Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
'tschuldigung
smilie_girl_066.gif

Gestern Abend fand ich das auch noch nicht witzig. Mein Mann hat am Boden gelegen als ich total empört vom Klo wiederkam 😀
Aber Rache ist Blutwurst ... hihi. Er macht das Klo immer zu (schließt aber nicht ab *g*) also bin ich hingeschlichen als er Heute Morgen auf dem Klo saß, hab die Tür aufgemacht, beide Katzen rein und Tür wieder zu ...
Was ist passiert als der Herr zeitungslesenderweise auf dem Klo saß?
Sky bearbeitete die Zeitung von unten, Goya saß bzw stand halb auf dem Spülkasten, halb auf seiner Schulter und angelte nach der Zeitung von oben
smilie_girl_123.gif
Ein Bild für die Götter ^^

:muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

:grin: rischtisch so :grin::grin:

A

Werbung

Wie haben hier gerade Kullertränen gelacht.

Hier führt der Catwalk über die Wohnzimmertür. Pepper hockt auf dem Brett und ist fasziniert von der offenen Tür. Beboachtet er doch tagtäglich, wie lässig Filou von Brett auf Tür spaziert und da auf der schmalen Tür hockt. Er selbst hat sich das bisher nie getraut.

Nu dachte er wohl, es hat seine Stunde geschlagen.
Also vorsichtig die Vorderpfoten auf die Tür gestellt, der Hintern blieb zur Sicherheit noch auf dem Brett.
Doch natürlich bleibt das nicht so ... nee, die Tür ging immer weiter auf, weil er so ja dagegen drückte. Nu guggte er also blöd aus der Wäsche, während die Tür immer weiter auf ging und er immer länger wurde, weil sich Vorderpfoten ja noch auf der Tür und der kleine süße dicke Hintern noch auf dem Brett befand.

Mein Mann und ich beobachten das ... es wird immer gefährlicher und Pepper droht abzustürzen. Mein Mann reißt sich die Kopfhörer vom Kopf, pellt sich aus dem Schneidersitz (so hockt er auf dem Stuhl), schiebt den stuhl zurück, springt auf und sprintet mit ausgestreckten Armen zur Tür um Peppi aufzufangen. *rofl*
Das alles natürlich in einem Bruchteil von Sekunden, aber der Anblick war zu genial. Das war wie eine dieser Szenen im Fernsehen, die in Zeitlupe abgespielt werden und wo man mit dumpfer Stimme und ganz langgezogen ein "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn" hört. *kicher* :omg:

Einfach herrlich. :muhaha:

Mein Mann hat es übrigens geschafft, Pepper aufzufangen und hat ihn wieder auf's Brett gesetzt.

Er selbst setzt sich auch hin, ruhigen Gewissens, dass Pepper nun draus gelernt hat, als wir es plötzlich poltern hören.
Da bot der kleine Mann uns noch eine Zugabe - hat es wohl noch mal versucht und hing plötzlich nur noch mit einer Seite festgekrallt auf dem Brett und versucht mit der anderen sich unter dem Brett vor dem Absturz zu retten. Hat es auch ganz knapp geschafft, sich wieder hochzuziehen.

Die Lacher waren eindeutig auf unserer Seite. :muhaha::aetschbaetsch2:

hier grad mal Tränenlach
k005.gif
stell mir das grade bildlich vor wie Dein GöGa aus dem Stuhl springt und dabei noch schnell seine Beine sortiert - herrlich.

.....................................................................................................

oh man.. KKKAAAAAATTTEERRRR..was stinkt hier plötzlich so?
Ohhhh eyh, wie kann ein kleiner Kater solche Haufen machen?

...................................................................................................

oups - sorry:oha:

aber er is ein mutiger kleiner Kerl finde ich

oh man.. KKKAAAAAATTTEERRRR..was stinkt hier plötzlich so?
Ohhhh eyh, wie kann ein kleiner Kater solche Haufen machen?

À propos: Eine Spezialität unseres Katers, gestern mal wieder erlebt:
Die Katze geht aufs Klo und macht ein schönes Häufchen. Unmittelbar danach muss der Kater mal pinkeln. Es gibt zwar ein zweites Klo, aber er will unbedingt auf das, wo die Katze war. Das ist aber noch "bäh", seine Dienerschaft hat mal wieder geschlampt und es nicht in den ersten fünf Sekunden nach Benutzung gereinigt. Tja, was bleibt dem armen Kater da übrig... Er steigt aufs Dach des Klos (ist eins mit Haube), da ist oben so eine Art Gitter drin, hockt sich übers Gitter und pinkelt da durch! 😀
(Mein Mann meint, wenn unser Menschenklo mal nicht frisch geputzt ist, könnte er ja durchs Badezimmerfenster von außen vom Dach her reinpinkeln...)

*gacker* Herrlich!
Aber das machen unsere auch immer, immer in das Klo wollen, wo der andere vorher drauf war. Nur haben wir keine mit Haube und eiem eventuellen Durchpieselgitter. Und ich staune auch immer, wie viel "Haufen" in noch relativ kleinen Katzen steckt... 😱

Zwar nicht selbst erlebt, aber ich find's trotzdem witzig:

Mein Mann heute morgen, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich gestern Abend noch eine tote Maus vor dem Hauseingang gefunden hatte: "Frau xxx (Kollegin von ihm) hat ja seit einiger Zeit den zugelaufenen Kater, der fängt auch oft Mäuse und legt sie draußen vor die Tür, hat nämlich keine Katzenklappe. Außerdem haben sie jetzt drei Mausefallen."
Ich: 😕 😕
Männe: "die hat der Kater mitgebracht - mit Maus drin."
😱 😱 😱

Werbung:
À propos: Eine Spezialität unseres Katers, gestern mal wieder erlebt:
Die Katze geht aufs Klo und macht ein schönes Häufchen. Unmittelbar danach muss der Kater mal pinkeln. Es gibt zwar ein zweites Klo, aber er will unbedingt auf das, wo die Katze war. Das ist aber noch "bäh", seine Dienerschaft hat mal wieder geschlampt und es nicht in den ersten fünf Sekunden nach Benutzung gereinigt. Tja, was bleibt dem armen Kater da übrig... Er steigt aufs Dach des Klos (ist eins mit Haube), da ist oben so eine Art Gitter drin, hockt sich übers Gitter und pinkelt da durch! 😀
(Mein Mann meint, wenn unser Menschenklo mal nicht frisch geputzt ist, könnte er ja durchs Badezimmerfenster von außen vom Dach her reinpinkeln...)

*brüll*
d050.gif

Ich hab heute bedenkenlos Wasser im Bad ins Waschbecken laufen lassen. Brauchte ich so und bisher kamen sie nicht wirklich ins Waschbecken. Also nichts dabei gedacht.
Hatte mir dann auch kurz noch die Hände mit Handseife gespühlt, aber das Wasser auch dann nicht sofort ablaufen lassen.

Eben komm ich ins Bad, da hockt Filou auf dem Klodeckel und schaut ganz hochgereckt ins Waschbecken. Ich denk mir noch: "Du wirst doch jetzt nicht ..." ... da nimmt er Anlauf, springt, rutscht ab und knallt voll ins Wasser.
Ooooh weia ... der hat sich erschrocken, das sah zu urig aus. 😀

Ich geb zu, ich musst ja schon arg lachen, er kam da auch sofort wieder rausgesprungen und tippelte dann durch die Wohnung (uuuui, Bad geflutet und Wasser tapsen in der Wohnung verteilt :stumm:) und sich die Hinterbeine (er ist nur mit'm Oarschie richtig im Wasser gelandet ^^) ewig am schütteln.
Uuuuuuuuuurig. *hihi*

Irgendwie tat er mir ja dann doch leid, aber trotzdem musst ich griemen.
Bin dann mit Handtuch hinterher und hab ihn erst mal wie ein Baby eingetütet und abgewrubbelt. Hat ihm sichtlich gefallen.
Nun stellt er gerade den Marathon im Putzen auf - ich hoffe, das bissl Seifenwasser schadet ihm nicht arg, zumal ich ihn ja schon bestmöglich abgewrubbelt hab. :verstummt:

Ich muss dann wohl nicht alsbald annehmen, dass er da wieder reinspringt, oder? ^^

Aber jetzt weiß ich, dass nasse Katze auch nicht sooo viel besser als nasser Hund riecht. :stumm:

Was ich erzählen möchte ist vielleicht – wenn man es soo liest nicht wirklich komisch – aber als ich es gestern sah musste ich mir wirklich vor Lachen den Bauch halten.

Ich wollte gestern grad schlafen gehen, bin noch kurz im Bad und sitze grad so schön auf der Toilette. Plötzlich kriegt Darko seine Fünf-Minuten. Ich höre bloß Gerenne und Getrappel, nichts Ungewöhnliches. Ich schaue Richtung Flur und sehe plötzlich wie der Kater rückwärts auf dem Hintern am Bad vorbeirutscht bis er außer Sicht ist. 1 Sekunde später seh ich ihn wieder wie er vor dem Bad sitzt und mich förmlich angrinst so nach dem Motto: „Na, wie war die Nummer?“

*rofl* Den Blick kenn ich von meinen auch!

Werbung:
Ich musste gestern lachen, als Kung in der Haubentoilette saß. Er streckt dabei immer seinen Kopf heraus (Schwungtür ist weg).
Dann kam Fu von der Seite angerauscht und hing sich an seinen Hals. Er wollte spielen - biß noch in den Hals hinein usw...
Aber Kung blieb wie eine Statue sitzen - denn er machte groß 😉 Hatte aber sichtlich Mühe das Gewicht von Fu auszuhalten.
Nach dem Geschäft hielt ihn aber nichts mehr und er ging ohne sein Häufchen zuzuscharren sofort raus um mit Fu zu spielen. Dieser wollte dann aber nicht mehr und schaute in der Haubentoilette was da wohl so stinkt. Dann hat er es anstelle von Kung zugescharrt :omg:

Hihihihi

Hallo !

Das sind ja echt witzige Sachen, die eure Samtpfoten so anstellen. Ich bin neu hier und ich erzähle auch mal, was meine zwei so machen.

Giselle kommt jeden Abend zur Fütterung angerannt, maunzt zum Gotterbarmen, halb verhungert blickend um dann, wenn der Napf mit dem ersehnten Nassfutter vor ihr steht - gelangweilt davonzuschlendern... Und unser Katerchen ist dann recht fix mit der Inhalation seiner Portion fertig, kommt ganz zufällig an ihrem Napf vorbei und nimmt sich der Sache an ;-).

Manchmal stellen wir Giselles Napf dann weg, weil sie später dann manchmal doch noch frisst. Unser Mogli sitzt dann vorwurfsvoll mitten im Raum und starrt uns an, stundenlang - dass es fast schon psychologische Kriegsführung grenzt... Zum Piepen!

Lustig finde ich auch, dass unser Kater beim Miauen vergisst, das Mäulchen auch aufzumachen. Was sich dann wie Murmeln anhört.:omg:

Liebe Grüße an alle Foris

So eine Mischung aus "ich lach mich tot" und "grrrrrrrrrrrrrrrrrr": gestern ist Moon in die Badewanne gefallen, nachdem Kater vor einiger Zeit schon sein unfreiwilliges Bad hinter sich gebracht hat. Jetzt waren sie beide einmal drin und ich hoffe, es reicht jetzt. Immerhin ist Kater aus der Wanne gekommen, ohne mich zu zerfleischen, Moon hat auf meinen Beinen gestern bleibenden Eindruck hinterlassen. Und sie ah so erbarmungswürig aus mit dem nassen Pelz! Diese dürren Beinchen... och nö!

Lustig finde ich auch, dass unser Kater beim Miauen vergisst, das Mäulchen auch aufzumachen. Was sich dann wie Murmeln anhört.:omg:

Kann auch Absicht sein 😉
Terence murmelt sich immer was in den Bart wenn er kein Fleisch mehr von uns bekommt, (bekommt er ab und an wenn wir kochen) er aber noch was will. Dann dreht er sich irgendwann weg und murmelt irgendwas...wahrscheinlich sowas wie: "Ihr könnt mich mal echt gern haben, ihr macht euch Essen und mich lasst ihr hungern, püüüh!" 😀

2 Leo Geschichten

1) wenn ich morgens nachhause komme, sitzt leo schon auf dem teppich und tut so als würde er schlafen. ich laufe immer direkt in die küche und mache mir erstmal licht. beim zweiten blick auf leo sehe ich nur, wie er sich hinschmeist und so tut als wäre er gerade wachgeworden. erstmal strecken, dann mauzen, nach dem motto "endlich bist du da" oder "wow wieso weckst du mich so früh". danach wird erstmal geschmust und dann gibt es frühstück 😀

2) nach erledigter arbeit auf dem katzenklo wird das geschäft vergraben und danach wird am kühlschrank geschabt. muss der kühlschrank da auch noch mit drauf? ( dazu muss man sagen, die toilette steht im waschraum und daneber steht ein kühlschrank)

Werbung:
mitsingen

Meine Katze singt so gerne zu Musik mit. Ist das normal?!?!?!?
Manchmal trifft sie sogar ein paar richtige Töne.
Aber am lustigsten ist es, dass sie es nie kapiert, das im Spiegel
keine zweite Katze steckt.

http://www.youtube.com/watch?v=rBfTQokCu70

loool

Ich hab gerade die Kamera auf'm Schreibtisch abgestellt. Sieht mit nach oben gerichteten Aufsteckblitz natürlich schon ziemlich wuchtig aus.

Filou will mich besuchen. Nimmt schön ordentlich Anlauf, rauf auf den Stuhl meines Mannes, von dort auf seinen Schreibtisch und düst zu meinem hin, bis er plötzlich abbremst und in geduckte Haltung geht. Und die Kamera totstarrt. :yeah:

Duckt sich. Kommt wieder hoch. Duckt sich. Kommt wieder hoch. Macht einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Hals und weil er sich das bei der Kamera nicht traut, vermöbelt er erst mal den Kopfhörer von meinem Mann, der neben ihm liegt. Lässt dabei aber nicht die Kamera aus den Augen.

Nun wollte er aber unbedingt zu mir, traut sich aber nicht an der Kamera vorbei und versucht ganz verzweifelt hinter dem zweiten Monitor langzukrauchen, nur um nicht vorne rum an der Kamera vorbei zu müssen.

Dat is 'ne Möpp. :yeah::aetschbaetsch2:

heute morgen, als ich das katzenzimmer saubergemacht hab, ist mir mio nicht von der pelle gerückt, wie immer.
ich kauernd und wischend neben dem kleinen sofa oben, er auf der armlehne, sich weit rauslehnend, um mit seinem ärmchen an mein haar zu gelangen. 🙄 dann verliert monsignor das gleichgewicht, stürtzt ab, landet auf meinem rücken, krallt sich rein - merkt - oh, da darf man sich nicht reinkrallen - fährt krallen wieder ein (ich bewege mich nicht, sage nichts, kichere nur) - und rutscht ganz erbärmlich und laaaangsam hinten meinen rücken runter.
hockt unten und guckt mich an wie fischchen 'soooorrryyyy hihihihi' 😳😳😳😳

einfach nur süss. :pink-heart:

leo daneben, mit seinen sisalseilen am spielen, hat grad innegehalten und zugeschaut - auch ultrablöd anzuschauen, weil er grad einen spagat gemacht hat und mir seinen pipimatz entgegengestreckt hat.

ein bild. 😀😀

loool

Ich hab gerade die Kamera auf'm Schreibtisch abgestellt. Sieht mit nach oben gerichteten Aufsteckblitz natürlich schon ziemlich wuchtig aus.

Filou will mich besuchen. Nimmt schön ordentlich Anlauf, rauf auf den Stuhl meines Mannes, von dort auf seinen Schreibtisch und düst zu meinem hin, bis er plötzlich abbremst und in geduckte Haltung geht. Und die Kamera totstarrt. :yeah:

Duckt sich. Kommt wieder hoch. Duckt sich. Kommt wieder hoch. Macht einen gaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Hals und weil er sich das bei der Kamera nicht traut, vermöbelt er erst mal den Kopfhörer von meinem Mann, der neben ihm liegt. Lässt dabei aber nicht die Kamera aus den Augen.

Nun wollte er aber unbedingt zu mir, traut sich aber nicht an der Kamera vorbei und versucht ganz verzweifelt hinter dem zweiten Monitor langzukrauchen, nur um nicht vorne rum an der Kamera vorbei zu müssen.

Dat is 'ne Möpp. :yeah::aetschbaetsch2:

kleiner Schisser :grin: na ja ich mein, wer vor nem Fenster Angst hat
c045.gif