Mondkatze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Während ich esse, zieh ich immer den Telefonstecker raus. Ich will in ruhe essen. Wenns dringend ist, werden die schon nochmal anrufen.*lol* Mir hat der Kater mal den Käse vom Toast geklaut, als ich während des Abendessens mal kurz ans Telefon musste. Was lernen wir daraus... nicht während des Essens ans Telefon gehen. Die sollen gefälligst später wieder anrufen.
Das geht aber auch anders herum:
Seinerzeit kam Tinkerbell-Schätzchen mit einer ziemlich merkwürdigen Beute und höchst aufgeregtem Triumpfgeschrei heim.
Bei näherem Nachsehen: eine frisch gegrillte Bratwurst, noch leicht warm...
Da hatte wohl einer der Nachbarn den Grill nicht im Auge. Senf hat sie leider nicht mitgebracht 😀
Hihihi, ich lach' mich gerade kaputt 😀
Die Vorstellung ist einfach herrlich!
Der Anblick war göttlich: Eine 8-Monats-Katze mit dem Ding akkurat quer im Maul... Sie war so vorsichtig damit, dass außer den "Einstichen" ihrer Eckzähnchen die Wurst absolut unversehrt war... 😀
Mein großer Kater hatte gestern seine erste Begegnung mit einer Weintraube .... fluchtartig verließ er den Raum. Son rundes Ding ...... tztztz, war nicht seins.
Spätabends habe ich mir den Rest Weintrauben mit ins WZ genommen, auf die Couch gesetzt und wollte noch ein wenig Fernseher gucken. Da kam er an ..... schnupperte am Stängel und flupps, schnappte er sich die Rebe mitsamt den Weintrauben ..... ich hinterher (waren ja schließlich meine!) ..... kurz bevor er sich damit verstecken konnte, ergriff ich ihn und forderte meine Weintrauben zurück!
... loui schreiend vor der dusche steht weil er denkt mama ist weg
Nein, leider nicht 🙁 Tigger hört fast immer gleich auf, wenn ich ins Zimmer komme 😱lol, gibts da Fotos von?