Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur
Und man sieht wieder: Mit Geduld ist fast alles möglich
Hallo Evelyn schön mal wieder von Euch zu hören.
Nur 1 Bild ist zwar schön aber zu wenig.
Es ist so schön zu sehen und zu lesen wie gut Momo sich in den 3 Monaten in denen er bei Euch ist entwickelt hat. Deine ganze Liebe und Deine Geduld haben sich bei dem kleinen Kerl so gelohnt und jetzt gibt er Dir das Stück für Stück zurück. Das Vertrauen in uns Menschen braucht wohl seine Zeit Gott sei Dank das wir nicht wissen was sie vor uns alles erlebt haben.
Wenn Du jetzt schon bei 10 Minuten im sitzen angelangt bist wird es wie ich Dich kenne auch nicht mehr lange dauern in hoch zu nehmen.
Ich hoffe sehr das er Dich auch ein wenig ablenkt und tröstet - verfolge immer Deinen anderen Thread.
So jetzt freu ich mich wenn demnächst wieder ganz viele Bilder kommen vielleicht auch mal mit dem Rest Deiner Rasselbande.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht aber sag mal wo sind die Bilder
Das ist toll, und sicher ein richtig gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man
eine richtige Entscheidung getroffen hat, die alle in der Familie bereichert.
Ich freu mich für euch. 🙂
Oh, ist das schön zu lesen und ich hoffe noch immer aus tiefsten Herzen, dass sich dieses Glück noch etwas vergrößern kann. Alles Liebe für Euch.
oh, mit tut das richtig leid wen ich lese wie sehr du deine lackkritznase vermisst,🙁
oh, mit tut das richtig leid wen ich lese wie sehr du deine lackkritznase vermisst,🙁
geniese dafür die momente mit momo umso mehr.
Ja, mir auch
Ich freu mich aber so sehr mit dir über Momo. Der Süße hat sich so prächtig entwickelt. Ach ja, ohne dich wär das alles anders gewesen...