Momo (Rabito) - auch er ist endlich angekommen!

  • Themenstarter Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum Beginndatum
du kannst stolz auf dich sein.

mein roter napoleon ist zwar nicht verschwunden, ihn musste ich gehen lassen.
wir haben uns so geliebt. jetzt nach 3 jahren wird es so langsam besser.
 
A

Werbung

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte...

IMG_6160 [1600x1200].jpg
Klick mich, dann werd ich groß...

IMG_6184 [1600x1200].jpg
Klick mich, dann werd ich groß...


Ist er nicht ein Pracht-Kater geworden, mein kleiner Momoli?! :pink-heart: :pink-heart: Wie sagte der Liebste gestern erst noch: Was ein Glücksgriff, dieses Katerchen!!! :pink-heart: :pink-heart:
 
Das ist so schön die Entwicklung von Momo bei Euch zu verfolgen.

Gerade bei Dir und Momo zeigt sich immer wieder wieviel Liebe und Geborgenheit ausmacht. Er hat Dich gebraucht Du hast ihn gebraucht und das zahlt sich jetzt einfach aus (und ich hoffe inständig, dass er etwas von Deinem Schmerz lindern kann).

Sag mal wie ist das jetzt eigentlich mit dem Hochnehmen geworden, hat es noch vor Weihnachten geklappt???
 
Das ist so schön die Entwicklung von Momo bei Euch zu verfolgen.

Sind schön die Bilder von eben, gell? :pink-heart:

Gerade bei Dir und Momo zeigt sich immer wieder wieviel Liebe und Geborgenheit ausmacht. Er hat Dich gebraucht Du hast ihn gebraucht und das zahlt sich jetzt einfach aus (und ich hoffe inständig, dass er etwas von Deinem Schmerz lindern kann).

Das stimmt, mein kleiner Momoli und ich, wir lieben uns sehr. :pink-heart:

Abends kommt er nun immer öfter auf meinen Schoß und bleibt dann genüßlich liegen und schmust wie ein Großer! Das ist soooooooo schön, einfach nur schön!!! :pink-heart:

Sag mal wie ist das jetzt eigentlich mit dem Hochnehmen geworden, hat es noch vor Weihnachten geklappt???

Also richtig hochnehmen aus dem Stand oder so, das ist nach wie vor sehr gefährlich und man handelt sich extrem blutige Striemen dabei ein. 😱 Ich machs aber trotzdem - so 1-2 mal die Woche, einfach damit er merkt, dass ihm nix dabei passiert, sondern nur mir... 😎 🙄

Sobald ich aber auf der Toilette sitze, dann kommt er an und will auf meinen Arm! Da kann ich ihn dann also hochnehmen und knuschten ohne Ende, das liebt er total! Oder halt am Schreibtisch. Und nun ja auch auf der Couch. Wir üben also noch. 😀
 
momo erkennt man ja nicht wieder. es ist so schön zu lesen wie es sich bei euch entwickelt.
ich freu mich für euch
 
Ein wirklich wunderschöner Kater,dein Momo! Und man kann aus jedem einzelnen Wort von dir raushören,wie sehr du ihn liebst und das ihr einfach zusammen gehört.
Mein Mann hat auch erst gestern wieder zu mir gesagt,dass er froh ist,dass ich Rubi zu uns geholt habe,weil er einfach so toll ist und man sieht,wie wohl er sich hier fühlt:zufrieden:...
Es tut doch gut,sowas zu hören,gell?
 
Werbung:
stinkhans nett das du das schreibst. wir haben gerade eben zh so was ähnliches gesagt.
mein freund hat vom nächtlichen ritual von ihm und rudi erzählt.
er hat gesagt, rudi ist schon ein komisches viech😀

die spanier sind was besonderes
 
Mal wieder neue Bilder von uns. :pink-heart:

Momo gehts prächtig! Er ist so ein Schatz, ein ganz ganz Süßer!!!! :pink-heart:

Leider ärgere ich mich immer so sehr über diese Mini-Bilder hier im Forum, da hab ich dann meist keine Lust Bilder einzustellen... Das ist sooooooooooooooooo ätzend! Früher (vor Eurer Zeit hier!), mit der ollen Knispe, da war jedes Bilder auch forum-tauglich, nun mit dem guten Teil bekomm ich kein Bild mehr ordentlich in die Foren rein, das ist arg ärgerlich. Naja, Ihr müsst die Bilder bitte anklicken, sie werden dann groß...

Momo 10.JPG

Ist er nicht ein Schnuckelchen?! :pink-heart: :pink-heart:


Momentan liegt mein Momoli am liebsten in der Küche auf der Kuschel-Höhle! Die steht über dem Nachtspeicher-Ofen, das liebt er sehr! Ich muss nur immer mal schauen, dass das Ninchen nicht in der Höhle liegt... :aetschbaetsch1:

Momo 11 - IMG_8103.JPG


Momo 17 - IMG_7433.JPG
Ich könnt ihn immerzu knutschen, diese süße Nase! :pink-heart:


Momo 14 - IMG_7399.JPG

Liebe Grüße
Evelyn
 
Oh mann, Momo hat sich so gemacht.😱
Toll!:zufrieden:
Deine Fotos waren ja schon immer der Hammer, aber Momo sieht so gut aus. Deine Geduld und Fürsorge haben sich sowas von gelohnt!🙂

Und mit deinem Lui fehlen mir die Worte.:reallysad:
Ich hoffe mit dir und denke an dich.
Schön, dass Momo dir soviel Kraft und Freude schenkt.
 
Wunderschöne Fotos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Der Süße treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen...

Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail, ja? 😳
 
Wollt Ihr mehr? :aetschbaetsch1:

Hier sind die beiden "Kleinen", also Nine und Momo am Raufen und Spielen. 🙂 Momo ist ja nun inzwischen ordentlich groß und kräftig geworden und dem Ninchen körperlich weit überlegen, aber die beiden spielen gerne zusammen. Momo will Nine immer putzen, aber das erlaubt sie nicht und dann wehrt sie ihn immer ab. Und das endet dann immer in einer lustigen, harmlosen Rauferei! Aber die beiden bewegen sich dann meist so schnell, dass kaum Bilder möglich sind. Hier also malö wenigstens eins davon...

Momo 12 - IMG_7303.JPG


Und hier, das Träumerchen... :pink-heart:

Momo 13 - IMG_7395.JPG


Und hier noch der Frechdachs... 😀

Momo 16 - IMG_7440.JPG


Oh mann, Momo hat sich so gemacht.😱
Toll!:zufrieden:
Deine Fotos waren ja schon immer der Hammer, aber Momo sieht so gut aus. Deine Geduld und Fürsorge haben sich sowas von gelohnt!🙂

Und mit deinem Lui fehlen mir die Worte.:reallysad:
Ich hoffe mit dir und denke an dich.
Schön, dass Momo dir soviel Kraft und Freude schenkt.

Danke Dir sehr, freuen mich sehr Deine lieben Worte! :pink-heart:

Ja, Momo ist wirklich ein Schatz. Er hat eine ganz süße, liebe Art an sich und bringt mich oft zum Lachen. Er ist nun nicht so der Schoßkater, den ich eigentlich vermisse, aber er schmust sehr gerne und sehr viel, eben auf seine ganz eigene Art und auch das genieße ich dann sehr. Mit dem Schoßkater solls momentan wohl nicht so sein, auch wenn ich mir das sehr wünsche. Aber Momo erfreut mein Herz wirklich sehr, allein schon ihn anzusehen, macht mein Herz ganz warm und ich freu mich dann einfach, dass er hier bei uns ist und das alles so genießt. :pink-heart:

Und - ja klar, meinen Lui vermisse ich so so sehr! Mir graut davor, dass nun bald ein Jahr vorbei ist und das Gefühl, dass die Hoffnung immer ein kleines bißchen weniger wird, das ist ein ganz schreckliches Gefühl, das ich wirklich niemandem wünsche!!!



Wunderschöne Fotos :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Der Süße treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen...

Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail, ja? 😳

Geht mir auch oft so, Loraine! :pink-heart: Ich bin einfach froh, dass er hier ist und dass er sich doch noch so toll berappelt hat!!!!

Bilder schicke ich Dir gerne! Erträge Dein Postfach diese Bilderflut? Die Bilder sind nämlich im Original sehr groß!
 
Werbung:
wuuuuuundeeeeeeeeeerschöööööööööööööööööööön!!!! :pink-heart::pink-heart:
 
Danke für den Tipp hatte gestern keine Zeit fürs Forum und gestern Abend bei dem ganzen Ratespass habe ich Deinen Beitrag tatsächlich übersehen.

Die Entwicklung von Momo ist einfach wunderbar - wenn man sich da die ersten Bilder von ihm anschaut :pink-heart::pink-heart:.

Weist Du vielleicht hat Dir Lui Momo ja geschickt, damit er Dich ein wenig tröstet. Man kann Dich mit Worten ja nicht trösten aber trotzdem ein schöner Gedanke.

Meckere nicht Deine Bilder sind einfach traumhaft schön, man kann erkennen wie wohl sich Momo fühlt. Das 3. Bild find ich den absoluten Hammer.
 
Danke all Ihr Lieben,

dad freut mich sehr, dass Ihr Euch alle so an meinem Schatz erfreut! :pink-heart:

Und gestern abend - wie um meiner Worte Lügen zu strafen - kam er dann wieder auf meinen Schoß, als ich auf der Couch saß. Es ist scheinbar die eine Kuscheldecke, die es ihm so angetan hat, denn wenn ich die benutze, dann kommt er gerne auf den Schoß! Könnt mal raten, was nun allabendlich benutzt wird! :aetschbaetsch1: :yeah:

Die Entwicklung von Momo ist einfach wunderbar - wenn man sich da die ersten Bilder von ihm anschaut :pink-heart::pink-heart:.

Ja gell, das ist toll. :pink-heart: Vor ein paar Wochen waren auch mal die Karin und Rainer aus Aachen zu Besuch. Wir hatten die beiden ja im Katzenhaus kennengelernt, als wir Momo abholten und sie sich Lola und Pacco aussuchten. Rainer hatte ja sogar todesmutig versucht den Momo-Schatz einzufangen und in die Box zu stecken, was ja blutig endete. Ich machte danach bei den beiden dann die VK für ihre Süßen und so haben wir uns schön angefreundet, was ich ganzzzzzz klasse finde. 🙂 Auf jeden Fall haben die beiden uns dann also vor 3-4 Wochen besucht und waren auch soooooooo begeistert und gerührt vom Momoli, das war einfach nur schön und macht mir jetzt noch irgendwie Gänsehaut!!!! Karin hats echt Pipi in die Augen getrieben.... :pink-heart: Das war echt nur schön!!!!!!


Weist Du vielleicht hat Dir Lui Momo ja geschickt, damit er Dich ein wenig tröstet. Man kann Dich mit Worten ja nicht trösten aber trotzdem ein schöner Gedanke.

Mhmmmmmm. Dachte ich auch schon irgendwie so manches Mal... Wenn ich doch nur wüsste was mit ihm geschehen ist, das ist so unendlich traurig und unfassbar für mich...

Meckere nicht Deine Bilder sind einfach traumhaft schön, man kann erkennen wie wohl sich Momo fühlt. Das 3. Bild find ich den absoluten Hammer.

Dankeschön! :pink-heart: :pink-heart: Mich nervt halt echt die blöde Qualtät hier im Forum. Weisst Du, ich hab die Bilder ja hier auf dem Rechner vor mir in ganz anderer Quali und bin da natürölich auch verwöhnt und anspruchsvoll. Aber was solls, besser solche Bilder, als keine.... 🙂
 
Danke all Ihr Lieben,

dad freut mich sehr, dass Ihr Euch alle so an meinem Schatz erfreut! :pink-heart:

Und gestern abend - wie um meiner Worte Lügen zu strafen - kam er dann wieder auf meinen Schoß, als ich auf der Couch saß. Es ist scheinbar die eine Kuscheldecke, die es ihm so angetan hat, denn wenn ich die benutze, dann kommt er gerne auf den Schoß! Könnt mal raten, was nun allabendlich benutzt wird! :aetschbaetsch1: :yeah:

Ach! Ich Dussel! Das beste daran war nämlich noch, dass auch die Lady Shiva dabei lag! Sie war nämlich schon auf meinem Schoß, als dann Momoli sich noch dazu geschlichen hat... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Und dann hat er sich es natürlich nicht nehmen lassen, auch 1-2 Mal kräftig an ihr zu schlecken. :pink-heart: Ich hätt weinen können vor Rührung! :pink-heart:
 
Das ist eine ganz tolle Entwicklung, die nicht nur so wunderbar zu lesen ist,
sondern dank deiner grandiosen Fotos auch wunderschön anzusehen ist.
Ich freu mich für euch. 🙂


Danke liebe Stanzi, ich bin auch total froh, dass alles so prima lief und Momo sich wirklich toll in die Gruppe integriert hat! :pink-heart: Wünsche Dir, dass Du eine genau so gute Efahrung machen darfst, wenn die Zeit dafür reif ist!!!
 

Anhänge

  • Momo - IMG_7475.JPG
    Momo - IMG_7475.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 32
  • Momo - IMG_7484.JPG
    Momo - IMG_7484.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nochmal neu....

Momo - IMG_7475-1.JPG

Momo - IMG_7484-1.JPG


Neue Bilder? Momoli und ich - beide etwas verpennt, aber egal... :pink-heart:

Wie immer - bitte anklicken zur besseren Ansicht! 🙂
 
Das ist Liebe!:pink-heart::pink-heart:
So traumhaft schön!:zufrieden:
Die Fotos musst du Loraine unbedingt schicken.
 
Das ist Liebe!:pink-heart::pink-heart:
So traumhaft schön!:zufrieden:
Die Fotos musst du Loraine unbedingt schicken.

Bin ich auch dafür :aetschbaetsch2:

Momo war immer so ein ganz besonderes Kerlchen. Ich bin nach wie vor so glücklich, dass ihr ihn genommen habt, euch so viel Mühe gemacht habt, ihm Liebe und Geborgenheit geschenkt habt, für ihn da seid und einfach für alles. Ich bin so glücklich, dass er sich wieder so berappelt hat. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

sara-maria
Antworten
6
Aufrufe
949
Simpat
S
A
Antworten
6
Aufrufe
9K
kisu
kisu
relottisanda
Antworten
91
Aufrufe
7K
Shamilla
Shamilla
tigerlili
Antworten
314
Aufrufe
120K
tigerlili
tigerlili
Mautelix
Antworten
34
Aufrufe
6K
Mautelix
Mautelix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben