Momente, in denen wir uns vor Lachen den Bauch halten

  • Themenstarter Themenstarter Tribbles
  • Beginndatum Beginndatum
Unser Kater schnarcht auch öfters. Und wenn er was Unheimliches träumt oder so, macht er noch ganz andere Geräusche im Schlaf - quiekende, grunzende, alles Mögliche...
 
A

Werbung

Meine Katze hat gestern abend 2 Schnarcher von sich geben.
😀 Gar nicht Ladylike. Aber viel besser, als die Geräusch muß der verblüffte Gesichtsausdruck von der anderen Katze und mir gewesen sein, denn das kannten wir noch nicht und mußten erstmal sortieren woher dieses Geräusch kam.😀
 
Hehe,sie macht das nun leider öfter. Sodas mein Freund sie schon ausm Bett verbannt, weils echt nervt. ^^
Was ich mich eigentlich frage, mein Kater..wenn der miaut, der hat so ein Organ, dass ich richtig LAUT und quitschig. Meine Katze hingegen, die miaut dunkel. Ich hab manchmal das Gefühl die beiden sollten ihre "Stimme" tauschen.

Gestern noch ne witzige Situation, Sophie klettert auf ALLES. Egal wie hoch, egal wie wackelig. Ich hab so einen alten Ventilator, son Steh-Dingens. Was macht sie also. Hüpft von unten dran gekrallt und dann wackelte das Teil SO stark, dass sie mit allen 4ren sich an dem Ding festkrallte und mit wackelte. Ich konnt echt nich mehr. Da fehlte nur noch Musik dazu.

LG
 
Meine Katze hat gestern abend 2 Schnarcher von sich geben.
😀 Gar nicht Ladylike. Aber viel besser, als die Geräusch muß der verblüffte Gesichtsausdruck von der anderen Katze und mir gewesen sein, denn das kannten wir noch nicht und mußten erstmal sortieren woher dieses Geräusch kam.😀

Mein Kater schläft öfters mal unter meiner Bettdecke. Wenn mein Mann nachts mal aufsteht, guckt er immer wo der Kater ist. Manchmal hört er ihn auch nur 😀
 
Heute hat es Apollo geschafft, dass ich mich vor Lachen nicht mehr halten konnte. Der Herr hat nämlich die Angewohnheit entwickelt, mit der Wäsche zu spielen, die auf dem Wäscheständer hängt und hat dabei eines meiner Hemden erwischt. Dies fiel auf ihn und er verfing sich darin. Als er also aufstand, verfolgte ihn das Hemd, dass um seinen Bauch hing. Sprich: Er wurde immer schneller. Ich also hinterher, um ihn von dem "Monster" zu befreien, aber der Kerl stürmte weiter und verlor es schließlich beim Sprung aufs Fensterbrett. Da musste ich bei seinem Gesichtsausdruck und über die Situation so lachen... Schatt ihm ja Recht🙄 Er weiß ganz genau, das er nicht an die Wäsche und an den Wäscheständer darf 😀
 
Fu ist der totale Kasper. Gestern rennt er durch die Wohnung wie angestachelt. Kung schaut dabei zu, als wäre er auf einem Formel 1 Ring. Kopf hin und her und hin und her.
Fu wurde immer schneller und ich dachte, dass der noch die Orientierung besitzt....aber tja.....schon tats einen Knall und der Küchenschrank war im Weg. Zuerst knallte er mit dem Kopf dagegen und der ganze restliche Körper schob sich noch hinter her 😀 Tja - Bremsen versagt....Aber er schaute nur verdutzt und rannte dann weiter 😀
 
Werbung:
Unsere Lilly haut fast täglich was raus, wo wir uns kringeln.
Immer wenn sie ihre Krawallphase hatt, rennt sie unglaublich gerne von uns gescheucht durch die Wohnung. Da wir überall Laminat haben, dreht sie beim Anstarten immer ein paar mal durch. Sieht so dermaßen ulkig aus!

Letztens saßen wir zu auf der Couch und begafften den TV. Lille stolzierte ganz stolz auf uns zu, sprang hoch und schmiss sich über meine Beine. Dann räckelte sie sich was das Zeug hält. Nur bewegte sie sich blöderweise dabei immer weiter Richtung Knie. Ich überlegte noch, ob ich eingreife, aber ich wollte sie bei ihrer Selbstdarstellung nicht stören. Und so kamm es, dass sie bei einer besonders eleganten Streckaktion .. schwupps... von meinen Beinen rutschte und sich völlig verdattert auf dem Boden wiederfand. :grin: Köstlich!

Ein anderes Mal spielten wir im Dunkeln mit dem Laserpointer. Sie jagt eiftig hinter dem Licht her und RUMMS ... knallte sie an die geschlossene Tür. Sie hatte in ihrem Jagdwahn nicht bemerkt, dass der Pointer an der geschlossenen Tür langwanderte. Nachdem wir uns versichert hatten, dass ihr nichts passiert war, musst wir dann doch herzlich lachen. Das fand sie dann doof und schaute uns den restlichen Abend nicht an.

Gestern sprang sie mal wieder auf den Esstisch. Absolutes Tabu!!! Mein Freund mit der Wasserpistole hinter ihr her. Beide hetzen durch die Wohnung. Lilly recht elegant (ich habe den Verdacht das macht ihr Spaß) mein Freund eher weniger ... :zufrieden:. Irgendwann hatte er Lilly in der Wohnzimmerecke in die Enge getrieben. Dort steht auch ihr Fummelbrett mit einem kleinen Filztunnel, in den sie mit Kopf und Schultern knapp rein kommt. In ihrer Not schoss sie auf den Filztunnel zu und versteckte sich darin. Nur schaute halt das Hinterteil noch raus. Das sah so dermaßen komisch aus. (Meinen Freund habe ich dann gebeten aufzuhören.)

So, langer Roman:wow: ... für heute genug
 
Gestern abend lag Jasper schlafend vor dem Sofa. Ich schaue zu ihm runter und sehe dass er die Zunge ein bisschen aus dem Mäulchen streckt.
Natürlich sofort meinen Freund drauf aufmerksam gemacht.
Er beugt sich vor meint och wie süß ist dass denn...
Was macht Jasper. Findet es natürlich nicht toll beim schafen beobachtet zu werden. Und noch schlimmer, dass wir gelacht habe. Also kurzerhand die Pfötchen vors Gesicht. Mein Schatz meinte zu ihm er bräuchte sich nicht schämen. :grin: Darauf hat Katerchen sich dann umgedreht (Pfoten immer noch vorm Gesicht) und dann so weiter geschlafen...:grin:
Wir haben vor lachen auf der Couch gelegen.

Was das Schnarchen angeht, da ist Edward Meister drin.
Bin sogar nachts schon davon wach geworden...:wow:
 
Fu ist der totale Kasper. Gestern rennt er durch die Wohnung wie angestachelt. Kung schaut dabei zu, als wäre er auf einem Formel 1 Ring. Kopf hin und her und hin und her.
Fu wurde immer schneller und ich dachte, dass der noch die Orientierung besitzt....aber tja.....schon tats einen Knall und der Küchenschrank war im Weg. Zuerst knallte er mit dem Kopf dagegen und der ganze restliche Körper schob sich noch hinter her 😀 Tja - Bremsen versagt....Aber er schaute nur verdutzt und rannte dann weiter 😀

:grin: brüll, ist das herrlich :grin:
 
Mein Kater lag am Samstag schöööön gemütlich auf der Couch. Wir sind dann vom Küche sauber machen ins Wohnzimmer. Und der Kater lag so da als würde er den Stinkefinger zeigen. Mein Freund promt hin runtergekniet und fragte ihn "sagmal Freund Blase, zeigste mir den Dicken?" er guckte ihn ganz verdutzt an, streckte sich und legte seine Pfote auf seinen Mund. Wie "Halt bloß die Backen, sonst kommt ne Faust".
Es war so göttlich.

LG
 
Jo, so was Ähnliches habe ich gestern auch erlebt. Katzen dürfen bei uns nicht auf den WZ-Tisch. Beide wissen dass, aber unser Jungkater vergisst das schon hin und wieder noch mal.

Gucke also gestern in seine Richtung und sehe wie er mit den Hinterpfoten auf der Couch steht (also zwei Drittel des Katers waren auf der Couch sozusagen) und mit den Vorderpfoten steht er auf der Tischkante. Ich guck ihn an und meine nur „Ähm, Daaarrkkkooo“ und guck dann auf seine Pfoten. Was macht der Kater? Guckt ebenfalls auf seine Pfoten, guckt wieder hoch und das mit nem Blick so nach dem Motto: „Ähm, neee du, das sind nicht meine.“ Ich nochmal das Gleiche: „Daaarrkkkooo!!!!“ aber schon etwas ernster. Er guckt wieder runter, wieder hoch aber diesmal: „Ähm, na ja, ähm, keine Ahnung wie die dahin gekommen sind“ Nu ja, ich hab mich dann leicht in seine Richtung gebeugt und mein Katerchen zog es vor nun auch die Vorderpfoten auf die Couch zu stellen. :aetschbaetsch1:

Nun musste ich aber einige Zeit später feststellen, dass mein Kater ein Kurzzeitgedächtnis wie ein Küchensieb hat. Einige Zeit später bemerke ich, dass der Bengel schon wieder mit den Pfoten draufsteht. Er hat aber nicht bemerkt dass ich das bereits gesehen hatte. Also ist Dosi aufgestanden von der Couch. Das dabei der Tisch (welcher Rollen hat) plötzlich ruckartig seine Position ändert – oh sorry Katerchen – tut mir echt leid. Nun, Kater schaltete nicht ganz so schnell und war dann mit den Vorderpfoten auf dem Boden und mit dem Pöppes in der Luft. :grin:
 
Werbung:
OH GOTT wie genial!

