Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*pst* 😕hier geht es seit gestern ganz plötzlich deutlich besser voran, man kann sich in einem Zimmer aufhalten ohne zu knurren, man kann sich im Garten gegenseitig liegend beobachten, ohne das es zu irgendwelchen Stressmomenten kommt, sogar Begegnungen sind lautlos möglich....*pst*😎
Gewöhnen die Herrschaften sich aneinander oder gehen sie sich lieber aus dem Weg?
Ich musste heute an euch denken, als Fauchtier Tinka sich schnuppernd am ergeben ausharrenden Moritz zu schaffen machte. Ich hoffte, dass sie endlich die Friedenspfeife ausgegraben hat, aber es war wohl nur eine kurze, besonders gute Laune. Jetzt guckt sie ihn wieder an, als würde er regelmäßig dusselige weiße Katzenmädchen frühstücken. 🙄
nur Nähe wird von Mr. Grey nicht gemocht. Nähe von Katzen meine ich, mit uns knutscht der Mann ohne Ende.
Update: Moritz durfte Tinka ein Nasenküsschen geben und sie hat vorsichtig zurückgestuppst! 🙂
😀 Ein niedlicher Brummer. 🙂
Katzen sind schon was Feines... 😉
Die Fotos sprechen für sich. 🙂 Und mir fällt wieder meine Theorie ein, dass Katzen, die extrem gut mit Menschen können, mit anderen Katzen oft Probleme haben.
Hier ein Grund, warum wir soooo an Mr. Grey fest hängen, ich weiß, es ist falsch, aber doch soooo schön.
Die Fotos sprechen für sich. Und mir fällt wieder meine Theorie ein, dass Katzen, die extrem gut mit Menschen können, mit anderen Katzen oft Probleme haben.
Andererseits können sich die zwei Haudis doch gerade weil sie bei euch Freigang haben aus dem Weg gehen.
Mensch das wäre doch ein Ding wenn die sich nicht bis zum Winter arrangieren;
Hast du auch schon Baldrian eingesetzt?
Hast du auch schon Baldrian eingesetzt?
Jeder Katze ein Baldrian Kissen, das später tauschen....
Oder Katzenminze in die Stube stellen....
LG Romi
...mit Baldrian wäre ich vorsichtig.
Meine werden auf Droge immer ganz ballaballa.
Pieper: Dosidad gibt das Graudegelchen doch eh nicht mehr her😎.
...mit Baldrian wäre ich vorsichtig.
Meine werden auf Droge immer ganz ballaballa.
Nee, soll ich dir sagen, das will Dosidad nicht.😉
Mensch das wäre doch ein Ding wenn die sich nicht bis zum Winter arrangieren; die sollen sich gefälligst die warmen Kuschelplätze teilen.