Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so schön die Entwicklung von Momo bei Euch zu verfolgen.
Gerade bei Dir und Momo zeigt sich immer wieder wieviel Liebe und Geborgenheit ausmacht. Er hat Dich gebraucht Du hast ihn gebraucht und das zahlt sich jetzt einfach aus (und ich hoffe inständig, dass er etwas von Deinem Schmerz lindern kann).
Sag mal wie ist das jetzt eigentlich mit dem Hochnehmen geworden, hat es noch vor Weihnachten geklappt???
Oh mann, Momo hat sich so gemacht.😱
Toll!
Deine Fotos waren ja schon immer der Hammer, aber Momo sieht so gut aus. Deine Geduld und Fürsorge haben sich sowas von gelohnt!🙂
Und mit deinem Lui fehlen mir die Worte.
Ich hoffe mit dir und denke an dich.
Schön, dass Momo dir soviel Kraft und Freude schenkt.
Wunderschöne Fotos
Der Süße treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen...
Bitte, bitte schick mir mal die Fotos per Mail, ja? 😳
Die Entwicklung von Momo ist einfach wunderbar - wenn man sich da die ersten Bilder von ihm anschaut .
Weist Du vielleicht hat Dir Lui Momo ja geschickt, damit er Dich ein wenig tröstet. Man kann Dich mit Worten ja nicht trösten aber trotzdem ein schöner Gedanke.
Meckere nicht Deine Bilder sind einfach traumhaft schön, man kann erkennen wie wohl sich Momo fühlt. Das 3. Bild find ich den absoluten Hammer.
Danke all Ihr Lieben,
dad freut mich sehr, dass Ihr Euch alle so an meinem Schatz erfreut!
Und gestern abend - wie um meiner Worte Lügen zu strafen - kam er dann wieder auf meinen Schoß, als ich auf der Couch saß. Es ist scheinbar die eine Kuscheldecke, die es ihm so angetan hat, denn wenn ich die benutze, dann kommt er gerne auf den Schoß! Könnt mal raten, was nun allabendlich benutzt wird!
Das ist eine ganz tolle Entwicklung, die nicht nur so wunderbar zu lesen ist,
sondern dank deiner grandiosen Fotos auch wunderschön anzusehen ist.
Ich freu mich für euch. 🙂
Das ist Liebe!
So traumhaft schön!
Die Fotos musst du Loraine unbedingt schicken.