Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach armes Muggelchen.
Er hat so bezaubernd dunkle Ballen und helle Schneeschuhe an
Was macht denn deine Kratzwunde, Moni? Wenn es sich entzündet, solltest du mal zum Arzt. Zumindest Katzenbisse können echt heikel sein. Bin mit meinem Biss damals auch gleich zum Arzt 😳
Noch drei ein halb Tage Metro AB, dann hast du es geschafft, Muggel!
Heute früh
Mädels, ich bin auch zäh! Der tiefe Kratzer heilt ab.
Auf dem Bild sieht man Muggels Kissen für die Nacht. Eigentlich habe ich es für mich gekauft, bei Ikea, als Nackenstützkissen mit Memoryeffekt und Viskoseschaum oder so...., aber jetzt schont es Muggels Rücken.
Ich habe schonmal versucht, es heimlich auszutauschen, ihm ein billigeres Ding unterzujubeln.....geht gar nicht!
😱😱😱 Moni .
Ich hab mir extra zwei zusätzlich Kopfkissen zugelegt da ich grundsätzlich zwei brauche zum schlafen...aber Pü seine Scheibe immer drauf parkt.
Optionen waren: Pü runter schubsen - war natürlich keine Option!; mein müdes Haupt auf der Matratze oder auf dem Kopfkissenzipfel parken - auch nicht so gut; oder 2 zusätzliche Kopfkissen kaufen🙄.
hallo Anett was denn für ne Scheibe 😕
Ich schlafe seit Jahren auf einem Minizipfel des Kopfkissens, weil Herr Menki den Rest für sich alleine beansprucht. Er liegt wie eine Fellmütze direkt über meinem Kopf und ich darf mich in sein Bauchfell kuscheln .
Moni, liegt dann der Muggel mit seinem Luxuskissen neben dir im Bett?
Ich schlafe seit Jahren auf einem Minizipfel des Kopfkissens, weil Herr Menki den Rest für sich alleine beansprucht. Er liegt wie eine Fellmütze direkt über meinem Kopf und ich darf mich in sein Bauchfell kuscheln .
Irgendwer muss ja schließlich unsere Träume bewachen 😉.
Alles Gute weiterhin für den tapferen Muggelmann 🙂.