Grade eben hat Moritz das beste gebracht was bisher überhaupt kam. Man is das Dumm XD

Er hat mit seiner Schwester die öfteren "5 Minuten" bekommen. Und aufm Boden hier lag noch das dreckige Spann - Bettlaken. Er wie ein Wilder drauf auf das Ding und reingekrochen. Sophie schaut voll komisch wo er nun hin ist, weil er echt ganz reingekrochen ist und nich mehr rauskam. Er stolzierte also hin und her mit dem Laken aufm Körper rammelte an den Stuhl und Sophie immer hinten drauf und schupste ihn um, als er nach 1 Minute die schnauze voll hatte wurde er böse und "Schlug" um sich. Sophie guckte wieder verstört und er kroch dann nach ein paar Minuten wieder raus und legte sich drauf völlig erschöpft.

So richtig bekloppter blöder toller Kater :pink-heart:
 
Bei uns war gestern Abend Wohnzimmer-Umräumen angesagt. Ich räume grad die Vitrine aus (mit Glasscheibe), da kommt ein neugieriger Kater an und schaut was ich da mache. Nachdem die Fächer leer sind, kann man da ja mal reinklettern.
Fies wie ich bin, hab ich hinter ihm die Glastür zugemacht...Katta gefangen. :aetschbaetsch1:
Hab sie natürlich nen Spalt offengelassen, damit er sie aufdrücken kann wenn er will. Wollte aber nicht.
Na ja, nach dem er bissl panisch geschaut hat, hab ich die Tür dann wieder aufgemacht.

Katta schaut, traut dem Frieden noch nicht so recht...ok, die Luft ist rein!
FLITZ
DOOOONNNNGGGGG!
Tja, leider hat er bei seiner überstürzten Flucht die Glasscheibe übersehen...uuuuups. Und nein, ich hab ihn nicht ausgelacht...:stumm:
 
Die Katzenbande macht mir immer wieder Spaß beim Gesangsunterricht.
Da meine Gesangslehrerin aus beruflichen Gründen weggezogen ist, machen wir nun Unterricht über Skype.
Da wir meist am Wochenende morgens trällern, muß ich vorher immer Kampftrinken betreiben, damit die Stimmbänder nicht trocken sind.
Das hat zur Folge, dass ich während des GU schon mal austreten muß.
Ich beauftrage meine Miezen dann immer niedlich auf dem Kratzbaum herumzutollen, damit meine GL unterhalten ist in der Zeit- so wie früher in den Sendepausen die spielenden Kätzchen.
Eines Tages komm ich die Treppe wieder runter und höre wie meine GL das Katzenduett von Rossini singt- Text: Miauuuu...Miau...Miauuuu...usw.
Kater Bela sitzt vorm Laptop, maunzt leise mit und legt das Köpfen die ganze Zeit von links nach rechts, tatzt dabei am Monitor rum...nach dem Motto: Warum kommt die neue Miez denn nicht aus dem Transportkorb raus?
Schade dass er sofort weg ging, als ich am Laptop war, sonst hätt ich ne Aufnahme gestartet.
Ich hätt Bela aufessen können, so süß war er da!:pink-heart:

Kater Husky hat meiner GL auch mal vor Schreck ein hohes C entlockt.
Mein Laptop steht etwas niedrig dafür dass ich im stehen singen muß.
Also ist der Winkel in dem die Kamera mich aufnimmt, etwas seltsam.
Kater Husky rennt um meine Beine rum und teilt mir mit lautem Gequäke mit, dass in einer halben Std. Futterzeit ist- nicht dass ich das vergesse!
Da ich ihn ignorierte (schließlich kostet die G-Stunde Geld, die kann ich nicht mit Katzengeknuddel etc. verschwenden), meinte er mir noch deutlicher mitteilen zu müssen, das er etwas Appetit hat.
Also sprang er von hinten an mir hoch und klinkte sich mit den Pfoten auf meiner Schulter ein.
Meine GL sah nur ein "Monster" mit riesigen Pranken hochspringen und ließ ein mächtig hohen Schrei los.
Wir haben uns erst mal vor Lachen gekrümmt. Sie meinte dann, endlich käm sie hoch genug um auch die Königin der Nacht singen zu können (Mozart, Zauberflöte).:aetschbaetsch2:

