Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, mein Freund war grad hier nach dem Sport. Dann ist er gerade weggegangen und war gerade zur Tür raus als es nochmal klingelt.
Kommt mein FReund wieder zurück mit seiner Sporttasche in der Hand wo der Kopf von Murphy rausschaute...
Ich habe mich heute wieder weggekippt.
Lilly verlangt neuerdings Punkt um 6:30 ihr Fressen. Heute trampelte sie mir solange über den Kopf, bis ich genervt aufstand und in die Küche tapte. Dort Schale sauber gemacht und Futter rein. Lilly, selber noch ganz verschlafen streicht ständig um meine Füße. Dann mache ich mich mit ihr auf den Weg zum Futterplatz. Sie maunzt und starrt den Napf in meiner Hand eindringlich an. Nach dem Motto: Nicht weglaufen! Ich seh dich ganz genau!
Und plötzlich RUMS, ist sie gegen die Tür gelaufen, Kopf voran. Dann schaute sie die Tür nur böse an und stolzierte ohne einen Ton zu ihrem Futterplätzchen.
Den ganzen Tag über hat sie dann immer einen riesen Bogen um die Tür geschlagen.