Ich bin grad vom Arzt nach Hause gekommen, schließe die Wohnungstür auf und wer sitzt hinter der Tür? Meine beiden Mauzis!
Beide direkt nebeneinander, gleiche Sitzstellung, den Kopf hatten beide in der gleichen Stellung etwas schräg. War schon lustig für mich zu sehen.
Jedenfalls hab ich, da es hier regnet, meinen Schirm dann in die Badewanne getan. Beide sitzen immernoch in der selben Position mit Kopfschrägstellung. Als ich den Schirm aufgespannt habe sind beide zeitgleich losgestürmt um zu gucken was das für ein Teil ist. Charly auf der einen Seite und Enie auf der anderen Seite.
Tja, und dann hat sich dieses Ungetüm auch noch bewegt....
😱
Also beide fauchend raus aus dem Bad und erstma in die schützende Nähe von Dosi. Wieder einer links, einer rechts.
Aber das Teil im Bad ist dann doch spannender als Dosi beim Schuhe und Jacke ausziehen zu beobachten. Also gaaaaaaanz vorsichtig um die Ecke gelinst und dann nochmal den Versuch gestartet dran zu schnüffeln. Und festgestellt das sich das Teil nich mehr bewegt.
Da Enie weniger Angst hat hat sie sich das Teil wo man den Schirm mit zusammenhält geschnappt und ein wenig dran gezogen. Schirm wackelt - beide rennen aus dem Bad.
Das ganze haben sie jetzt 3 oder 4 mal gemacht.
Ich muss dazu sagen ich hab meine Katzen noch nie was zusammen aushecken sehen. Sonst geht hier jeder seinen Weg und ab und an wird mal ein wenig gerauft. Das war´s dann aber auch.
Aber es ist schön zu sehen das sie sich bei sowas dann einig sind