Miss_Katie
Forenprofi
Ein Schritt vor und zwei zurück war ja bislang Muggels Methode.
Aber vielleicht habe wir doch Glück, danke fürs Daumendrücken.
Anett, danke noch für den Heilmoor Tipp, ich habe heute ein Geschäft gesehen, die hatten es da. Ich gebe aber zur Zeit noch ProKolin Paste, Wolz Darmaufbau.
Habe da erst wieder eine Großbestellung gemacht, die meinen Geldbeutel aua sagen läßt.
Noch ein Problem habe ich heute entschieden:
Die Kokzidien überleben ca als Oozyteb bis zu vier Minate, Sorgen oft dadurch für Wiederansteckung.
Nun kann ich doch nicht mein Reihenhaus mit Disifin besprühen, Treppen, Teppiche.....
Ich habe bei Amazon einen Ozon Luftreiniger bestellt, der tötet Bakterien auch Einzeller. Das Ding werde ich dann halbtags in den unterschiedlichen Räumen reihum einsetzen. Puh, noch ein Teil mehr....
Ich würde alle möglichen Reservoire beseitigen, sprich, alle Näpfe auskochen, alle Klos auskochen, alle Topfpflanzen weg bzw. komplett austauschen auch mit komplett neuer Erde, den Gartenteich neu machen, Ozonreiniger. Im Garten werden die Biester evtl. durch Kälte abgetötet? Frag mal den TA... und dann müssen wir halt hoffen, dass es einen sehr kalten Winter gibt.
Ich denke echt, das Wichtigste ist, zu schauen, dass er sich nicht immer wieder neu anstecken kann.