Außerdem ist es immer wieder interessant zu beobachten, wie "leidensfähig" meine Miezen sind.
Klassicher Gesang ist halt normalerweise ne Nummer lauter als Pop.
Spätestens wenn wir bei Oktavübungen angekommen sind kann man beobachten, wie die erste Mieze anfängt mit den Ohren zu wackeln. Nächste Phase ist sich andersrum hinzulegen, könnt ja sein das der Schall dort nicht ankommt.
Dann wird vorwurfsvoll geguckt.
Dann macht sich der Erste auf den Weg zur Katzenklappe, bleibt davor stehen- vorwurfsvoller Blick.
Kater eins, meist Husky, verlässt entrüstet den Raum.
Emily versuchts noch mit der "wenn ichs lang genug ignoriere hörts bestimmt von selber auf"-Technik.:stumm:
Bela verkrümelt sich unter der Couch.
Emily macht sich beleidigt auf den Weg zur Katzenklappe, bleibt davor stehen und schüttelt die Pfoten, als wär sie grad in was ekliges reingetreten.
Emily verlässt erbost (natürlich nicht ohne entsprechenden Blick) den Raum.

Es ist fast immer das selbe Prozedere und ich finds göttlich.
Allerdings war das Gefühl den Saal leer zu singen anfangs nicht förderlich für mein Selbstvertrauen.:omg:
 
Oh man, schreib bitte bloß weiter...ich lieg hier schon wieder vor Lachen auf dem Tisch - danke :muhaha::omg:
 
Haaa wie schön und witzig eure Beiträge!
Mir ist auch was witziges mit meinen Katzen passiert, wir haben so gelacht!
Folgendes : Ich habe eine Küche offen hin zum Wohnzimmer. Ich hab frischen Milchreis selber gemacht! Man muss dazu sagen, er war noch heiß!
Wir am essen, meine Merle promt auf den Tisch und das Näschen in den Milchreis, sie hat aber nicht bedacht, dass der noch recht warm war!
Merle also runter auf den Boden, reißt ihr Maul auf und streckt die Zunge raus und fängt an zu hecheln.
Lach, meine Freundin guckt sie nur an und meint total trocken : "sagmal spinnst du?" Da bekommt sie mitmal nen Iro auf dem Kopf und rennt verschreckt weg, so nach dem Motto : "sehr witzig"!
Ha, wir haben sooooo gelacht! Natürlich hat sie sich nicht weh getan, nur erschrocken hat sie sich ... 😀

Ach zu herrlich... :grin:
 
Werbung:
Hier übrigens mal das Katzenduett von Rossini...
Die Sängerinnen halten sich zwar oft nicht an die Noten, aber ich find das macht gepaart mit schauspielerischem Talent den besonderen Reiz aus.
Freut Euch auf 2 Ego-Katzen (mit einer Pianistin die dann auch mal zwichendurch zeigt was sie kann)!
Ich hab mich hierbei köstlich amüsiert.

http://www.youtube.com/watch?v=D2326N3DQQk&feature=related

Ja ich weiß es ist OT...:aetschbaetsch2:
 
Ich muss immer lachen, wenn Biggie seine Schmuseattacken bekommt... auf einmal "belagert" er mich aus heiterem Himmel und möchte jetzt! sofort! schmusen. 3 Minuten und dann ist wieder gut.
:pink-heart:
 
Quasi, das hab ich hier auch!! ich dachte schon, dass Murphy einfach nur "merkwürdig" ist😉

Maaaaan, ich bin grad ein bisschen Musik auf mein Handy am kopieren und singe ein bisschen mit...und kaum bin ich angefangen fängt Murphy kläglich an zu miauen...so als will er dass ich aufhöre:dead:
 
Quasi, das hab ich hier auch!! ich dachte schon, dass Murphy einfach nur "merkwürdig" ist😉

Maaaaan, ich bin grad ein bisschen Musik auf mein Handy am kopieren und singe ein bisschen mit...und kaum bin ich angefangen fängt Murphy kläglich an zu miauen...so als will er dass ich aufhöre:dead:

Singst Du so schlecht? *duckundrenn* 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Jule390
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
AnBiMi
A
KathL
Antworten
1
Aufrufe
1K
Eloign
E
Roti.Isa.andme
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roti.Isa.andme
Roti.Isa.andme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben