Der Polyp verhält sich ruhig - dafür hatte Balu kurz darauf den zweiten Kreuzbandriss. OP war am 31. Juli, ist aber alles soweit gut verlaufen. Er sollte 4 Wochen drin bleiben - ha ha ha. Jetzt humpelt er zwar noch, aber das dauert eben. Ich fürchte allerdings, dass er dauerhaft ein wenig gehbehindert bleiben wird, der arme Schnuff, denn am anderen Bein hatte er ja vor 4 Jahren dasselbe Malheur.
Viel schlimmer gestaltet sich aber mittlerweile die Sache mit der Nachbarskatze und den Nachbarn. Die reden jetzt gar nicht mehr mit uns, nur ab und zu gibt es eine WhatApp mit Beschwerden über Tiffy. Aber jegliches Gesprächsangebot von mir hat die Nachbarin nicht angenommen.
Ich habe jetzt zwei Präparate gekauft, eins mit Pheromonen (zum Auftragen) und eins mit Alpha-Casozeptin (zum Naschen) und Tiffy bekommt das jetzt. Im Zooladen hat man empfohlen, dass sinnigerweise beide Katzen das bekommen sollten, habe ihr das angeboten, aber - s. o.
Die Nachbarin schreibt mir, dass nur sie ihrer Katze nur helfen kann, und zwar indem sie immer auf ihre Katze aufpasst. Hä?
Ich bin langsam echt verzweifelt, das liegt mir ständig auf der Seele, ich kann meine super tolle wunderbare Tiffy gar nicht mehr unbeschwert genießen ...