misirlou
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Dortmund. Melde dich, wenn du was weißt!
Ich wünsche dem Süßen ein tolles Zuhause in Wohnungshaltung.
4. katze? 😀Och Menno. Schade, das Mr. Mouse immer noch kein zu Hause gefunden hat.
Der hat das meinem Mann und mir echt an getan.
4. katze? 😀Warum nicht, wir sind ja jetzt geübt. Und außerdem würdest du ihn uns ja sowieso nicht geben. in ungesicherten Freigang soll er ja nicht.
Nein, nein. Leider ist das wirklich zu viel für unsere kleine Bude.
Mein Mann sagt immer, wenn wir Mr. Mouse aufnehmen, müssen wir eine andere Katze abgeben... Da kommt dann nur Shiva in Frage. Aber die würde wahrscheinlich ganz schnell Retoure kommen
4. katze? 😀Warum nicht, wir sind ja jetzt geübt. Und außerdem würdest du ihn uns ja sowieso nicht geben. in ungesicherten Freigang soll er ja nicht.
Nein, nein. Leider ist das wirklich zu viel für unsere kleine Bude.
Mein Mann sagt immer, wenn wir Mr. Mouse aufnehmen, müssen wir eine andere Katze abgeben... Da kommt dann nur Shiva in Frage. Aber die würde wahrscheinlich ganz schnell Retoure kommen
Shiva abgeben geht ja gar nicht! Und wenn Nr. 4 keine Option ist, müsst Ihr vernünftig sein. Stimmt aber, so ganz ungesichert und unkontrolliert in Freigang ist für ihn eher nicht gewünscht. Was ich aber nicht alleine entscheide.