Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine TÄ hat mir Canosan für Menkis Rücken empfohlen. Das ist Grünlippmuschelextrakt. Keine Ahnung, ob es hilft, aber schaden kann es sicher nicht.
Annemone, er hat es gerade wie ein Leckerli gefressen🙂, schön!
Rosamarie, es geht ihm gut. Er hat eben ein großes Ruhebedürfnis, zieht sich oft zurück. Ich schau dann immer, ob er noch schnauft..
Ich kenne ja auch andere Senioren, die wesentlich aktiver am Leben teilhaben, als Muggel. Ich frage mich eben oft, ob ihm diese Art Leben noch Spaß macht.
Aber im Moment gibts keine Probleme, er frisst gut. Ich habe mittlerweile 3-4 Sorten Naßfutter ( Ropocat sensitive mit einer Proteinquelle ohne Getreide etc. Und VetConcept Pferd ), sowie Orijen TroFu ( manchmal zu darüberstreuen übers Naßfutter, das scheint ein besserer Fress-Anreiz zu sein).
Sein Output ist auch super. Ich lasse jetzt eben auch das Cortison auf der bewährten, höheren Menge.
Einmal am Tag rühre ich eine Schlecksnack Paste mit Vitamin B, Seealgenpulver und Taurin an. Er frisst es dann sehr gerne, und ich habe das Gefühl, ihm da etwas Unterstützung zu geben.