meines Balkons auftauchen .
 
Unsere Katze sagt uns generell tschüß wenn wir gehen:yeah: Sie rennt dann zur Wohnungstür und maut kurz wenn wir tschüß rufen. Das wiederholt sie so oft bis man nichts mehr sagt, total niedlich :pink-heart:
Neulich hat sie auch eine völlig verrückte Sache gemacht. Auf dem Schreibtisch lag ein Schnurrhaar. Ich war mir unsicher, ob es von ihr oder dem Kater war. Ich hielt es erst ihm hin und er schnupperte nur dran. Dann hielt ich es ihr hin und sie riss es mir sofort aus der Hand und aß es wie eine Verrückte auf :muhaha:Hääää :yeah:?? Völlig bekloppt wir mussten total lachen.
 
Mein verstorbener Kater war ja ein Feinschmecker vor dem Herrn. Fleisch hatte es ihm natürlich besonders angetan. Als ich also Hackfleisch in diesen typischen Plastikpackungen verarbeitet habe, habe ich die Packung fein säuberlich in den Müll getan, der Müll stand auf dem Boden. Ich fröhlich vor mich hingekocht, bis ich Getöse aus dem Flur gehört habe.
Der Kater hatte es tatsächlich geschafft, unbemerkt diese Verpackung zu klauen und sie sich in seiner Gier als Hut aufzusetzen. Orientierungslos und verwirrt sauste er also mit der Fleischpackung auf dem Kopf durch die Gegend, bis ich ihn einfangen und befreien konnte. Tja, so gehts, wenn man immer so ein Schleckermaul ist 😀

Einmal hat Fanny es auch vollbracht, sich den unbenutzt auf dem Flurregal herumliegenden Trichter zu schnappen, den sie nach der Kastration mit bekommen hat. Er war geschlossen (!!) und wir hatten ihn nach der Kastra nie benutzt. Damals war sie brav und musste ihn gar nicht tragen.
Jedenfalls hat sie es tatsächlich hinbekommen, irgendwie ihren Kopf durch die Öffnung des Trichters zu quetschen und trag das Teil, wie es vom Hersteller gedacht war. Das muss irgendwelche traumatischen Erinnerungen hervorgerufen haben, jedenfalls jagte sie durch die Wohnung und der Kater gleich hinterher. Ich konnte sie dann mit Mühe soweit beruhigen, dass ich den Trichter abnehmen durfte. Das Teil ist anschließend gleich in den Müll gewandert...
Sie tat mir furchtbar Leid, aber wie sie da mit dem Trichter rumsauste, der Kater immer freudig hinterher, das sah schon herrlich aus.
 
Gestern Abend ein sehr schöner Anbilck:
Winston sitzt auf der Türschwelle vom Schlafzimmer, den Blick in richtung Flur und guckt dabei wie "grumpycat" persönlich. Emely (in Größe und Gewicht die etwa Hälfte von Winston) kommt mit peitschendem Schwanz aus dem Wohnzimmer auf ihn zugelaufen, setzt sich vor ihn und klatscht ihm eine, zuckt kurz zurück, langt nochmal zu und ergreift die Flucht. Von Winston gabs nur einen verwirrten Blick und ein fragendes "Mau?"

Tja, so klein wie sie ist, so frech ist sie auch :yeah:
 
Ich habe heute morgen auch einen Lachanfall bekommen.
Eve muss ja immer und überall dabei sein.*Nase pudern* wie es bei Frauen üblich ist zu zweit.
Ich kam aus der dusche und Eve war wohl solange auf Entdeckungsrunde.Kuam war ich aus der Dusche gestiegen sah ich nur einen Kometenhaften schatten an mir vorbei sausen, hörte ein platschen und sah ,wie sie wegflutschte auf der Matte. Wie eingeölter Blitz ist sie fluchtartig mit einen gurrenden verdrossenen Laut aus dem Bad gerannt.
Sie hatte wohl im eifer nicht gesehen,daß das Wasser noch nicht abgelaufen war(Abfluss mal wieder verstopft)
Ich musste so lachen weil sie irgendwie beim laufen die Hinterbeine so wegschnickte um das Wasser abzuschütteln.Sie saß dann bis zum Bauch nass im Wohnzimmer und putzte sich erstmal ausgiebig.
Jetzt beäugt sie die Dusche nur noch von außen und tappst erst ganz vorsichtig mit Pfötchen rein,testet wohl ob Wasser drin ist.
Die Dusche scheint ihre Trainingszelle zu sein,denn sie rennt gerne im Kreis darin rum.
Ich denke,die kleine hat heute wieder was fürs Leben gelernt.😀
 
Werbung:
ohne worte :yeah:
 

Anhänge

  • 1341906349911.jpg
    1341906349911.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 153
Mein Freund hat letztens die Reste von den Weihnachtssüßigkeiten rausgekramt und weil wir beide krank waren und Bettruhe hatten die Geschenketüte, in der sie drin waren, nur neben dem Bett platziert.
Beim Fernsehen ein paar Tage später merkte ich, dass sich die kleine Frieda da drinnen eingenistet hatte. Die Tüte ist zwar nicht besonders groß, aber für so ne kleine Halbstarke schien es zu genügen. Da musste ich schon das erste Mal kichern.
Sie raschelte da eben drinnen rum und ich habe nur mit halbem Auge darauf geachtet, da ich eben fern sah. Bis plötzlich im hohen Bogen so eine eingapckte Schoki-Baum-Deko vor dem TV durch die Luft flog und die Frieda sogleich hinterher. Ich war ein bisschen erschrocken. Scheinbar hat sie das Ding wirklich in die Luft GEWORFEN und ist hinterher gehüpft. :grin:

Ach Gott, wie niedlich Nalynia 😀
 
Manchmal versteh ich Katzingers einfach nicht...
Hab Futter für die beiden Grazien vorbereitet und die Schüsselchen wie immer mit dem gleichen Futter bestückt und nebeneinander hingestellt. Madame Mausl bevorzugt immer das Linke davon. Rabaukin Muckl ist das ziemlich egal, war aber heute schneller am linken.
Mausl stand dann daneben, hat erst ihre Schwester und dann mich vorwurfsvoll angeschaut und ist beleidigt abgezogen. Hab sie dann hochgenommen und vor das andere Schälchen gesetzt und siehe da, es riecht halt doch zu gut. Sie hat aber wie immer erst zu lang dran geschnuppert und als sie gerade zu schlabbern anfangen wollte, hat das Muckelchen "ihr" futter stehen gelassen, sie dann einfach abgedrängt und rechts weiter gefuttert. Dann kam wieder dieser Blick :grummel: von Mausl. Der Hunger war aber dann doch größer als die Damenhaftigkeit und sie hat dann auch mal zu drängeln angefangen. Tststs... Aber ein Bild für Götter!
 
Rasmus hat Teebeutel als Spielzeug entdeckt, also eigentlich diese Papierstückchen, die an der Strippe aus der Tasse raushängen. Die Tasse war schon leer und ich am Telefonieren, deshalb habe ich das nicht unterbunden. Er hat auch ein paar Minuten nett gespielt, das Ding hin und her getatzt und hatte Spass. Bis er mit einem plötzlichen Ruck an dem Ding gezogen hat - Tasse kippelt, Teebeutel fliegt raus und mit Schwung auf seinen Kopf :wow: Ich fand's unglaublich komisch, er war dagegen total beleidigt und ist davonstolziert... armer beleidigter Gladiator :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben