O
Omelly
Forenprofi
Brauche ich da gar keinen Tablettengeber (habe ich auch bestellt..)
Na, das kommt auf Deinen Muggili an.
Das Problem ist einfach, er muss nur einmal draufkauen - dann war es das.
Meine Beiden würden so eine Kapsel niemals einfach runterschlucken, sondern entweder nach kunstvollem Entfernen der Leberwurst😉 wieder ausspucken oder eben draufbeißen und sie spätestens dann ausspucken.
Versuch' Dein Glück. Aber ich halte es - auch aufgrund anderer Erfahrungsberichte - für eher unwahrscheinlich, dass die Miez mal einfach so 'ne Kapsel mit Metro frisst. Und wenn sie draufbeißt und das Metro schmeckt, dann war es das erste und das letzte Mal... 😱
Aber Hauptsache Du hast das Zeug schon mal in 'ner Kapsel. Dann siehst Du ja wenigstens, was damit passiert. Schlimmstenfalls erfolgt dann Versuch Nur. 2 mit dem Tablettengeber. Ich hab' das mit dem Teil nicht geregelt bekommen, was aber eindeutig daran lag, dass ich mich nicht traute, es tief genug in die Schnüss zu schieben.
Also irgendein Weg wird schon erfolgreich sein. Als ich Metro geben musste, hatte mich die TÄ natürlich kein Stück vorgewarnt. Und das waren die ersten Tabletten, die ich jemals verabreichen musste. Boah, sah ich die ersten Tage aus. Bobby war not amused. Aber, Du bist ja jetzt bestens gewappnet, hast die möglichen Hilfsmittel schon parat. Das wird schon. 😉