Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

• Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Also meine Beiden haben immer so zwischen 2.00 Uhr und 4.00 Uhr ihre Phase ... wo sie wild durch die Gegend toben ...aber inzwischen bekomme ich es gar nicht mehr so mit ..... bis auf EINMAL 😀

Vom Sessel aus können sie direkt auf mein Bett springen ....

Tja .... ich lag auf dem Rücken .... und einer von Beiden ist mir genau ins Zentrum gesprungen .......😱 .......... war dann erstmal wach ....... und die Beiden sassen da .... und irgendwie hatte ich das Gefühl die haben sich einen Gegrinst !!!:grummel:

A

Werbung

🙂Ich hatte gestern auch eine prima Vorstellung! Rudi sitzt auf der Küchenbank und Elli und Daisy kriegen sich direkt darunter an die Köppe. Rudi wird es zu bunt, verteilt einen Hieb an Elli und einen an Daisy und bleibt schön sitzen. 😎 Die beiden waren so perplex, dass der Streit sofort vergessen war und beide sich trollten. Ich dachte, ich sehe nicht richtig!

PS. Ich habe vergessen zu schreiben, dass Elli und Daisy unsere Hunde sind!

PrUUUUUUUUUUUUst... :yeah:

@ der_Koch: aua 😱

Heute Nacht!!!!! Und keine Ahnung wie spät es war!!!

Ich werde plötzlich wach weil mein LG mitten in der Nacht das Licht anmacht.
Häää?? Was’n jetzt los? 😕 Muss er pinkeln oder was denk ich noch so bei mir. Plötzlich hebt mein Schatz den Kopf, ich gucke und sehe den Kater der Länge nach auf SEINEM!!! Kopfkissen liegen. :muhaha:

Echt keine Ahnung wie er das geschafft hat. :grin:

Tigger hat seit ein paar Wochen die Angewohnheit meine Schuhe zu verschleppen ... besser gesagt einen.

Wenn ich nach hause komme und mir die Strassenschuhe ausziehe wird einer am Bändel gepackt und ins Nebenzimmer geschleppt.
Irgendwie so nach dem Motto ... "Du gehst mir heute nicht mehr aus dem Haus" :grin:

Am Donnerstag aber beteiligte sich auch Hoppel an der Aktion.
Sie trugen den Schuh ... jeder ein Bändel im Mäulchen ... der Schuh baumelte zwischen beiden ... einträchtig ins Nebenzimmer ... ich lag fast flach vor Lachen :muhaha::muhaha::muhaha::pink-heart:

In solchen Momente hätte ich gern, dass das Fotodingens mir direkt aus der Hand wächst :sad:

Kennt ihr das, wenn Katzen an etwas schnuppern, dann diesen "Kiffer-Blick" bekommen und das Mäulchen halb offen haben?

Männe und ich sitzen auf der Couch und diskutieren, als der Kater anfängt, den Fuß von Männe wie ein Stinkekissen knuddelt und dann diesen "Kiffer-Blick" bekommt. Das sah zum schießen aus!

Gestern lieg ich, nachdem ich mir draußen den Hintern abgefroren hab damit Katerchen mal wieder die große weite Welt sieht, in meiner heißgeliebten Badewanne. Aaaaccchhhhh ist das schöööönnn. *Wohlfühlfaktorein*

Natürlich bleibe ich dabei nicht lange allein, denn Katerchen muss ja gucken wieso er plötzlich nur noch Teile von Dosi sieht. Mit Anmut und Eleganz, welche mich in ihrer Mischung an einen ballettanzenden Freeclimber erinnert, stolziert er über den Umweg vom Waschbecken auf dem Badewannenrand umher und steht völlig fasziniert am unteren Ende der Wanne. Wieso verschwindet der Zeh von Dosi immer?
Schaum ist nicht lecker also läuft er, auf dem Rand zum Kopfende der Wanne. Uaaahhhh. Katerchen weiß es ja nicht, aber ich. Der Rand ist schmal, da stehen etliche Dinge die runterfallen können und "Katze im Nacken" ist beim baden nicht wirklich wünschenswert. Also auf ALLES vorbereitet ließ ich ihn gewähren. Kurze Runde gedreht und wieder zurück. Keine Ahnung wie der DAS geschafft hat.:yeah: Puuhhhh, aber ich war froh, nicht die schon erwarteten Kratzspuren im Nacken zu haben. Also Katerchen wieder zurück zum anderen Ende der Wanne. Sauber schiebt er sich am Duschgel vorbei und faltet sich förmlich um mein Haarshampoo. Das er dabei mit einem Huf auf meinen Peelinglappen steht stört ihn nicht weiter. Nur mit dem Rückweg wollte es dann nicht so richtig klappen. Katerchen "versucht" sich umzudrehen - geht nicht. Also Rückwärstgang - Katerchen sieht nich wo er hintritt, der böse Peelinglappen rächt sich für das drauflatschen und schwupps rutscht Katerchen in die Wanne :muhaha:
Dosi am Brüllen vor Lachen und Angst vor dem Kratzern - aber - Glück gehabt - Katerchen lässt die Krallen drin und hangelt sich irgendwie wieder aus der Wanne.
Ich war nur noch am Lachen. Und für ein bis zwei Stunden hatten wir dann einen zweigeteilten Kater dessen Gang mich irgendwie an Schüttellähmung erinnerte. Vorne trocken - hinten nass. :grin:
DER ließ sich nicht mal f r e i w i l l i g abtrocknen. :grummel::omg:

Aber damit Dosi irgendwann mit dem Lachen wieder aufhört muss der Kater natürlich mit den nassen Pfoten noch in s Katzenklo:wow::grummel:

Werbung:
Heute wurde unser neuer Fernseher geliefert. Ein recht hübscher Metz Linea, mit scharfem Bild und vor allem irren Sound.

Den Besuch des TV-Mechanikers haben Fidel und Castro noch einigermaßen verkraftet, aber als Castro heute mittag zum ersten Full HD plus Sound erlebt hat, sind die Schnüffels im Galopp ins Schlafzimmer geflüchtet. Nun kommen sie alle 15 Minuten gaaaaaaanz vorsichtig vorbei und schleichen, platt wie die Flundern, auf den Balkon und wieder rein und wieder raus und wieder rein und wieder raus...

Heute wurde unser neuer Fernseher geliefert. Ein recht hübscher Metz Linea, mit scharfem Bild und vor allem irren Sound.

Den Besuch des TV-Mechanikers haben Fidel und Castro noch einigermaßen verkraftet, aber als Castro heute mittag zum ersten Full HD plus Sound erlebt hat, sind die Schnüffels im Galopp ins Schlafzimmer geflüchtet. Nun kommen sie alle 15 Minuten gaaaaaaanz vorsichtig vorbei und schleichen, platt wie die Flundern, auf den Balkon und wieder rein und wieder raus und wieder rein und wieder raus...

Vielleicht hilft es ja wenn du ihnen erklärst das die Maus im Fernsehen in Wahrheit ganz klein ist :grin:

Gestern sprachen wir nochmal mit Dollar...so unter 8 Augen; Sie möge doch bitte dem kleinen Halbstarken keine Dummheiten beibringen.
Dollar tat, was man nicht treffender tun konnte und zwinkerte einfach einmal in die Runde.
Na, jetzt bin ich gespannt :grin:

Werbung:
Ich weiss, es ist mies....aber...wir hingen hier heut nachmittag aufm Sofa und konnten nicht mehr vor Lachen :grin:

Lu wurd heute kastriert, war um kurz nach 11h wieder zuhause, um 12h wollt sie gern aus der Box und auf die Couch, da hab ich sie noch getragen.

Gegen halb 5 ist Mäuselchen dann runter und gaaaanz langsam Richtung KaKlo gewankt, auf halben Weg gemerkt "oh, ich kann ja wieder laufen", konzentrierter Blick, beschleunigt, 5 Schritte, fällt um und guckt mich an: 😕 😕 😕 :grin:

Das sah aber auch zu schön aus :grin:

Das kenn ich. Meine hat es mal, noch unter Drogeneinfluss nach ihrer Kastra, von einem Zimmer ins andere geschafft. Wie weiß ich bis heute nicht, denn sie war vorher halbbetäubt und nach dem Zimmerwechsel immer noch halb betäubt und nicht ansprechbar. :verschmitzt:

gestern wars dann soweit....

Schatz liegt im Bett und möchte schlafen, ich hab mich nebendran gekuschelt und es dauert nicht lange, dann kommen die Tiger an, einer nach dem anderen....
Balou kommt, stolziert übers Bett, sieht ein Plätzchen zwischen Schatzis Nase und Bettkante. Kuschelt sich da rein, mit dem Poppes genau an die Nase ran - und lässt einen Pups los *ABC-Alarm*
Schatz wacht auf "Was stinkt denn hier so", hat Fell auf den Zähnen, stöhnt nur, dreht den Tiger um und pennt weiter. Balouchen passt es natürlich nicht, jetzt andersrum zu liegen und sucht sich einen neuen Platz: auf meinem Liebsten drauf. Und kroch immer weiter in Richtung Kopf, und noch ein Stück und noch eines - um dann genüßlich seine spitzen, scharfen Zähne in Schatzis Ohrläppchen zu schlagen.
Schon da wars um mich geschehen - ich lag nebendran und lachte.
Natürlich, Balou wird von meinem Schatz aus dem Bett verfrachtet - und ich ernte einen bitterbösen Blick mit "Sag mal, findest Du das auch noch lustig?" - "JA!!" 😀
Schatz macht die Augen zu, fängt an zu schnarchen - Balou legt sich wieder auf ihn, rutscht wieder Stückchen für Stückchen auf Schatzis Kopf zu, noch ein Stück und noch ein Stück... und fängt an Schatzis Ohren zu putzen 😀
Natürlich, der Herr wacht auf, setzt den Kater wieder aus dem Bett, brummelt mich an, weil ers gemein findet, daß ich lache, und schläft weiter. Kaum kommen die ersten Schnarchgeräusche fängt Balou von vorne an.

Ich hab nicht mehr gekonnt vor lachen - bis ich aus dem Bett gefallen bin. Da hat dann mein Schätzelchen nicht mehr aufhören können zu lachen 😀

Muaaahahaha, herrlich!
Allerdings, das mit dem ABC-Alarm kenne ich. Als Moony noch ganz klein war, hatte sie irgendwelche komischen verdauungsprobleme und musste ständig pupsen - meistens, wenn sie ganz entspannt bei einem von uns auf dem Arm lag. *bäääärks*

Ich hab vorhin genüßlich auf dem Sofa gesessen nach dem Aufräumen ein bischen ausruhen, die beiden haben ja auch immer schön mit aufgeräumt:
Aus dem Wohnzimmer raus - rein in die Küche - raus aus der Küche - ins Schlafzimmer rein - in den Wäschekorb hüpfen - doof guckn - raus aus dem Zimmer - wieder ins Wohnzimmer usw.!
Naja hat man halt immer Gesellschaft.
Jedenfalls saßen wir dann auf dem Sofa (Ok die Katze lag dann neben mir). Und ich hörte leise was, was immer lauter wurde... schaute zur Katze mit sollchen Augen O_O... Meine Katze kann schnarchen. Oh man und das klang ja schon fast wie nen Wald der abgesägt wurde. Ich musste so sehr lachen, dass sie mich leider nach ein paar sekunden verschlafen anschaute. Schade das ich meine Digicam nicht in der nähe hatte.

LG

Als meine Emily noch ein ca. 8 Wochen altes Kitten war, entdeckte sie im Wohnzimmer an der Wand eine recht große Kellerspinne.
Ich hab eine Arachnophobie und dachte mir: Hey, klasse- ja töte das 8beinige Monster mein heroisches Raubtier!
Emily also auf die Spinne zu. Die Spinne dachte sich aber, dass Angriff die beste Verteidigung ist und rannte die Wand runter und auf Emily zu.
Emily machte eine Vollbremsung, Katzenbuckel und Bürstenschwanz und verwandelte sich in eine Staubwolke die aus dem Wohnzimmer flüchtete.

Natürlich mußte mein GöGa nun den Held spielen und sowohl Katze als auch Dosi vor der bösen Spinne retten.

Werbung:
Moon hat auch mal versucht, mich vor einer Spinne zu "retten" - sie hat sie halb tot gespielt und dann auf meinem Bett liegen lassen - ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Und wer musste das dann entsorgen? war ja klar...

Unser Kater ist auch so eine Marke beim Spinnen erlegen. Wenn etwas zu nah an der Katzennase dran ist, sehen sie das ja nicht mehr. Und unser Kater suchte völlig verzweifelt seine "Beute" und die klebte an seiner vor Aufregung ganz feuchten Nase. Und der arme Kerl suchte und suchte, wurde immer hektischer. Wer war der Held der Stunde? Meinereiner😀. Ich fegte die Spinne wieder von seiner Nase und zeigte ihm dann seinen, inzwischen völlig zerknüllten, Spiderman. Yammi, die war lecker für ihn😀.
Er hat es auch schon fertig gebracht und hat die Spinne in die Nase gezogen. Da kam dann ganz schnell akutes Niesen auf 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Spinne in der Nase? Ewwwwwwwwwwwww, wie eklig! 🙂
Ach je, ich könnte meine beiden im Moment einfach nur auffressen, so süß sind sie. Sie pennen. Moony auf dem Sofa auf dem Rücken udn alle Viere von sich, kater in zusammengerollter Pelzmützenstellung im Korb. Sie waren heute den ganzen nachmittag draußen und jetzt sind sie platt. Draußen macht müde.

Und ich hörte leise was, was immer lauter wurde... schaute zur Katze mit sollchen Augen O_O... Meine Katze kann schnarchen. Oh man und das klang ja schon fast wie nen Wald der abgesägt wurde. Ich musste so sehr lachen, dass sie mich leider nach ein paar sekunden verschlafen anschaute.
Mein Kater schnarcht auch des öfteren, manchmal richtig laut! Da könnt ich mich auch immer kugeln. Obwohl ich dann auch immer besorgt gucke, ob alles in Ordnung ist.