tigerlili
Forenprofi
Mal ein aktuelles Foto im ersten Post:
Das war einige Tage nachdem Aysegül’s Papa den Kleinen mutterseelenallein in den Trümmern eines Abbruchhauses fand. Er war dehydriert und verängstigt wie ein Mäuschen, wartete auf seine Mama, die aber nicht mehr kam.
Sowas passiert oft in Istanbul, wo die Mamas ihre Kitten vermeintlich geschützt unterbringen, und dann kommen die Bagger... 🙁
So winzig wie eine Maus und so hilflos...
Der Papa nahm ihn mit heim. Dort wohnt noch eine alte Katze, die ihn aber nicht sonderlich mag. Aysegül geht ihn oft besuchen und er kennt auch ihren Hund.
Er wird dort nach Strich und Faden verwöhnt, ein kleiner Prinz wie damals Prinzessin Ayse. Nun suchen wir für ihn ein Heim. Es wird noch mindestens 3-4 Monate dauern, aber ich werde schon mal über seine Entwicklung berichten.
Name: Mr. Mouse
Alter/Geburtsdatum: ca Juni 2018
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): bei Ausreise ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): noch nicht
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Siehe Beschreibung
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen, Hunden und Katzen gegenüber
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, SEHR AKTIV, deshalb lieber nicht zu ganz kleinen Kindern
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang. Nicht in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul, REISEFERTIG
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Das war einige Tage nachdem Aysegül’s Papa den Kleinen mutterseelenallein in den Trümmern eines Abbruchhauses fand. Er war dehydriert und verängstigt wie ein Mäuschen, wartete auf seine Mama, die aber nicht mehr kam.
Sowas passiert oft in Istanbul, wo die Mamas ihre Kitten vermeintlich geschützt unterbringen, und dann kommen die Bagger... 🙁
So winzig wie eine Maus und so hilflos...
Der Papa nahm ihn mit heim. Dort wohnt noch eine alte Katze, die ihn aber nicht sonderlich mag. Aysegül geht ihn oft besuchen und er kennt auch ihren Hund.
Er wird dort nach Strich und Faden verwöhnt, ein kleiner Prinz wie damals Prinzessin Ayse. Nun suchen wir für ihn ein Heim. Es wird noch mindestens 3-4 Monate dauern, aber ich werde schon mal über seine Entwicklung berichten.
Name: Mr. Mouse
Alter/Geburtsdatum: ca Juni 2018
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): bei Ausreise ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): noch nicht
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Siehe Beschreibung
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen, Hunden und Katzen gegenüber
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, SEHR AKTIV, deshalb lieber nicht zu ganz kleinen Kindern
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, in Wohnungshaltung, gern mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang. Nicht in Einzelhaltung.
Aufenthaltsort: Istanbul, REISEFERTIG
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
Zuletzt bearbeitet: