Plum
Forenprofi
Heute war ein guter Tag.
Da wir erst gegen 14:00 Uhr zuhause waren, machte Mr. Grey heute einen langen Spaziergang von 17:00 - 19:00 Uhr.
Es waren nur die Männer draußen, denn mir wurde erklärt, besser Rescue zu nehmen und mich anderweitig zu beschäftigen. Frauen würde immer um die Ecke schauen und dementsprechend die Folgen schon wittern, Männer wären da insgesamt ruhiger und damit für die Katzen besser.😎
Ja, mein Mann sagt, das stimmt, er wäre erst voller Vertrauen und würde dann eventuell hinterher "Scheisse" sagen.😉
Heute war alles ganz entspannt. Mr. Grey schnüffelte erst aufgeregt im Rosenbeet herum, Bruno schlief über diesem Beet auf einem Korbtisch. Aber Bruno wollte schlafen und so zog es Mr. Grey Richtung Wald. Er verbrachte gefühlte Ewigkeiten zwischen den Farnen an der Grundstücksgrenze zum Wald, der sogenannten Mäuseburg.
Dann wurde er übermütig und erstürmte jeden Baum in seiner Nähe. Da musste Bruno doch mal gucken. Alex blieb immer zwischen den beiden Katern und so ging Bruno nach einiger Zeit wieder auf seinen Korbtisch.
Gegen 19:00 Uhr betrat ein fröhlicher Mr. Grey freiwillig das Haus ohne zu hecheln, denn man hat ja auch mal Hunger und muss erzählen, was man alles erlebt hat.🙄
Jetzt schläft er oben auf seinem Kissen ganz dick.
Alles gut bei uns.🙂
Das hört sich doch schon etwas entspannter an 🙂