Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben nochmal über den Darmaufbau gesprochen, ich habe mich auch noch mit einer Bekannten unterhalten, die da viel Erfahrung hat.
SymbioPet Pulver ist eines der besten Präparate, hat sehr viele, umfassende Darmbakterien. Dr.Wolz Darmaufbau Selct Plus hat reine probiotische Milchsäurebakterien , ist für Menschen. Da gebe ich den Inhalt von 2 Kapseln.
Die Prokolinpaste , ebenfalls probiotisch, will er mittlerweile nicht mehr.
Ich habe das SymbioPet schon bestellt, das steht in der Beschreibung
http://www.medpex.de/spezialfutter-...+Kleintiere+100+Gramm&pn=1&fs=98.0&fp=1&fop=1
Unter chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen (CED; engl.: inflammatory bowel disease, IBD) versteht man wiederkehrende (rezidivierende) oder kontinuierliche entzündliche Erkrankungen des Darms.
Könntest Du die Ärztin mal fragen, ob ihre evtl. Diagnose das ist, was man mit IBD bezeichnet?
Quelle
Ich war eine halbe Stunde mit ihr im Gespräch, es fiel auch irgendeine Abkürzung, aber ich erinnere mich nicht mehr genau daran. Nur, daß sie das schon vor 3 Wochen nicht ganz ausgeschlossen hat.
Kann man das mit Morbus Crohn beim Menschen vergleichen? Ichnhabe noch nicht davon gelesen ?
Kann man das mit Morbus Crohn beim Menschen vergleichen? Ich habe noch nie davon gelesen .
Muss es denn unbedingt Cortison sein? Bei meinem Kater hieß es ja auch entzündeter Darm (vermutlich durch Futter Unverträglichkeit) weshalb er nur noch abgenommen hatte. Wir haben dann Traumeel dagegen bekommen obwohl es auch erst hieß da gibt man Cortison. Vielleicht ne verträgliche Alternative? Sollte auch meine Katze wegen starker Arthrose kriegen!
Es wird 2-3 Tage höher dosiert, dann sollte ich Schritt für Schritt bis zu 1/4 Tabl. alle 2 Tage reduzieren, beobachten, wie wenig ich geben kann, damit die DF weg bleibt. Damit hat man , so die TÄ, eine so niedrige Dosierung, daß keine üblichen Nebenwirkungen da sind